World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche über die Gilde #3
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
11.01.2002, 15:29 #126
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Danke! An wen kann ich mich wegen der RPG-Story eigentlich wenden? Das hab ich den El gestern auch gefragt, er hat aber nix dazu gesagt.
11.01.2002, 15:37 #127
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Malar oder Don Esteban!
11.01.2002, 19:12 #128
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Hab die Story an den Don geschickt und hoffe, er weiß meine Bemühungen zu schätzen, Innos vergelts!:D
11.01.2002, 19:30 #129
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Kannst du mal die Story hier vorstellen?Wäre schön dann können sich alle drüber aüßern.Wenn du nicht willst kannst es ja wenigstens grbo beschreiben!
11.01.2002, 19:41 #130
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Klar, ich fasse alles noch mal zusammen:
Durch die Erweiterung der Barriere sind zahlreiche Orks eingeschlossen worden, darunter auch einige mächtige Schamanen. Diese wollen natürlich schleunigst wieder hier raus und am besten dem menschlichen Abschaum vorher noch so richtig eins auf die Mütze geben. Deshalb schmieden sie mit Hilfe des Erzdämons Minoque einen magischen Kristall aus dem Erz. Mit dessen Macht erwecken sie die toten Orks, die durch die Menschen in der Kolonie gefallen sind, wieder zum Leben und beginnen in den neuen Randgebieten ihre Streitmacht aus Orks und Zombies zu sammeln. Die Lager werden misstrauisch, weil es im Orkgebiet verdächtig ruhig geworden ist und kommen schließlich hinter den Plan der Grünlinge. Gegen Hunderte von Ork-Kriegern und Tausende von Untoten würden die Lager selbst mit vereinten Kräften nicht ankommen, weshalb ein wagemutiger Plan gefasst wird. Die besten Krieger der Kolonie sollen im Rahmen einer verdeckten Operation den Kristall stehlen und mit dessen Macht die Zombies wieder in Beliars Reich verbannen...
Also, Leute, was sagt ihr dazu?
@ Guybrush
Wer oder was ist grbo?
11.01.2002, 19:56 #131
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Horny: grbo=grob(Verschrieben)
Also deine Story klingt ja nicht schlecht.Ich finde sie so gar sehr gut gelungen aber noch verbesserungs würdig!Aber ich weiss nichr was!
11.01.2002, 19:58 #132
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Stimmt, das gibts sogar jede Menge zu verbessern. Mir schwirrt da auch schon jede Mene in der Birne herum, das, was im letzten Post stand war ja auch eher das Grundgerüst für die Geschichte.
Danke für deine Anerkennung! :D :D
11.01.2002, 20:03 #133
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Jo aber dann wird das noch besser und die Tändenz steigt das es genommen wird.Im moment steht es: 1% das es genommen wird.Na immer hin oder?
11.01.2002, 20:08 #134
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Is ja toll, dass ihr über 30 Posts braucht um euch ne Story auszudenken und euch nebenbei über Homepages und Sigs unterhaltet.
Jetzt weis ich auch was Warman meint.
Wenigstens habt ihr es in den richtegen Thread gepostet, trotzdem ist sowas aber nicht notwendig, oder?
11.01.2002, 20:11 #135
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ich habe gerade mal 6 mal gepostet.Aber hier dürfen wir uns unterhalten und dan kann uns keiner was sagen!
11.01.2002, 20:12 #136
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@Guybrush
Yo, besser als nix, aber seien wir optimistisch, es sind bestimmt 1,023%:D

@Civer
Dann löschen wir halt ein paar Posts, nur für dich!;)
11.01.2002, 20:14 #137
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Hey Horny brauchst du nicht denn hier dürfen wir uns unterhalten.Ich überlege gerade wann ich mal wieder ne Beförderung kriege aber Details sage ich nicht!!!
11.01.2002, 20:18 #138
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Cool, ich will auch befördert werden. Beförderungen sind gut fürs Ego.
11.01.2002, 20:21 #139
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Richig aber am besten wir unterhalten uns nicht mehr sonst werden wir noch degradiert!
11.01.2002, 20:26 #140
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ich dachte, hier könnte man sich über alles unterhalten. Oder lieg ich da falsch?
11.01.2002, 20:29 #141
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ja aber nicht über alles!Zum Bsp: Nicht über Beförderungen und co sprechen!
11.01.2002, 20:36 #142
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Hä, Beförderungen? Hat hier denn irgendjemand irgendwann was von Beförderungen gesagt? Ich glaube nicht. :D
Ich finde, Gothic ist ein cooles Game, es fehlt allerdings völlig der Feinschliff, was man an den tausenden von bugs sieht.
11.01.2002, 20:43 #143
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Sorry war ein bisschen fies.
Ihr braucht nichts zu löschen.
Macht vielleicht die Sigs aus wenn ihr nicht mehr als eine Zeile hinbekommt.
11.01.2002, 20:47 #144
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ok,Cifer!Das sehe ich ein denn die Signatur ist größer als ein Satz das finde ich auch doof!
12.01.2002, 10:53 #145
Shakuras
Beiträge: 3.243

An eurer Stelle würde ich den Mund über beförderungen halten....
das kommt schon früh genug für euch oder uns.....
Gray weiß,wann er uns befördern kann und wnan wir soweit sind "!"
12.01.2002, 12:20 #146
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hallo schaut doch mal auf meinen neuen Thread für das DGI Online Magazin!

Danke !

P.S.: Das war ein Spam-Post
es tut mir wahnsinnig Leid!
12.01.2002, 13:59 #147
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@Shakuras

Mal ganz ohne beleidigend wirken zu wollen, glaubst du nicht, dass du die ganze Sache hier ein ganz kleines bisserl zu ernst nimmst? Grayfox und die anderen Chefs sind nicht die Stasi, okay?
12.01.2002, 14:36 #148
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich hab schon manch eine Erfahrung gemacht mit Beförderung.
Auch wenn gray nicht so oft On ist....ihm entgeht NICHTS.
Dafür hat er zu viele Quellen.
Ihr werdet erst Befördert,wenn die Sprecher,sowohl Gray damit einverstanden sind und sich darüber in klaren sind......
12.01.2002, 14:41 #149
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Niemand von uns hat irgendwas davon gesagt, dass er bestimmt bald befördert wird, bzw. dass wir es verdient hätten. Wir uns nur über Beförderungen im Allgemeinene unterhalten und selbst wenn Grayfox so wahnsinnig streng ist, wie du behauptest, wird er uns dafür kaum frittieren also bleib locker!
12.01.2002, 15:19 #150
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ehmn ja Grayfox ist jetzt sehr böse
Der Affe wird sofort aus der Gilde ausgeschlossen weil er über Beförderungen im Thread Lagerfeuer am Marktplatz für Allgemeine Gespräche der Gilde Innos gesprochen hat.
Ausserdem wird dafür gesorgt das er im Rpg gefoltert und zur Tötung freigegeben wird.
Darauf dürfen die Zahnlosen Buddler sich an den Überresten des Affen weiden und íhr Zahnfleisch daran wund knabbern.

Naja man solls ja nicht übertreiben solange man nicht in 3 verschiedene Threads postet den Beförderungsthread damit belegt interessiert mich das ganze eigentlich recht wenig ;)

Achja hoRny dein Avatar sieht nicht ganz nach Frischling aus.
Rpg bzw Regelmäßig macht sich das nicht so gut.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »