World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das alte Lager #19
Seite 11 von 20 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
02.01.2002, 13:03 #251
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Gardiste grinste.
"Nein können wir nicht."
02.01.2002, 13:09 #252
rachestahl
Beiträge: 1.841

"verdammt nochmal von mir aus könnt ihr dann wieder ne stunde auf mich einprügeln aber holt in jetzt, es geht nicht um mich sondern um alle lager und die knochenköpfe, los das ist echt wichtig."
02.01.2002, 15:10 #253
Brach
Beiträge: 593

Brach und Berne betraten das alte Lager.
IIIII, von Hygiene haben die hier auch noch nie was gehört,hier siehts ja aus wie in einem Schweinestall.
Brach wandte sich an einen Buddler.
Guten Tag der Herr, ich hätte da eine Frage könnten sie mir sagen wie ich hier zu dem..Chef komme
02.01.2002, 15:18 #254
Berne
Beiträge: 174

Der Buddler schaute ihn an.
"Die kommen sicherlich von Gomez, sagt ihm das mit allem was er uns gibt zufrieden bin. Ich arbeite gerne und will keinen Aerger."

Berne trat an denn Buddler heran.
"Wer ist Gomez? Wir sind neu hier."

Darauf meinte der Buddler:
"Ihr seht aber nicht aus wie verurteile verbrecher.
Und Gomez ist hier der Chef. Der Oberste Erzbaron."

"Also ist Gomez hier der Lehnsherr?
Nungut, ich denke wir sollten um eine Audienz bitten oder Brach?"
02.01.2002, 15:22 #255
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste als die zwei Gestalten das Alte Lager betraten. Es waren augenscheinlich Hofnarren, gekleidet wie Clowns. Der Nordmann lächelte. Eine Gauklertruppe hatten sie schon lange nicht mehr im Lager gehabt, er hoffte für sie dass sie einige gute tricks auf Lager hatten.
02.01.2002, 15:23 #256
Brach
Beiträge: 593

Hehe, wenn ihr unbedingt sterben wollt, bitte geht zu Thorus, dem glänzenden Typ da drüben ! lachte der Buddler.
Brach und Berne marschierten zu Thorus und Brach begann zu reden.
Hallo mein Guter,wir sind Handelsmänner aus Myrtania und wir wollen mit deinem Chef sprechen, könntest du ihn bitte mal her holen oder uns hineinlassen, denn es ist so... Thorus holte aus und geb Brach eins auf die Schnauze.
Was seid ihr denn für Vögel, geht Erz abbaun ihr Buddler !
02.01.2002, 15:24 #257
Warman
Beiträge: 3.259

Warman, der noch immer bei Bullit und Thorus am Burgtor stand lachte auf als er das Schauspiel mitverfolgte, auh Bullit konnte sich nicht mehr zurückhalten. "Wo ihr Kasper denn her? Und wo habt ihr eure Spitzhacke gelassen?!"
02.01.2002, 15:25 #258
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullits Grinsen wurde noch breiter.
"Hey Thorus ruhig, sie sollen uns erstmal ein paar Kunstücke zeigen, hehe."
Dann wandte er sich dem Clown zu.
"Los, dann zeig mal was du kannst."
02.01.2002, 15:29 #259
Berne
Beiträge: 174

Berne hielt denn zurueckfallenden Brach auf...
"Nein ich glaube nicht das wir Buddler oder Bauern sind.
Seht ihr es ist so. Wir sind Haendler. Leider wurden wir an diesen schrecklichen Ort verschleppt.
Wir erfuhren von einem dieser netten Herren das Gomez.."
Thorus fuhr fort:
"Mir ist es egal was oder warum ihr hier seid. In die Burg oder zu Gomez kommen nur die Schatten oder Gardisten, oder die Magier. Also zischt ab!"
Berne versuchte weiterhin freundlich zu sein:
"Natuerlich, doch es waere sicherlich interesant fuer Gomez da wir..."
Thorus schuettelte mit dem Kopf:
"Nein ist es nicht!"
Da Thorus anscheinend nichts von diesen Argumenten hoeren wollte drehte Berne ab:
"Brach lass uns wo anders hin gehen, sie sind anscheinend nicht interesiert an hochqualifizierten Haenldern und Handwerkern die sie mit neuen guten Waffen und Ruestungen austatten koennten..."
02.01.2002, 15:43 #260
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit stieß Thorus an.
"Nun sei doch mal nicht so barsch zu unseren Gästen hehehe."
Er wandte sich den beiden Käuzen zu.
"Also, wer seid ihr und was wollt ihr. Wenn ihr Gaukler seid seid ihr hier willkommen."
02.01.2002, 15:43 #261
Carthos
Beiträge: 5.043

wie jeden tag, seit einer knappen woche stand na drak auf dem burgplatz und trainierte. irgendwann musste dsd ja schliesslich klappen.
02.01.2002, 15:47 #262
Berne
Beiträge: 174

Ein grosser gut gebauter Kerl, anscheinend aus dem weiten Norden. Stellte sich neben diesen Thorus:
"Seid gegruesst.
Ihr seht aus wie ein Nordmann? Wie kommt einer wie ihr hier her?

Ich bin Berne. Ich war Haendler in Myrthania. Ich kann Armbrueste herstellen, kann Tischlern und Backen.
Das hier ist Brach. Er ist Waffen und Ruestungsschmied.
Wir gehoeren zu denn besten Haendlern und Handwerkern die im Lande waren.
UND WIR SIND KEINE Gaukler!"
02.01.2002, 15:51 #263
Warman
Beiträge: 3.259

Warmans Blick wurde ernst:"Chef, die sollten wir nicht einfach verjagen, die können uns von großem Nutzen sein. Und wenn die sich bei den verlausten Banditen oder den bekifften Sumpfis einrichten haben wir nichts gekonnt..."
02.01.2002, 15:52 #264
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste.
"Ach ihr seid Händler. Wie schön für euch. Und jetzt soll ich bestimmt beeindruckt sein was? Hehe, also irgendwie überzeugst du mich nicht so ganz. Aber bitte, wenn du handeln willst geh auf den Marktplatz. Versucht euer Glück."
Zu Warman:
"Wir sind ja ein freies lager hehe, es steht jedem frei hier zu handeln, nur ohne Erz wird das schwierig. Lass sie eine Weile hier herumstreunen, dann biete ihnen unseren "Schutz" an, hehe."
02.01.2002, 15:57 #265
Berne
Beiträge: 174

Oh endlich, dieser komische kerl in Rot hatte anscheinend kapiert das Berne und Brach wichtig waren. Berne laechelte ihn an und wante sich dann zu dem anderen grossen kerl neben Thorus:
"Der Marktplatz, klingt interesant wo ist dieser?
Ich kann euch auch neue Armbruste herstellen. Oder vielleicht ein paar neue stuehle? Betten ?
Mein Freund stellt euch Ruestungen und waffen her.
Vielleicht hat ja GOmez euer Lehnsherr ein paar auftraege?"
02.01.2002, 16:01 #266
Brach
Beiträge: 593

"Ich kann Waffen herstellen die habt ihr noch nie gesehen, starke Rüstungen und normale Rüstungen und....wenn die Herren mal ihren Bart pflegen wollen, ich bin ebenfalls Barbier, auch Tätowierungen sind heut zu Tage angesagt.
Wir werden aber auch mit anderem Handeln, alles was uns in die Finger kommt !" sagte Brach
02.01.2002, 16:03 #267
Warman
Beiträge: 3.259

"Armbrüste was? Rennt mal nicht zu weit weg, ich werd euch bei Gelegenheit aufsuchen und mir euer Angebot ansehen! Also nicht fortlaufen!", er grinste und ließ dann wieder seinen Blick durch den Aussenring wandern...
02.01.2002, 16:04 #268
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste noch immer.
"Also hört mal, wenn ihr so toll seid wie ihr sagt, dann seht erstmal zu dass ihr euch ne Hütte besorgt. Dann solltet ihr euch Erz beschaffen. Ich weiß ja nicht wie's da draußen ist, aber hier in der Kolonie ist Erz die einzige Währung. Ihr könnt es in unserer Mine schürfen. Wenn ihr dann irgendwann Erz habt, könnt ihr von Huno Rohstahl kaufen. Das verarbeitet ihr dass zu einem Probemodell, welches ihr mir bringt. Wenn es mir gefällt, zeig ich es vielleicht Gomez. Dann entscheidet er, und er ist wirklich nicht leicht zufriedenzustellen. Habt ihr das soweit verstanden?"
02.01.2002, 16:06 #269
Berne
Beiträge: 174

"Eine Huette, gibt es hier eine Tischler Werkstadt? Oder vielleicht eine Gesellen Werkstadt?"
02.01.2002, 16:08 #270
Brach
Beiträge: 593

pffft, Erz schürfen, wo sind wir denn da ? Meine feinen Hände brauchen Ruhe, sonst ist nicht nur der Bart ab !
02.01.2002, 16:10 #271
Alekius
Beiträge: 791

Alekius stand auf,er hatte Warman noch Bericht zu erstatten.Natürlich fand er ihn am Tor,wo auch sonst.
Ey Chef,die Kiffer haben ihren Kram noch nicht erledigt,jedenfalls hatten sie es noch nicht als ich gestern Nacht da war.
02.01.2002, 16:13 #272
Warman
Beiträge: 3.259

"Diese faule Bande, wenn man nicht alles selber macht! Wir geben ihn noch bis morgen Zeit, dann übernehm ich das eben wieder mal selbst...Du kannst gleich noch was machen, die beiden hier sind neu, führ sie mal im Lager rum und zeige ihnen die Vorteile, die es mit sich bringt hier zu wohnen..."
02.01.2002, 16:15 #273
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah Berne an.
"Schaut euch im Lager um, sprecht mit den Leuten, dann seht ihr schon was es hier alles gibt. Falls euer Modell irgendwann fertigwird, fragt am Tor nach Bullit, das bin ich."
02.01.2002, 16:16 #274
Alekius
Beiträge: 791

Geht klar Boss.
Er wendet sich mit einem Grinsen an die beiden neuen und besieht sie sich etwas.Feine Pinkel war wohl noch nett ausgedrückt,aber er wollte garnicht wissen wie er ausgesehen hatte als er hier angekommen war.Einen sauber gestutzten Bart und eine perfekt reine Robe hatte er gehabt.Naja wollte er die mal auf Vordermann bringen.
Meine Herren,wonach beliebt es ihnen zuerst zu sehen?
02.01.2002, 16:18 #275
Berne
Beiträge: 174

WDer Marktplatz
Die Schmiede
Die Werkstadt der Gesellen
das wuerde mich interesieren!"
Seite 11 von 20 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »