World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das alte Lager #19
Seite 16 von 20 « Erste 12  13  14  15  16  17  18  19  20 
03.01.2002, 13:29 #376
Warman
Beiträge: 3.259

"Hat mich auch viel Blut gekostet....Ich werde jedenfalls weiterhin Schatten aussenden um die Umgebung im Auge zu behalten und alles verdächtige zu melden. Gelegentlich werde ich auch Patroullien unternehmen, um Restbestände der Untoten rechtzeitig unschädlich zu machen...", er überlegte, ob er von seinen Träumen berichten sollte, das wäre sicher nicht unwichtig...
03.01.2002, 13:32 #377
Samantha
Beiträge: 12.569

mylanaa verkniff sich ein Grinsen. Wieso kam er heute wohl nicht mehr zum backen...
Sie betraten die Hütte. Es war etwas kühl, das Feuer brannte nicht.
Mylanaa setzte sich.
03.01.2002, 13:37 #378
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek legte Holz in denn Ofen und zeigte Berne dann die Huette.
So das ist sie.
Arbeiten koennt ihr sicherlich auch. Und backen koennt ihr im Ofen.
Und nun zeige ich euch etwas!
Nek holte aus der Kiste hinter dem Tisch eine Zeichnung.
Das koenntet ihr theoretisch noch daraus machen.
Insgesamt vier stockwerke vom Marktplatz aus. Diese Zeichnung kommt noch von meinem Vater. Und scheint noch immer genehmigt zu sein.
03.01.2002, 13:41 #379
Berne
Beiträge: 174

"Klingt interesant.
Hier koennte eine Schmiede hingebaut werden. Das passt perfekt fuer die Tischlerwerkstadt.
Das wuerde denn Marktplatz sicherlich atracktiver gestalten.
Nur wenn ich mir denn Ofen ansehe, er ist doch etwas klein.
Aber ich denke diesen koennten man auch noch umbauen.

Mein guter Herr, was wollt ihr fuer die Huette und die plaene haben?"
03.01.2002, 13:49 #380
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste.
"Die Biester werden sich wünschen wieder in ihrer Hölle zu schmoren wenn wir erstmal richtig loslegen, hehe. Ich lass dir da mal freie Hand. Du musst dich üben im Befehligen von Truppen, denn ich habe vor dich als Kommandant einzusetzen. Ich glaube du bist der Richtige für sowas."
03.01.2002, 13:50 #381
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Entweder nen haufen Erz, oder eure Dienste...
Was ihr dann machen sollt werde ich euch noch sagen. Aber als Tischler werdet ihr michsicherlicht gute Dienste leisten koennen.
Nek setzte sich neben Mylanaa und nahm fuer die 3 Wein heraus.
03.01.2002, 13:51 #382
Samantha
Beiträge: 12.569

Nek wollte die Hütte also verkaufen. War ja auch eine gute Gelegenheit. Doch dann fiel Mylanaa ein, dass seine neue Hütte im Amazonenlager ja noch gar nicht mal fertig geplant war. Oje, das hieß er würde noch einige Zeit bei ihr wohnen...Nicht dass sie das nicht gewollt hätte. Aber es war doch recht chaotisch zu zweit in einer kleinen Höhle zu hausen. Naja, erstmal abwarten.
Sie lächelte die beiden an.
03.01.2002, 13:55 #383
Warman
Beiträge: 3.259

Ein erfreutes Grinsen zog sich über Warmans Gesicht, das war doch mal wieder was positives in dieser trostlosen Welt:"Ich werde dich nicht enttäuschen Chef! Und die Männer und ich sind mittlerweile auch auf einer Wellenlänge.", dann sah er kurz zu Thorus, dann wieder zu Bullit, wie sie da so standen in ihrer mächtigen imposanten Rüstung:"Als Kommandant, bekommt man dann auch so eine Rüstung wie du und Thorus sie tragen?", er machte sich nicht wirklich Hoffnungen, aber wer nichts wagt der nichts gewinnt.
03.01.2002, 14:01 #384
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit lachte.
"Das war ja klar dass jetzt so'ne Frage kommen musste. Ich sag dir mal was. Es könnte gut sein dass ich dir bald so ein Teil gebe, aber dazu will ich erstmal sehen wie du dich in der Schlacht schlägst. Denn da können wir uns keine Fehlzüge erlauben."
03.01.2002, 14:11 #385
Warman
Beiträge: 3.259

Warman grinste wieder, er hatte nichts anderes erwartet:"Nun denn, die jetztige steht mir ja auch ganz gut.", er sah an sich herunter,der Panzer machte wirklich was her. Dann wurde er wieder ernst:"Wenn es tatsächlich zu einer Schlacht kommt.....ich hatte merkwürdige Träume, die Untoten waren uns vielleicht sechs zu eins überlegen....ich hoffe es war nur ein Traum und keine Zunkunftsbilder. Aber egal, sollen sie kommen, wir haben schon überlegenere Gegner besiegt! Und diese Skelette sind nicht DIE Herausforderung. Die Männer sind in guter Form, die letzten Kämpfe haben ihnen gut getan, vor allem die praktische Erfahrung.", er dachte an die vierzig Skelette die er damals mit 5 anderen Gardisten in der Schlucht aufgerieben hatte, allerdings hatten sie da einen erheblichen strategischen Vorteil...
03.01.2002, 14:26 #386
Bullit
Beiträge: 2.726

"Das wird kein Problem, sollen sie ruhig 10 Mal mehr sein. Jeder der Jungs macht locker ne ganze Knochenkompanie platt. Die einzigen harten Brocken werden die Dämonen, da wirds dann schon kniffliger."
03.01.2002, 14:32 #387
Warman
Beiträge: 3.259

"Stimmt, die Dämonen...die könnten wiederum unsere Jungs ziemlich leicht ausschalten...", er sagte das möglichst leise um keinen der Männer schon vorher zu beunruhigen."Aber naja, mit Dämonen hab ich schon so meine Erfahrungen...Das Schwert hier leistet dabei gute Dienste. Die Bilanz steht immerhin zwei zu eins Siege für mich!", er grinste wieder, obwohl es eigntlich gar nicht so lustig war."Und die Magier haben wir ja auch noch!"
03.01.2002, 14:43 #388
Bullit
Beiträge: 2.726

"Naja, so viele Dämonen werden das schon nicht sein."
Der Nordmann sagte dies aus prinzip, denn wenn er unrecht haben würde wären sie alle so gut wie tot. Aber warum den Teufel an die Wand malen?
Er gähnte.
"Echt wenig los heute."
03.01.2002, 14:44 #389
Warman
Beiträge: 3.259

"Ja, das stimmt....wollen wir mal ne Runde durch den Aussenring drehen? Ich glaub die Buddler vermissen mich schon...Vielleicht erwischen wir auch einen diebischen Banditen auf dem Marktplatz..."
03.01.2002, 14:50 #390
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht haben wir ja Glück und irgendjemand riskiert ne dicke Lippe, hehe."
Die Beiden machten sich auf den Weg.
03.01.2002, 15:00 #391
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Verhandlungen drinnen waren Mylanaa zu trocken. Sie entschuldigte sich kurz und trat nach draußen. Ahh frische Luft.
Sie schlenderte ein Stückchen den Weg hinunter, als plötzlich zwei Buddler direkt hinter ihr standen.
Na, Süße, so ganz allein im Alten lager? Wohl Gomez entkommen der eine lachte dreckig.
mylanaa eilte sich weiter zu gehen, der kerl stank fürchterlich. Aber der andere hatte sie schon am Arm gepackt.
Nicht so hastig, wir haben doch Zeit. er fiel in das Lachen seines Buddlerfreundes ein. Mylanaa sah eine Reihe fehlender Zähne. Angeeckelt holte sie mit dem freien Arm aus und hieb ihm die Faust ins Gesicht.
Lass mich los du stinkender Buddler! Geh zurück in deine Dreckgrube! schrie sie sodass man es über den ganzen Marktplatz hin hören konnte.
03.01.2002, 15:06 #392
Warman
Beiträge: 3.259

DIe beiden wandten sich rechts Richtung Arena. Einige Buddler liefen ihnen über den Weg die ihr Schutzgeld von 10 Erz plus 20 Erz Kriegsbeitrag mehr oder weniger bereitwillig zahlten.

Am Marktplatz angekommen, hören sie auch schon den Schrei. Ein kurzer Blickwechsel und sie marschieren zügig zu einer Gruppe Buddler, in deren Mitte sich eine Frau befand. Die beiden packten die Buddler die ihnen im Weg standen und schleuderten sie zur Seite weg.
Schnell erkannte Warman Mylanaa:"Oh, ihr schon wieder, ihr scheint mich ja mächtig zu mögen, so oft wie ihr mir über den Weg lauft.", er grinste etwas frech:"Habt ihr Probleme mit den Buddlern?"
03.01.2002, 15:08 #393
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga verließ seine Hütte und machte sich auf um wieder auf Untoten Jagd zu gehen, er verließ das Lager und rannte in den Wald.
03.01.2002, 15:10 #394
Samantha
Beiträge: 12.569

Gardisten. Und gerade heute wollte sie eigentlich gar keine von der Sorte sehen. Aber sie waren mal ausnahmsweise zur Rechten Zeit gekommen. Sie rückte ihre Rüstung zurecht und sagte leichthin:
Hat ja lange gedauert. Wozu seid ihr denn da? Bestimmt nicht zum Rumstehen und schwatzen. Behaltet eure stinkenden Buddler demnächst besser im Auge, ich hasse es betatscht zu werden.
03.01.2002, 15:11 #395
Brach
Beiträge: 593

Brach wachte auf und stapfte zu dem Tümpel, er tauchte seinen Fuß in das Wasser ein und
schrie auf.
WAHHHHHHHHH, das ist ja eiskalt !
Dann drehte er sich um und suchte Berne.
03.01.2002, 15:21 #396
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah Mylanaa von Kopf bis Fuß an. Dann grinste er.
"Naja, vielleicht solltet ihr euch hier etwas anders kleiden."
Er wies auf die praktische, doch unzweifelhaft figurbetonende Amazonenrüstung.
"Diese Männer hier haben schon lange keine Frau mehr gesehen. Ich würde vorschlagen ihr erwerbt einen Mantel oder ein Fell."

Die Buddler waren inzwischen zur Seite getreten.
03.01.2002, 15:26 #397
Samantha
Beiträge: 12.569

Oder einen zweiten Leibwächter, wenn der eine mal wieder länger verhandelte... ach was solls..sie konnte sich auch gut selbst verteidigen.
Ich sehe das gar nicht ein. Das ist meine Rüstung, damit zeige ich meine Lagerzugehörigkeit. Ich trage sie mit Stolz. Und wenn sich diese dreckigen Buddler nicht zusammenreißen können, dann werden sie schon sehen was mit ihnen passiert. Ich garantiere für nichts.
Aber eigentlich ist es ja eure Aufgabe für die Sicherheit im Außenring zu sorgen..
Sie schaute die beiden schief an.
03.01.2002, 15:26 #398
Carthos
Beiträge: 5.043

der schlag traf die holzpuppe mit voller wucht, so das sie in der mitte auseinanderbrach. na drak grinste zufrieden. insgesamt mussten in der letzten halben stunde mehr als 10 holzpuppen dran glauben. erschöpft kam er aus der trainingshalle uns setzte sich auf die stufen des erzbaronenhauses und trank ein bier.
03.01.2002, 15:34 #399
Warman
Beiträge: 3.259

Warman grinste:"Hehehe, wir passen nur auf die auf, die Schutzgeld zahlen! Aber wenn du willst, dann kannst du die Buddler mal verprügeln, ich hab da nichts dagegen.",er sah kurz zu Bullit,"Die sitzen zur Zeit eh nur faul hier rum, anstatt in der Mine zu arbeiten. Und nur wegen dieser verdammten Untoten...Aber sagt, was führt euch her? Doch sicher nicht der Drang nach Selbstbestätigung?", sein grinsen wurde immer breiter...
03.01.2002, 15:39 #400
Carthos
Beiträge: 5.043

nach einer kleinen pause ging er zum umgestürtzen turm. als er einen flüchtigen blick zur schmiede warf, entdeckte er etwas, was er fast vergessen hatte. der stachel von warman. er schritt in die schmiede, nahm den stachel und legte ihn auf den amboss. aus einer truhe zog er eine pfeile heraus und begann somit das ding zu schärfen und in die richtige forum zu bringen, so das man daraus einen dolch fertigen konnte.
Seite 16 von 20 « Erste 12  13  14  15  16  17  18  19  20