World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bock auf Bugs ? Stärke ohne Ende!
Seite 1 von 1  1 
31.12.2001, 07:09 #1
Pith Possum
Beiträge: 8
Bock auf Bugs ? Stärke ohne Ende!
Okay ich weiß Bugs sind oft sehr ärgerlich sie können aber auch mal nützlich sein. Um seine Stärke zu steigern ohne wertvolle LPs zu vergeuden Gibt es 3 Methoden.1. Das Homer-Quest lösen und 100 Stärke Punkte kassieren, 2. Tränke der Wassermagier (gibts nur leider nicht sehr viele von)und 3. Amulette und Ringe. Das besondere an den Amuletten (Stärke und Geschick)ist, dass man die dadurch gewonnenen Punkte beim ablegen nicht verliert! Die Punkte werden dann durch wiederholtes an und ablegen addiert , so dass man schnell mal auf 500 Stärkepunkte kommt. Ist nur n kleiner Tip am Rande für alle die lieber Fähigkeiten lernen wollen anstatt ständig nur damit beschäftigt sind LPs zu sammeln (wird ja mit der Zeit auch immer schwieriger :-)). Ich habe die Version 1.08h es funktioniert nicht immer(fragt nicht warum) aber meißtens.
31.12.2001, 08:04 #2
Lee
Beiträge: 1.869

Also auf 1.06 hat der Trick mit den Ringen auch bei mir geklappt.
Aber nicht mehr mit der Version 1.08.
Weshalb bekommt man 100 Stärkepunkte beim Homer Quest?
31.12.2001, 10:28 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Deine tollen Tricks fuunktionieren nur mit 1.06, aber alle spielen auf 1.08, was ich dir auch empfehle (weniger Bugs, neue Aufträge).
31.12.2001, 18:25 #4
Pith Possum
Beiträge: 8

1. Ich habe beim Homer-Quest 100 Stärkepunkte erhalten. Jedoch wurden alle anderen SP die ich vorher gesammelt hatte "gelöscht". Es lohnt sich also nur gleich zu anfang dieses Quest zu lösen. Warum ich hundert bekommen habe weiß ich nicht genau. Vielleicht weil ich den Reislord schon vorher fertig gemacht habe? Bei einem früheren Durchlauf habe ich nur 5 SP bekommen (glaub ich). Oder es isn Bug (wär ja nich der erste). 2. Ich Spiele NUR mit 1.08 und es hat wirklich meißtens funktionier (aber nur mit den Amuletten).
31.12.2001, 18:39 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Dann nehme ich an, dass du den Patch zwischendurch installiert hast, d.h. du hast das Spiel nicht mit 1.08 begonnen. Und das bedeutet, das einige Änderungen nicht drin sind.
31.12.2001, 19:36 #6
Kveridian
Beiträge: 916

Wahrscheinlcih war deine Stärke da auf 97 weil du das Amulett der Macht anhattest un bei irgendeinem Lehrer deine St hoch hast dann kommt ST 100 bei der Anzeige.
01.01.2002, 20:45 #7
Eric
Beiträge: 299
Man man man
1.Ist das nicht das Homer-Quest das ihr mein (Lurker+Damm=Homer-Quest)
Ihr meint das Horatio-Quest und zudem braucht man keine LP zu vershwenden......
Inserted einfach mal im Marvin-Mode die XP_Map, weil jedesmal wenn ihr die öffnet kriegt ih 10 Lp und 2000 Erz......lohnt sich doch oder???
Seite 1 von 1  1