World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Was würdet ihr euch am meisten Wünschen für ein Addon.
Seite 1 von 3  1  2  3 
01.01.2002, 16:28 #1
Lee
Beiträge: 1.869
Was würdet ihr euch am meisten Wünschen für ein Addon.
Es gibt ein paar Sachen die NWN nicht enthalten wird, die aber mit einem Addon vielleicht nachgeliefert werden.


Was würdet ihr euch am meisten Wünschen.
-Schwinnen und Klettern.
-Epic Levels(also Levels über 20 und besonders Klassen)
-Prestige Klasse(das sind auch Unterarten von Klassen.In den Klassen kann man auch aufsteigen und besondere Eigenschaften erwerben.
Dazu muss man aber erst ein paar Ziele erreichen, wie zum Beispiel ein bestimmtes Level oder eine Fähigkeit.
Zum Beispiel kann ein Magier nach ein paar Leveln in seiner Klasse auch ein paar Level in Erzmagier aufsteigen und so zum Beispiel die Elemente seiner Magieangriffe bestimmen(Aus einen Feuerball wird ein Eisball oder Säureball)oder mehr Schaden machen.
-Reittiere wie Esel, Pferde, Echsen etc etc...
oder einfach nur mehr Zaubersprüche und bessere Waffen.?


P.S: Kritik an dem Thread wird sofort gelöscht.:D
01.01.2002, 16:31 #2
Sorrow
Beiträge: 191

Reittiere wären nicht schlecht. Die Möglichkeit in ein eigenes Modul selbstdesignte waffen und figuren einzubinden.
01.01.2002, 16:35 #3
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sorrow
Die Möglichkeit in ein eigenes Modul selbstdesignte waffen und figuren einzubinden.

Da brauchst du aber nicht auf das Addon zu warten.
Das wirst du schon im Orginal machen können.
Du kannst selber Waffen und NPC erstellen.
01.01.2002, 16:36 #4
Kveridian
Beiträge: 916

Genau Reittiere und neue Sprüche und Waffen und die Prestige Klassen hören sich auch nciht schelcht an.
01.01.2002, 16:38 #5
TheManiac
Beiträge: 207

Ist es nicht noch ein bischen früh über ein Addon zu sprechen wenn das Game erst in 5 Monaten erscheint...
01.01.2002, 16:41 #6
Lee
Beiträge: 1.869

Was habe ich über Kritik gesagt? :D
Ich will doch nur wissen, was sich die Member an meisten Wünschen für ein Addon.
01.01.2002, 16:44 #7
Thaladar
Beiträge: 858

Also ich würde mir am meisten mehr als 20 Stufen wünschen!
01.01.2002, 16:57 #8
Daer
Beiträge: 160

Reittiere und Prestigeklassen fände ich am besten. Schwimmen und klettern sind eher unnötig.
01.01.2002, 17:56 #9
=[GF]=Xardas
Beiträge: 69

Lieber erstmal auf das Game warten! Man weis nie was in 5 Monaten alles im Game ist ;)
01.01.2002, 17:57 #10
Scientia
Beiträge: 42
Re: Was würdet ihr euch am meisten Wünschen für ein Addon.
quote:
Zitat von Lee

P.S: Kritik an dem Thread wird sofort gelöscht.:D



das war wohl ein wink mit dem scheunentor an mich was :D ...aber da es ja schon wer anders es klar gestellt hat :D .. reitier wäre gut :)
01.01.2002, 18:07 #11
Lee
Beiträge: 1.869
Re: Re: Was würdet ihr euch am meisten Wünschen für ein Addon.
quote:
Zitat von Scientia


das war wohl ein wink mit dem scheunentor an mich was :D ...aber da es ja schon wer anders es klar gestellt hat :D


Richtig
Sag mal wie hast du das erraten, dass ich dich gemeint habe?:D
01.01.2002, 18:34 #12
TheManiac
Beiträge: 207

quote:
Zitat von =[GF]=Xardas
Lieber erstmal auf das Game warten! Man weis nie was in 5 Monaten alles im Game ist ;)


Genau das meine ich... aber auf mich hört ja keiner...
01.01.2002, 18:37 #13
xenato
Beiträge: 146

diese blödsinnige 20er begrenzung sollen die ma gefälligst wegmachen. Ich fändes auch gut, wenn man mit nem editor eigene klassen und rassen mit einem Punkteverteilsystem erstellen kann. Die R/K die man erstellt hat sollte man dann auf den server von denen hochladen können(die datei würd ja nich so groß sein) und nachdem ein cheat-test durchgelaufen ist, kann man die rasse auch im internet zocken, und die, die auch im internet spielen laden automatisch die neuen rassen und klassen rein. Dann können sie die r/k auswählen, die sie in ihrem charakter-erstellungs-bildschirm erscheinen sollen. Und schon sind wir der Freiheit einen Schritt näher. Aber natürlich nich so Nahe wie bei ds Nur das es da keine verschiedenen Rassen gibt, find ich schon schade, Orks würden zwar eh nicht in die story passen, aber die meisten anderen, wie elfen und zwerge schon
01.01.2002, 18:38 #14
xenato
Beiträge: 146

das was oben steht is auch gut
01.01.2002, 19:03 #15
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von xenato
diese blödsinnige 20er begrenzung sollen die ma gefälligst wegmachen. Ich fändes auch gut, wenn man mit nem editor eigene klassen und rassen mit einem Punkteverteilsystem erstellen kann. Die R/K die man erstellt hat sollte man dann auf den server von denen hochladen können(die datei würd ja nich so groß sein) und nachdem ein cheat-test durchgelaufen ist, kann man die rasse auch im internet zocken, und die, die auch im internet spielen laden automatisch die neuen rassen und klassen rein. Dann können sie die r/k auswählen, die sie in ihrem charakter-erstellungs-bildschirm erscheinen sollen. Und schon sind wir der Freiheit einen Schritt näher. Aber natürlich nich so Nahe wie bei ds Nur das es da keine verschiedenen Rassen gibt, find ich schon schade, Orks würden zwar eh nicht in die story passen, aber die meisten anderen, wie elfen und zwerge schon


???
Man kann natürlich auch Zwerge und Elfen spielen.
Und was die Begrenzung angeht.
Die neuen Regeln gehen auch nur bis Level20 und danach kommen die Epic Levels und die kommen im Amerika erst im Juni raus und deshalb kann BW nichts dafür.
Aber Level20 ist viel mächtiger als in den meisten Spielen.
In FR kannst du schon ganze Städte vernichten mit dem Level.
01.01.2002, 19:59 #16
TheGeneticFreak
Beiträge: 57

-Neue lvs/ebenen/städte ach wat weiss ich...neue orte halt ;)
-Neue Waffen
-Neue Magien
-mehr lv möglich

die standarts halt

-Bugs fixes :D

-neue Klassen
-Neue Charaktere


-motoriesierte Transportfahrzeuge :D
01.01.2002, 20:06 #17
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von TheGeneticFreak

-motoriesierte Transportfahrzeuge :D


Ja klar.:D
Am besten gleich Space Shuttles. ;)
01.01.2002, 20:11 #18
TheGeneticFreak
Beiträge: 57

quote:
Zitat von Lee

Ja klar.:D
Am besten gleich Space Shuttles. ;)



ne, das wäre ja viiiiel zu Modern :D

Aber....wie wärs mit nem Fahrrad :D oder nem .......MMMMOOOOOOOOTTTTOOORRRRRRRRRROOOOOOOLLLLLLLLLLEEEEEEERRRRRR :D
01.01.2002, 21:08 #19
Thaladar
Beiträge: 858

Ne richtig Online-Welt, mit Städten und verschiedenen Parteien etc. wäre auch mal cool (wie bei DArk Age of Camelot :D )
01.01.2002, 21:15 #20
Lee
Beiträge: 1.869

*
quote:
Zitat von Mephisto
Ne richtig Online-Welt, mit Städten und verschiedenen Parteien etc. wäre auch mal cool (wie bei DArk Age of Camelot :D )

Das wird aber teuer bezahlt.
Erstens kann man keine eigenen Module machen(bei 3D Grafik wird es zu schwierig) und zweitens muss man dafür 20 Mark pro Monat bezahlen.
Und bei NWN kann man drei Server zusammenschließen und so zu 3*64 Leute spielen.

P.S: Ich geh für heute off, also See you.
01.01.2002, 22:47 #21
TheGeneticFreak
Beiträge: 57

quote:
Zitat von Lee


P.S: Ich geh für heute off, also See you.


heißt das wir dürfen ejtzt spammen :D ;)
02.01.2002, 09:49 #22
Thaladar
Beiträge: 858

@Lee: Schon um 21.15? Warum denn? :D

@TheGeneticFreak: Das würde ich so nicht sagen. Es gibt immernoch 4 weitere Mods, die das spamen hier unterbinden! (mehr oder weniger ;))
...ok, eigentlich sind es nur noch 3. Einer lässt sich ja hier nie blicken!
02.01.2002, 11:15 #23
TheGeneticFreak
Beiträge: 57

quote:
Zitat von Mephisto


@TheGeneticFreak: Das würde ich so nicht sagen. Es gibt immernoch 4 weitere Mods, die das spamen hier unterbinden! (mehr oder weniger ;))
...ok, eigentlich sind es nur noch 3. Einer lässt sich ja hier nie blicken!


3 Mods sind immer 3 zuviele ;):D
02.01.2002, 13:06 #24
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Mephisto
@Lee: Schon um 21.15? Warum denn? :D



Tja, ich müsste nocht etwas erledigen was mit Alkohol und feiern zu tun hat.;)
Das wird nie wieder passieren.;):D
02.01.2002, 18:41 #25
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Klettern, Schwimmen und andere Sachen durch die NWN "rollenspieliger" wird wären sehr gut, allerdings eher ungewohnt bei einem D&D Spiel. Trotzdem, je mehr davon desto besser :).
Die Prestigeklasse klingen aber auch nicht schlecht.
Seite 1 von 3  1  2  3