World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Was würdet ihr euch am meisten Wünschen für ein Addon.
Seite 2 von 3  1  2  3 
02.01.2002, 18:43 #26
xenato
Beiträge: 146

quote:
Zitat von Lee


???
Man kann natürlich auch Zwerge und Elfen spielen.
Und was die Begrenzung angeht.
Die neuen Regeln gehen auch nur bis Level20 und danach kommen die Epic Levels und die kommen im Amerika erst im Juni raus und deshalb kann BW nichts dafür.
Aber Level20 ist viel mächtiger als in den meisten Spielen.
In FR kannst du schon ganze Städte vernichten mit dem Level.



Damit, dass man keine Elfen und so spielen kann, meinte ich ds=Dungeon Siege.
Is doch egal, sollen die Typen eben die Regeln ändern, so würd ich mich nich dran binden
02.01.2002, 18:57 #27
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von xenato


Is doch egal, sollen die Typen eben die Regeln ändern, so würd ich mich nich dran binden


Wenn das so einfach wäre.;)
Wenn BI ihre eigenen Regeln aufstellen würde, dann wäre es möglich das die WoC ihnen die Rechte entziehen könnte.(Na ja, im genau zu sein haben sie ja noch immer keine Rechte an D&D)
02.01.2002, 19:46 #28
xenato
Beiträge: 146

Wieso isn denn so schlimm, wenn sie die Regeln verändern?
Oder is das mit dem ü20 so ne neue Erfindung, die erst nächstes Jahr gelüftet wird, dass dies jetzt noch nich ins Spiel machen dürfen, aber is ja auch egal, ich werd eh net bis Level 20 kommen:D

Nur so was, wie eigene klassen/rassen zu erstelleb wär schon cool, hoffentlich gehts venigstens mit dem editor, is mir allerdings auch nich so wichtig, unser mod is eh für ds :D wenn wir es denn hinbekommen
02.01.2002, 19:53 #29
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von xenato
Wieso isn denn so schlimm, wenn sie die Regeln verändern?
Oder is das mit dem ü20 so ne neue Erfindung, die erst nächstes Jahr gelüftet wird, dass dies jetzt noch nich ins Spiel machen dürfen, aber is ja auch egal, ich werd eh net bis Level 20 kommen:D


Nein es ist keine Erfindung, aber das normale Regelwerk geht nur bis Level20 und danach kommen die Epic Levels und für die muss man sich neue Bücher und Regeln kaufen und die Wizards wollen eben Geld machen.
Und wenn sich jemand die Regeln ausdenken würde, dann würden sie ja nichts in die Kasse kommen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das das Levellimit schon nach ein paar Monaten ausgestockt wird.

quote:
Zitat von xenato

Nur so was, wie eigene klassen/rassen zu erstelleb wär schon cool, hoffentlich gehts venigstens mit dem editor, is mir allerdings auch nich so wichtig, unser mod is eh für ds :D wenn wir es denn hinbekommen


Also man wird fast alle Spielbaren Klassen die es in D&D gibt auch spielen können.
Aber zum Beispiel Dunkelelfen werden nur die Fäghikeiten von normalen Elfen haben.
02.01.2002, 20:33 #30
Mescalero
Beiträge: 338

Moin erstmal!

Jupp, transportviecher faend ich klasse, Natuerlich pferde (so ne richtige kavalleirie ist doch was feines) aber ich hatte auch schon die idee so alte fluggeraete a la Gallileo Gallilei einzubauen, das wuerde inem in einer 3D welt ganz neue moeglichkeiten eroeffnen, aber natuerlich darf mans nicht uebertreiben!

BIs denne mescalero
02.01.2002, 20:43 #31
Lee
Beiträge: 1.869

Willkommen im Forum Mescalero.
Transportmittel scheinen wohl am meisten gewünscht zu werden.
Aber im ernst, ein Pferd wäre wirklich cool.
Dann könnte man ja mit einer Lanze kämpfen.
Na ja, echt schade das es viele Waffen leider im Spiel nicht geben wird, wie Peitschen und Lanzen.:(
03.01.2002, 01:41 #32
Mescalero
Beiträge: 338

Moin nachmal!

Hmm, D&D ueber level 20 ist doch nix neues! In BG2 Thron des Bhaal konnte man auch bis Level 40 kommen und da hab ich eigentlich nix von wegen Epic Levels mitgekriegt. Und neue Regeln gabs nur insofern als das man sich neue Kriegerfertigkeiten aussuchen konnte. Aber soweit ich das verstanden habe ist das bei NWn sowieso von anfang an standard. Was ich uebrigens ziemlich cool finde, die kaempfe werden dadurch einiges an originalitaet gewinnen!

BIs denne Mescalero

@Lee: Deine Werbung hat funktioniert!
03.01.2002, 03:24 #33
Lyn
Beiträge: 4

bei throne of bhaal hat bw einfach das vorhandene regelwerk eigenwillig erweitert (wenn ich mich net irre;) ) daher wirste auch wenn du diese charaktäre exportierst se in kein neues d&d game importieren können!
aber wenn die regeln für epic levels im juni rauskommen kann bw die doch prima einbauen :) durch die trennung von interplay wird sich das game eh um eineges verspäten da können se gleich auch einen vorteil drauß ziehen und die neuen regeln adden :D
03.01.2002, 12:29 #34
ICE MAN
Beiträge: 10

Eigentlich find ich alles was ich bis jetzt so gehört habe von NWN perfekt ! Falls es dann doch ned is wünsch cih mri das das ausgemerzt wird, aber so passts eh !
03.01.2002, 14:22 #35
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Mescalero
Moin nachmal!

Hmm, D&D ueber level 20 ist doch nix neues! In BG2 Thron des Bhaal konnte man auch bis Level 40 kommen und da hab ich eigentlich nix von wegen Epic Levels mitgekriegt. Und neue Regeln gabs nur insofern als das man sich neue Kriegerfertigkeiten aussuchen konnte. Aber soweit ich das verstanden habe ist das bei NWn sowieso von anfang an standard. Was ich uebrigens ziemlich cool finde, die kaempfe werden dadurch einiges an originalitaet gewinnen!

BIs denne Mescalero

@Lee: Deine Werbung hat funktioniert!


Eigentlich hast du Recht, aber die lieben BI Leute haben damals bei THB von die zweite Edition benutzt für die Levels.(Eigentlich haben sie für das System eine Kombination aus 2E und 3E benutzt)
Aber der Großteil des Spiel bestand aus dem 2 Regelwerk und da bestanden schon die Regel für Chars über 40.
Deshalb war es für die Leute kein Problem aber da NWN ein reines 3E Spiel ist und die Regeln noch nicht erschienen sind, können sie eben noch nicht das Spiel erweitern.

Jupp die Sonderfähigkeiten werden gleich am Anfang zu haben sein.
Und es wird noch viele andere Fähigkeiten geben.:D

Super, deshalb habe ich sie ja auch gemacht.:D
04.01.2002, 08:51 #36
Sacrificius
Beiträge: 343

@lee: du hast gesagt dass man mit einem lvl20 char schon ne ganze stadt plätten kann.. was ist dann mit nem lvl50 char? kann der dann die ganze welt schrotten?
04.01.2002, 09:04 #37
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sacrificius
@lee: du hast gesagt dass man mit einem lvl20 char schon ne ganze stadt plätten kann.. was ist dann mit nem lvl50 char? kann der dann die ganze welt schrotten?

Na ja, Level 50 Charaktere sind meistens schon so um die Halbgötter und durch die meisten normalen Chars nicht zu erreichen.
Selbst die mächtigsten zwei Magier der alten Nessel Zeit waren nur so um das 40 Level.
04.01.2002, 09:11 #38
Sacrificius
Beiträge: 343

aaaha also wenn ich lvl 50 bin dann bin ich ein Gott wenn ich das richtig verstanden hab?? Also sind meine Attacken dann richtig mächtig oder??? :D
04.01.2002, 09:17 #39
Lee
Beiträge: 1.869

Also ein Beispiel:
Cyrics(Cyric ist ein ziemlich mächtiger Gott) Avatar ist ein Level ein Level 31 Dieb, 37 Magier ,8 Kämpfer und noch etwas....
04.01.2002, 09:18 #40
Sacrificius
Beiträge: 343

Also bin ich soetwas wie Zeus in Griechenland?? Der hat ja auuchlauter untergötter oder???
04.01.2002, 09:22 #41
Lee
Beiträge: 1.869

Nein, dass ist ja nur sein Avatar und nicht Cyric als Gott selber.
Der Avatar ist nur die Gestalt als die Cyric auf der Welt erscheint.
Cyrics wirklich kräfte sind viel stärker.
Ich wollte nur damit andeuten, dass ein Level50 Charakter schon ziemlich mächtig ist.:D
04.01.2002, 09:24 #42
Sacrificius
Beiträge: 343

Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte wenn ICH lvl 50 bin dann bin ich sowas wie Zeus in Griechenland!:D
04.01.2002, 09:32 #43
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sacrificius
Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte wenn ICH lvl 50 bin dann bin ich sowas wie Zeus in Griechenland!:D

Ach so.
Na ja, als Magier kannst du wohl Gedankenlesen auf mehrer kilometer, Dämonhorden beschwören, Untodearmee aufstehen lassen und ziemlich viel vernichten.;)
Und dich vielleicht mit einem Level 12 Zauber zum Gott machen.;)
Also schon mal nicht schlecht.:D
04.01.2002, 10:08 #44
Sacrificius
Beiträge: 343

Ist es theorethisch möglisch das man innerhalb von einer woche dauerzocken auf level 30 kommt?
04.01.2002, 10:32 #45
Lee
Beiträge: 1.869

*lol*
Erstmal ist das Levellimit bei 20 und zweitens kannst du pro Tag nur eine bestimmte Menge an EXP sammeln.
04.01.2002, 10:36 #46
Sacrificius
Beiträge: 343

Wie jetzt? Man kann pro Tag nur ne vordefinierte Anzahl Erfahrungspunkte bekommen? oder hab ich das mal wieder falsch verstanden?
04.01.2002, 11:04 #47
Sorrow
Beiträge: 191

haste richtig verstanden.
04.01.2002, 11:05 #48
Daer
Beiträge: 160

Nein, das stimmt. Es werden wahrscheinlich 1000 Erfahrungspunkte pro tag sein.
04.01.2002, 11:09 #49
Sacrificius
Beiträge: 343

Is das nur online oder auch offline? Weil das wär ja echt ne SCHEIßDOOFE ABGEFUCKTE TOTAL IDIOTISCHE Sache...
sorry für die schimpfwörter ;)

btw, 100. post :D
04.01.2002, 11:11 #50
Sorrow
Beiträge: 191

ist das nicht ein bisschen wenig? für 1.-5.Stufe isses ja noch in ordnung, da kriegt man ja noch nicht so viel xp. aber höhere stufen gucken in die röhre

Herzlichen Glückwunsch zum 100.Post:D
Seite 2 von 3  1  2  3