World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
So ist also euer Chef drauf!
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
05.01.2002, 16:18 #76
Eric
Beiträge: 299
Also
Ich hab den Thread hierhin gepostet weil ich ja einen Witz über Gomez gemacht hab (falls ihr euch erinnern könnt)
Und da sich hier im Thread so viele schöne Bilder gesammelt sind/werden will ich ihn nicht schließen.........
05.01.2002, 16:20 #77
Eric
Beiträge: 299
Avatar?
@Guybrush...danke das du mir jetzt die Arbeit überlässt;)
@Buster .......für einen Gildenbruder (und immernoch der Chef der Mine;) ) werd ich sehn was ich machen kannn....
Also ..Silas mit Schürze....hmmmmmmmmm.....schwer....ich guck ma!
Reicht auch wenn nu Buster und Wirt draufsteht???
05.01.2002, 16:25 #78
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Sonst wird der ganze Avatar nur ein einziger Text und kein Bild!!!;)
05.01.2002, 16:28 #79
Shakuras
Beiträge: 3.243

Uhuh....der Thread gefällt mir....macht weiter so...ist ganz witzig...am besten immer gegen die Lees.

Wie Gomez Lee einen rüber haut...hehe....

(ist mein erster post nach dem urlaub...heeh)

BIN WIEDER DAAAAAAAA
05.01.2002, 16:56 #80
Guybrush01
Beiträge: 1.596

WB Shakuras.Jo,der Thread ist cool.Hasst schon meine Bilder gesehen???:D
05.01.2002, 17:28 #81
Adonis
Beiträge: 1.646
Feuermagie
Was die Gilde Innos erst richtig hervorhebt, ist und bleibt doch die mächtige Magie des Feuers, die uns direkt von Innos gegeben wurde.
Ich weiß ja nicht, wer von euch Gothic auch alles als Magier durchgespielt hat, aber die Wassermagier wurden doch einfach überschätzt. Zwar konnte man bei ihnen die höheren Kreise lernen und kam zu ihnen im späteren Verlauf des Spiels, aber wer hat denn ihre, völlig uneffektiven, Sprüche wirklich angewendet? So komische Eisbälle, die das Opfer so kurz erstarren ließen, dass sich fast kein Vorteil daraus machen konnte.
Das AL wusste hingegen noch, was Power wirklich heißt. Ich hab auch zum Schluss noch die mächtige Magie des Feuers genutzt und welcher Gegener hatte dem denn wirklich etwas entgegen zu setzen? :



05.01.2002, 19:52 #82
Eric
Beiträge: 299
Jaja
Ich mein nur ein Wassermagier hat die Macht mit der Voyeurrune soclhe Zauber zu wirken!;)
05.01.2002, 19:56 #83
.chr!S
Beiträge: 2.857

jajajaja Eric

Nicht nur ihr seid die magie der Puff-runen zu wirken sieh her

Die stellen sich schon an um mir einen zu B....n!:D ;) :) ;) :D
05.01.2002, 20:04 #84
Eric
Beiträge: 299
Loooooooooooool
Ich hab noch nen Screeni wo Gomez mir einen Bl.... will,
den lass ich aber besser weg (in eurem Forum);)
05.01.2002, 20:19 #85
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Die Screenies sind ja echt lustig!!!!!
05.01.2002, 21:09 #86
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Mann macht lieber was gegen die Lees!:D
Von mir auch mal was, wo Gomez nicht The Big King ist, aber wenns gegen das NL geht is besser.:D

@adonis
mein neuer desktop-hintergrund

@eric und chris
Soll ich mal nen Shot für eure kranken Hirne()machen?
05.01.2002, 21:16 #87
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Guybrush....nein ich habe noch nicht rein geguckt ...werde ich ejtzt aber machen...schon jetzt mal danke...

@Adonis......hey Adonis.....du hast recht....Innos der Allmächtige wusste warum er den Leuten aus dem AL die Magie des Feuers gab.....
Wir sind das mächtigste Lager überhaupt......besonders auch wegen den Feuermagiern.....

Achja der Screeshot mit dem feuerregen sieht geil aus....
Ich finde bloß,dass der feuerregen nicht allzu doll rein haut und zu lange dauert um ihn aufzuladen......

aber da finden wir auch noch eine Rune,die es ermöglicht,alle Zauber oder Runen gleich schnell zu sprechen(Schnellzauberrune...oder so) heheeh

Danke......
05.01.2002, 21:19 #88
.chr!S
Beiträge: 2.857

Man nimms doch mal mit Humor!
Den hat mein Cousar mal gemacht und den hab Ich halt jetzt gefunden . Ja und weiter?
05.01.2002, 21:35 #89
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hey Leute habt ihr das schon gesehen? Die Schlagen sich gegenseitig!
05.01.2002, 21:47 #90
Eric
Beiträge: 299
@Chris
Wie hassu den gemacht??Das die sich treten und so???
Ich würd auch gern ma wissen wie man die Charaktere (in der ini datai oder wo anders) vertauscht also z.B. Wenn Diego om Thron sitzt und Gomez für ihn einspringt.

Achja...

Man seid ihr arm!:D
05.01.2002, 21:53 #91
.chr!S
Beiträge: 2.857

Schau mal Eric

Und ihr Fickt euch gegenseitig! (Sollte auf Spaßebene bleiben!)
05.01.2002, 22:01 #92
Eric
Beiträge: 299
So weiter gehts
Ich hab mich entschlossen diesen Thread jetzt im Allgemeinen Forum fortzusetzen
Jetzt gehts es hier offiziel weiter!:D
Seite 4 von 4  1  2  3  4