World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Krautmischer@Rat
Seite 1 von 2  1  2 
01.01.2002, 20:19 #1
Eric
Beiträge: 299
Krautmischer@Rat
Sind schon Krautmischer beim RPG den Posten würde ich gerne übernehmen (mit verstärkung) oder muss ich dafür Bandit sein????
01.01.2002, 20:22 #2
Eric
Beiträge: 299
Hört sich doch gut an...
Eric der Krautmischer ...wär doch was ,oder??
Oder man könnte auch ein Bordell eröffnen! (Witz);)
Haus der flotten BlutBienen
01.01.2002, 20:54 #3
rachestahl
Beiträge: 1.841

wenn du das mit dem bordel ernst meinest
kannst du ja meditate fragen ich glaub die
würde dir kräftig den arsch versohlen ist
es nicht so medi ?
krautmischer na ja du weist doch was mit
denen im spiel passiert wenn das der sumpf
erfährt.
01.01.2002, 20:58 #4
Kaelan
Beiträge: 1.077

he ich bin der Botscgfter zum Sumpf und empfehle dir !

lass es !!!
01.01.2002, 21:05 #5
Warman
Beiträge: 3.259

Hmm, wenn der jetzt schon so anfängt, wie soll das dann in ein paar Wochen sein?
Und wenn ihr ein Bordell aufmacht, dann muss sich Medi ranhalten, das sie eure Ärsche überhaupt noch vorfindet! Solchen Mist wollen wir gar nicht erst anfangen, mir reichen schon die Barone. Aber na Drak ist wenigstens ein Netter und der Graf ist zum glück nicht im RPG.
01.01.2002, 21:07 #6
Kaelan
Beiträge: 1.077

reg dich nicht so auf !

er ist eben neu !!!


und ich shcätze, wenn wir ein Bordell hätten, würdest du sofort zu uns wechseln !!!!!
01.01.2002, 21:09 #7
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@Kaelan: Als wenn das jemanden scheren würde, dass du Botscgfter im Sumpf bist!als wenn das nen Einfluss hätte!:D ;)


@Eric: Ich find das keine gute Idee!Und wenn du das wirklich willst, schreib das in den "Wirt"-Thread von Buster und mach nicht noch einen Thread auf!;)
01.01.2002, 21:13 #8
Warman
Beiträge: 3.259

quote:
Zitat von Kaelan
und ich shcätze, wenn wir ein Bordell hätten, würdest du sofort zu uns wechseln !!!!!

Kannst du aber abhaken, dann wäre ich der Letzte der zu euch wechselt. Ich würde alle Beteiligten jagen und der Reihe nach zur Strecke bringen!
01.01.2002, 21:24 #9
Lee
Beiträge: 1.869

Eigentlich wollte ich zocken gehen.
Aber ich habt glück/paar gleich pech das ich mir noch vorher den Thread angesehen habe.

@Eric:
Ich weiß das das ein Witz war, aber darüber macht man keine Witze.
Also merkt dir das für das nächste mal.

@Kaelan:
Du kannst dir auch deine sch**** Kommentare sparen.
Okay?
Ich finde das gar nicht lustig, so einen scheiß über andere Member zu schreiben.
Du wist dich bei Warman entschuldigen ABER SOFORT!!!!!!!
KLAR?
01.01.2002, 21:24 #10
Eric
Beiträge: 299
Na gut ...
Dann halt kein Bordell sondern `n Freudenhaus ;)
Na egal
aber jetzt ernshaft meint ihr das könnte hinhauen mit dem Krautmischer!
Die Sumpfler kriegen auch äh...10%...hmm???
01.01.2002, 21:27 #11
Eric
Beiträge: 299
Ich nehm ja auch alles zurück...
Ich will hier echt keinen Streit verursachen aber ich wollt nur wissen ob das mit dem Krautmischen klar geht!!!
01.01.2002, 21:31 #12
Kaelan
Beiträge: 1.077

@ Warman


entschuldige


@eric

am besten du regelst das mit den Sumpflern !
01.01.2002, 22:53 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

Thread closed

Manmouse

Leader und MOD
01.01.2002, 22:54 #14
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Erst einmal ist der Krautmischer (oder wie auch immer) kein offzieler Rang der Gilde und das wird er auch nicht werden. Wenn du es unbedingt willst dann rede mal mit dem Sumpf aber ich glaube du kannst dich als Schürfer noch nicht ausreichend verteidigen.

Außerdem bitte ich dich gleich am Anfang das du dir die Doppelposts sparst. Man kann seine Posts im Nachhinein noch editieren.

@Warman
Ich weis irgentwie nicht warum du immer noch so viel im Lee Forum postest. Das ist schon ein enormer Drang wenn man 30 Posts/Tag haben will.
01.01.2002, 23:22 #15
Warman
Beiträge: 3.259

Das hat damit nichts zu tun, ich schau mich nur überall um. Vor allem in meiner alten Heimat. Und gebe eben ab und zu einen Kommentar. Und wenn hier einer im RpG ein Bordell aufmachen will, dann ist das shon ziemlich heftig...

@Kaelan: War denn was?;)
01.01.2002, 23:31 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Ganz Genau meine Meinung jeder darf Posten wo und wann er will:)

Zum Pu** sage ich nichts
01.01.2002, 23:36 #17
Eric
Beiträge: 299
Damit das Klaaaaaaaaaaaaaaaar isssssssssss!!!
ICH WILL KEIN BORDELL ODER SONSTWAS IN DER RICHTUNG AUFMSCHEN DAS WAR NUR EIN WITZ!!!
Nic böse sein:(
01.01.2002, 23:38 #18
rachestahl
Beiträge: 1.841

da kann ich mich nur manmouse anschliessen. warman du kannst natürlich überall posten (schau doch mal im rpg-threat des nl rein :D)

@manmouse,hawk schalltet doch mal bitte euer icq an.
01.01.2002, 23:43 #19
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von rachestahl


@manmouse,hawk schalltet doch mal bitte euer icq an.



Geht schlecht weil mein Rechner 75 km entfärnt ist.
01.01.2002, 23:49 #20
rachestahl
Beiträge: 1.841

dann hofe ich das du das im nl threat gelesen hast.
02.01.2002, 08:29 #21
äxtchen
Beiträge: 663

Ich finde es keine schlechte Idee, wenn wir einen Krautmischer haben!
Im Spiel kümmert doch auch keinen was das SL dazu sagt und mich kümmert es auch nicht.:D
Wenn wir einen Krautmischer haben - der sowieso max. 10% der Produkiton des SL's machen kann, da sein "Unternehmen ja geheim bleiben muss und sehr, sehr klein ist - ist das doch kein Problem!
...und wenn Kaelan nur weil er jetzt Botschafter ist sagt, dass man das nicht machen sollte, dann kann ich ihm nur das sagen:

Das ist doch egal ob jetzt einer von uns da das Krautherstellt oder?
Du machst es nicht - kannst es aber auch machen - also kann dir das doch egal sein, was andere Member von uns machen oder??
Du = Du und nicht: Du = Clan
Verstanden??;)
02.01.2002, 11:24 #22
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Genau äxtchen, gibs ihm mit irgendwelchen unverständlichen, vollkommen komplexen Antworten!:D :D :D



Machs doch einfacher: Kaelan, du bist du und nicht die ganze Gilde!!!:D ;)
02.01.2002, 11:24 #23
Kaelan
Beiträge: 1.077

Aber ich stehe für das neue Lager im Sumpf !
02.01.2002, 13:49 #24
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ne du bringst ihnen nur die wichtigsten Botschaften
02.01.2002, 13:59 #25
Kaelan
Beiträge: 1.077

okeh ! Aber ich bleibe noch etwas im Sumpf !
Seite 1 von 2  1  2