World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Neverwinter haut rein
Seite 1 von 2  1  2 
03.01.2002, 16:01 #1
IWCxKiller
Beiträge: 278
Neverwinter haut rein
Gibt aber viele wo auf Neverwinter warten !!

Wollt nur noch nachträglich 3ein Gutes neues Jahr wünschen !!
03.01.2002, 16:19 #2
Lee
Beiträge: 1.869
Re: Neverwinter haut rein
quote:
Zitat von IWCxKiller
Gibt aber viele wo auf Neverwinter warten !!



Stimmt und mit etwas Glück werden es noch mehr.:D
Vielleicht schaust du ja auch mal ÖFTER vorbei.
Schließlich bist du ja auch ein Mod hier.

Auch dir alles gute für das neue Jahr.:)
03.01.2002, 17:11 #3
Bruenor
Beiträge: 61

Es warten mehr als du denkst.;)

Schon alleine bei der Konkkurenz warten hunderte auf das Game!

btw: kewles Postverhalten eines Mods!;) :D
03.01.2002, 17:20 #4
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Bruenor


Schon alleine bei der Konkkurenz warten hunderte auf das Game!


Vielleicht hat der Satz ja einen Sinn, aber den habe ich wohl nicht verstanden. ;)

Was das Postverhalten angeht.
Nun ja, sich erst ein paar Tage nicht melden und dann einen mehr oder weniger sinnlosen Thread eröffnen.
Das ist schon....ähm lassen wir das..
03.01.2002, 17:25 #5
Bruenor
Beiträge: 61

1. Konkkurenzpage

2.Ich spar mir den Kommentar!:D
03.01.2002, 17:28 #6
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Bruenor
1. Konkkurenzpage



Axo.
Ich glaube aber weniger das es über 100 sind,
Dort sind eben auch nur viele Stammember wie Kronos und etc....
Und was die Page von denen angeht, die ist wirklich sehr sehr übersichtlich.
03.01.2002, 17:33 #7
Bruenor
Beiträge: 61

Du musst doch nur mal in die Gildenhalle schauen.:D
03.01.2002, 17:38 #8
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Bruenor
Du musst doch nur mal in die Gildenhalle schauen.:D

Ach ich glaube trotzdem das unsere Page sie alle schlagen wird.:D
03.01.2002, 17:42 #9
Sacrificius
Beiträge: 343

jaaaaa wenn die Links auf der Seite anwählbar wären könnte die Seite besser sein als DIE Konkurrenzseite :D aber bis dahin sind beide Seiten auf ihre Art und Weise "gut" ;)
03.01.2002, 17:49 #10
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sacrificius
jaaaaa wenn die Links auf der Seite anwählbar wären könnte die Seite besser sein als DIE Konkurrenzseite :D aber bis dahin sind beide Seiten auf ihre Art und Weise "gut" ;)

Sag das mal nicht mir, sondern unseren Freund Mephy.
Wenn die Seite mal fertig werden würde, dann würden wir wohl richtig durchstarten.;)
03.01.2002, 18:13 #11
Sacrificius
Beiträge: 343

Wenn und würde gefallen mir in dem letzten Satz nicht ;)
03.01.2002, 18:17 #12
Lee
Beiträge: 1.869

Wenn er mal loslegen würde, dann würde ich natürlich auch meinen Teil an der Seite machen.
Am besten wäre es, wenn wir uns(wir Mods)die Arbeit an der Seite teilen würden, dann könnten wir schnell die Seite fertig machen.
03.01.2002, 18:19 #13
Sacrificius
Beiträge: 343

Frage:1. Wieso macht ihr das nicht mit der Arbeitsteilung??
2. Wieso legt Merphy ned amal los??
03.01.2002, 18:22 #14
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sacrificius
Frage:1. Wieso macht ihr das nicht mit der Arbeitsteilung??
2. Wieso legt Merphy ned amal los??


1.k.A
2.k.A
Aber die Seite ist erst seit einer Woche on und vielleicht haben sie keine Zeit und das zu machen.
Aber ich bin mir sicher das sie das schon machen werden.
03.01.2002, 18:33 #15
Sacrificius
Beiträge: 343

Naja also wenn ihr Qualität biten wollt, würd ich das so schnell wie möglich machen... aber soooo dringend isser ja auch wieder nicht
03.01.2002, 18:36 #16
Lee
Beiträge: 1.869

Nun ja, wie schon gesagt.
Ich als normaler Mod in dem Forum kann das nicht entscheiden, aber ich würde natürlich schon mithelfen wenn sich Mephy dafür entscheiden würde.
03.01.2002, 18:37 #17
Daer
Beiträge: 160

Das Problem ist, dass bisher noch nicht viel mehr Informationen bekannt sind.
03.01.2002, 18:39 #18
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Daer
Das Problem ist, das bisher noch nicht viel mehr Informationen bekannt sind.

Jupp.
Aber vieles beruht auf Spekulationen.
Zum Beispiel auf http://www.rpgplanet.com/planetnw/ kann man schon das Skill und Feats System finden.
Und die meisten Zauber habe ich auch schon gesehen.
03.01.2002, 18:42 #19
Sacrificius
Beiträge: 343

Die anderen Seiten haben aber auch genügend Informationen.. wo haben die die dann herbekommen??
03.01.2002, 20:10 #20
TheGeneticFreak
Beiträge: 57

und wieos übernehmt ihr icht deren infos?
03.01.2002, 20:17 #21
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von TheGeneticFreak
und wieos übernehmt ihr icht deren infos?

Weil die uns dann Verklagen könnten.:D
Aber ich arbeite schon an einer neuen Charakterbeschreibung mit allen Fähigkeiten und Modifiktation der verschiedenen Klassen.
3 von 12 Klassen habe ich schon.:D(Aber keine Angst, ich arbeite heute und morgen durch und hoffentlich bin ich bald fertig.;))
Die Frage ist bloß ob Mephy das einbaut.
03.01.2002, 20:34 #22
Sacrificius
Beiträge: 343

Das ist neben dem Editor und den Zaubern eh das einzige was mich interessiert :D Eigentlich gibt es außer diesen Sachen eh nicht mehr viel anderes :D:D:D
03.01.2002, 20:45 #23
Lee
Beiträge: 1.869

Na ja, es gibt da noch die Feats und Skill, dann noch die Zauber und den Editor.
Bis wir die fertig haben, da kann es noch dauern.
03.01.2002, 20:55 #24
Sacrificius
Beiträge: 343

Ich hab ja gesagt außer den Zaubern und dem Editor gibt es nicht vieles! Und außer den Feats gibts auch nicht mehr viel mal abgesehen vom MP mode
03.01.2002, 20:57 #25
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sacrificius
Ich hab ja gesagt außer den Zaubern und dem Editor gibt es nicht vieles! Und außer den Feats gibts auch nicht mehr viel mal abgesehen vom MP mode

Gut gut, du hast ja Recht.;);)
Seite 1 von 2  1  2