World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem beim Handeln
Seite 1 von 1  1 
03.01.2002, 18:23 #1
K00LKrax
Beiträge: 4
Problem beim Handeln
Hi @ll!
Ich bin neu hier, abe seitdem ich Gothic habe, lässt mich das Spiel nicht mehr los!!! Was ist das? Eine Krankheit??? Heilbar?
N E I N
Gothic ist megagenial,hab ich doch schon immer gesagt!!!
Aber jetzt zu meinem Problem.
Ich habe eine ATI 8500 und Version 1.8h (sonst funzt Gothic sowieso nicht).
Aber wenn ich mit NPCs handle, passiert es mir oft, das der gesamte Bildschirm von einer braunen Fläche überdeckt wird und ich so natürlich nicht weiterspielen kann. Nein, das ist kein Kaffee!
Dann muss ich neu starten und das ist auf Dauer natürlich sehr ärgerlich. Kann mir jemand helfen???
cu
K00LKrax
03.01.2002, 18:29 #2
lottski
Beiträge: 86

es liegt auf der hand!
ati probleme.ati hat es immer noch nicht geschafft neue treiber rauszubringen.An deiner stelle würde ich mich um ein windows 2000 bemühen oder ein xp
03.01.2002, 18:31 #3
K00LKrax
Beiträge: 4

Thx für die schnelle Hilfe!
Also muss ich damit leben? Shit.
Aber bald krieg ich nen neuen PC und dann kann mich ATI mal! Ha!
Dann kauf ich nur noch nvidia! *lol*
03.01.2002, 18:33 #4
lottski
Beiträge: 86

was machst du mit deiner ati 8500?:D
04.01.2002, 18:26 #5
Loomis
Beiträge: 127

hallo öhm...kan mir einer von euch mal sagen was dieses "uriziel" dings eigentlich ist?
04.01.2002, 18:42 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Uriziel ist das magische Schwert, mit dem Du zum Finale des Spiels alles plätten kannst was vorher nicht möglich war.Nun zwar nicht ganz alles,einige Spielrelevanten Personen(Diego,Angar usw.)zwar nicht,aber im Schläfertempel eben.z.B. den letzten Schamanen usw.
Gruss
Harald
Seite 1 von 1  1