World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fragen eines Neulings!
Seite 1 von 1  1 
03.01.2002, 21:41 #1
Eric
Beiträge: 299
Fragen eines Neulings!
Was heißt Spamen?
Wie Schließt man nen Thread?
Wie Verschiebt man nen Thread?
Wie macht man nen Vote auf?
03.01.2002, 22:06 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo,
spammen heisst eigendlich nichts anderes,als unnütze Post zu senden.Im klaren,Du stellst eine Frage postest diese und ne Minute später fällt dir noch was ein.Darauf hin postest Du wieder und bekommst ja dafür bei Dir eine neue Post zugesprochen.Man kann seine Antworten auch editieren,dann bleibt es bei der einen Post.Das spammen sieht man hier nicht gerne,weil es eben um den Inhalt der Post geht und nicht um die Menge.Qualität nicht Quantität.
Wenn Du einen neuen Thread eröffnet hast,und meinst genug erfahren zu haben,dann schliesse ihn einfach in dem Du sagst das Du nun alles weisst.
Verschoben können die Threads nur durch Moderatoren werden.
03.01.2002, 22:26 #3
gryphon27
Beiträge: 545

Unten unter Admin Optionen kann derjenige der den Thread eröffnet hat ihn auch wieder schließen. Die Admins können das natürlich auch mit fremden Threads machen.
Seite 1 von 1  1