World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #20
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
08.01.2002, 14:53 #326
Warman
Beiträge: 3.259

"Öhhhmmm......hab ich die Pläne studiert oder der Bäcker? Aber es sollte nicht das Problem sein, das heraus zu finden..." Er sah sich um, heir war keine Tür, also musste man von der Kaserne her dahin kommen. Er stapfte nachdraussen, ein Holztunnel verband die Traininghalle mit dem Tor und das widerum mit der Kaserne."Also mir nach!", Warman, Mylanaa und einige Amazonen betraten die Kaserne, es waren kaum Gardisten auf dem Gang. Sie stiegen die Treppe empor und dann den Holztunnel zum Turm des Burgtores weiter, bis zum zweiten Tunnel und dann kamen sie schließlich im besagten Raum an:"Naja, sieht dochganz ordentlich aus hier, etwas Staub wischen, dann gehts wieder..."
08.01.2002, 15:03 #327
Samantha
Beiträge: 12.569

Gut dann sag deinen Leuten schon mal dass sie anfangen können mit Staub wischen. Mylanaa fuhr sich durch die Haare und schaute umher. Der Raum war ziemlich groß, hier würde es genug Platz für alle geben.
Ok, wenn ihr fertig mit Aufräumen seid kann ich ja dann meine amazonen hier hoch schicken.
Mylanaa schaute den Gardisten kurz von der Seite an und stieg dann wieder hinab.
08.01.2002, 15:08 #328
Warman
Beiträge: 3.259

Warman stand verdutzt da, die Kleine ist ziemlich frech. Er drehte sich um und folgte ihr. Unterwegs bekam er noch die eine oder andere Ohrfeige von den Amazonen von heut morgen...

Im Hof holte er die Königin ein und hielt sie am Arm fest:"Moment mal, was heisst hier wir sollen das sauber machen, du glaubst doch nicht im Ernst, das wir das für euch machen?!"
08.01.2002, 15:19 #329
Samantha
Beiträge: 12.569

Wieso nicht? SChon mal gehört dass Gäste ihre Unterkunft vor dem Einzug erst noch sauber machen müssen? Wir werden selbstverständlich alles saubermachen wenn wir hier wieder weggehen. Aber das Gerümpel da oben könnt ihr uns nicht andrehen!
Sie riß ihren Arm los und stand vor ihm, die Hände in die Hüften gestemmt.
08.01.2002, 15:26 #330
Warman
Beiträge: 3.259

"Pass mal auf, wir lassen euch hier wohnen, bieten euch Schutz und Verpflegung, also stellt nicht Anspüche wegen eines beschissenen Zimmers!!! Ihr habt doch eh nichts besseres zu tun, wenn ich mir eure Kriegerinnen so ansehe langweilen sie sich sogar! Also sei eine nette Amazone und mach keine Zicken!", das schrie direkt nach der nächsten Ohrfeige, aber musste mal gesagt werden...
08.01.2002, 15:37 #331
Samantha
Beiträge: 12.569

*wusch* Mylanaa hatte ihm eine gescheuert. Gleich darauf schaute sie ihn entsetzt an. Oh nein, einen Gardisten, und alle hatten es gesehen. Mitten in der Burg...
Sie öffnete erschrocken den Mund und stammelte:..oh...bitte..entschuldige..ich..ich..es war ein Reflex. Ich wollte es wirklich nicht... inzwischen wollte sie es wirklich nicht mehr. Dass sie sich aber auch nie beherrschen konnte.
Zögernd wartete sie die Reaktion des Gardisten ab.
08.01.2002, 15:39 #332
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein Poltern war zu hören, dann kam Bullit in die Trainingshalle gestapft. Er sah sich um. Überall Amazonen.

"Was ist denn hier los?!"
08.01.2002, 15:47 #333
Warman
Beiträge: 3.259

Warman stand wie angewurzelt, sie hatte es tatsächlich getan, was sollte er jetzt tun. Jeder hatte es gesehen, er konnte das nicht einfah so stehen lassen. Er zog seinen Dolch und hielt ihn ihr an den Hals:"Komm besser mit, hier kann ich nichts für dich tun...oder ist es dir lieber die nächsten Wochen im Kerker zu verbringen?"
08.01.2002, 15:48 #334
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras besucht auf dem Marktplatz seinen Freund Dexter.
Der Buddler sah,das Dexter viel Kundschaft hatte,also stellte sich Shakuras,wie die anderen Kunden hinten an.
Dexter wusste von all dem nichts und versorgte seine Kundschaft,die vor Shakuras waren,mit Heiltränken und Pflege,natürlich nur gegen Erz.
Als Shakuras endlich dran war sah er Dexter an,der gerade seinen Blick sänkte und in seine Truhe rum kramte um einen weiteren Heiltrank zu finden.Seine Ressourcen gehen allmählich aus,doch er hatte noch genug in seiner Hütte.
Dexter bemekrte,dass dort wieder einer steht und etwas von ihm wollte,aber er konnte nicht erkennen wer,weil er ja mit seinen Blick auf die Truhe achtete und sich mit dem Heiltrank beschäftigte.

=Dexter="Was wünschen sie?"
Dexter hob seinen Kopf nicht,er sprach die Leute an,während er etwas in seiner truhe suchte.
=Shakuras="Ich hätte gern eine Feuermagierrobe,hätte gern noch festeren Kontakt mit Innos und ich würde gerne die magische Versieglung hinter mich lassen."

Dexter kam die Stimme bekannt vor und er hörte automatisch auf zu kramen.Er richtete seinen Blick auf en Buddler.

=Dexter="Hey Shakuras...alter Freund...du bist wieder frei gelassen worden aus dem Kerker?"
=Shakuras="Natürlich.....Ich denke,dann halten nicht viel vom Glaube Innos,die Gardisten."
=Dexter="Verständlich."
Dexter musste lachen,doch er meinte es nicht ernst,denn er wusste,dass es Shakuras tot ernst meint,mit dem glauben an Innos.
=Shakuras="Jaja....so ist mein alter Freund.Wie er liebt und lebt.
Willst du mich nicht mal umarmen?"

Shakuras musste grinsen.Dexter stand auf und unarmte ihn freundschaftlich.

=Dexter="Mensch...ich hab dich schon vermisst.Als ich hörte,dass du im
Kerker warst,wusste ich ganz genau,du wirst dort nicht lange bleiben."

Die Kundschaft von Dexter wartete und sie machten auf sich Aufmerksam,indem sie sich räusperten.

=Dexter="Jetzt nicht....ich hab noch viel mit meinem Freund zu sprechen.Verschwindet...ich verkauf heute nichts."

Die Kundschaft verlass Dexter mit einem bösen Blick.

=Dexter="So....was gibt's neues?"
=Shakuras="Nicht viel......wie hast du den Kampf überstanden?"
=Dexter="Ach....ich war zwar Kampfbereit,aber wurde nicht gebraucht.Für dich kam das wohl alles sehr plötzlich...oder?"
=Shakuras="Ja.....ich war ja im Kerker und habe von alldem nichts mitbekommen.Doch jetzt bin ich bestens Aufgeklärt worden über unsere Lage.Die Barriere hat sich ja erweitert,wie du weisst.Ich bin schon gespannt auf die Erkundung des neuen Terrain.Ich werde zwar nicht dran Teil nehmen,aber es wird spannend."
=Dexter="Du ahst Recht und anscheined hast du den Kampf auch gut überstanden.Komm mit rein in meine bescheidene Hütte.Dort können wir uns besser hinsetzten."

Die beiden gingen in die Hütte und unterhielten sich dort weiter.
Über Allanon,ob er schon gekommen ist,doch Shakuras schüttelte nur traurig den Kopf.Dann gab es noch das Gesprächsthema über die Feuermagier und die Erzbarone und über allerlei.


Shakuras unterhielt sich Stunden mit Dexter,doch Dexter hatte leider noch etwas zur erledigen.

=Dexter="Entschuldige,aber ich hab noch etwas zu tun.Wir reden Morgen weiter ...Okay?"

Shakuras nickte und verließ seine Hütte mit einem "Bis Morgen".
Shakuras trottelte ging noch einmal zu den Pallisaden,die nun noch stärker und robuster geworden waren ,durch die Arbeit der Buddler.
08.01.2002, 15:55 #335
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa spürte die scharfe Klinge an ihrem Hals. Sie konnte sich nicht mehr rühren, der Gardist hatte sie fest im Griff. Einige Amazonen hatten mitbekommen was geschehen war, sie standen erstarrt da und mußten zusehen wie ihre Königin von einem Gardisten bedroht wurde. Mylanaa schluckte.
Denk an dein Versprechen zischte sie zu Warman. Ich komme mit wohin du willst aber halt dich dran.
08.01.2002, 16:04 #336
Warman
Beiträge: 3.259

Er zeigte darauf keinerlei Reaktion, packte sie wieder am Arm und schob sie vor sich her. Er brachte sie in die Kaserne und dann hinunter zum Kerker. Er wieß die Wachen an, die Tür zu Rachestahls Zelle zu öffnen und stieß Mylanaa hinein. Nachdem auch er eingetreten war schlossen die Männer wieder die Tür."Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders reagieren...Ich hab das Versprechen nicht vergessen. Was soll ich jetzt deiner Meinung nach mit dir machen?", er sah sie ruhig aber ernst an.
08.01.2002, 16:18 #337
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa fiel hart auf den Kerkerboden. Ein Stück ihrer Rüstung am Bein riß auf. Sie richtete sich langsam wieder auf und drehte sich zu dem Gardisten um. Die Zellentür fiel ins Schloß. Mylanaa zuckte zusammen. DIe Zelle war kahl bis auf eine Pritsche. Dann entdeckte sie plötzlich jemanden in der Ecke hängen. Er schien bewußtlos.
Was soll das? Ich bin doch keine Schwerverbrecherin. Mir ist die Hand ausgerutscht, es tut mir leid.
Sie schaute den Gardisten ängstlich an. Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie wirklich Angst. Oder nein, das zweite mal, das erste war als sie in die Barriere gestoßen wurde.
Sie schaute zu dem Bewußtlosen. Übelkeit stieg ihr hoch.
Bitte, könntet ihr vielleicht diesen kerl woanders unterbringen?
08.01.2002, 16:24 #338
Warman
Beiträge: 3.259

Er sagte den Wachen bescheid, die sich sofort daran machen den Kerl raus zu bringen. Sie schafften ihn in eine Zelle nebenan und ketteten ihn wieder fest.

Warman sah Mylanaa immernoch ernst an:"Dummerweise hat es das halbe Lager mitbekommen...ich hab hier einen Ruf zu verlieren. Aber beruhige dich erst mal, setz dich von mir aus. Also, was soll ich jetzt deiner Meinung nach mit dir machen?", er ging langsam zur Pritsche und setzte sich hin, das Ding war sogar einigermaßen bequem, viel zu bequem für Gefangene...
08.01.2002, 16:30 #339
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa blieb auf dem Boden sitzen. Wenigstens war dieser halbtote Kerl weg, mit ihm hätte sie es keine MInute länger in diesem Loch ausgehalten. Wenn man es hier überhaupt irgendwie aushalten konnte.
Woher soll ich wissen was du jetzt mit mir machst? Du hast mich hierhergebracht. Aber ich sehe schon ein dass du einen Ruf zu verlieren hast.
Sie blickte zu Boden.
08.01.2002, 16:34 #340
Warman
Beiträge: 3.259

Er lehnte sich zurück, die Kälte der wand drang fast bis durch die Rüstung."Ich könnte dich für eine Weile hier unten lassen, aber dann würde ich mein versprechen brechen. Also hab ich mir was anderes überlegt, das wird dem Kerl von eben nicht gefallen. Dazu musst du aber mitspielen...sonst wird das nichts. Und jetzt schau nicht mehr verängstigt, ich tu dir nichts. Also was meinst du?"
08.01.2002, 16:38 #341
Samantha
Beiträge: 12.569

Mitspielen?
Wenn sie bloß wüßte was er vor hatte. Aber scheinbar wollte er ihr helfen. Also würde sie ihm vertrauen müssen.
Ok, ich werde mitspielen. Mir wird nichts anderes übrig bleiben. Sie schaute ihn kritisch an.
08.01.2002, 16:40 #342
Warman
Beiträge: 3.259

Er musste etwas grinsen, da war doch wieder der gewohnte Blick. er stand auf und hielt ihr die Hand hin um ihr auf zu helfen:"Na dann mal los, ich hoffe du kannst gut schreien?!"
08.01.2002, 16:45 #343
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa nahm seine Hand und stand wieder auf den Füßen direkt vor ihm. Sie schaute zu ihm hoch, er war bestimmt einen ganzen Kopf größter als sie.
Schreien? Bei Donnra was habt ihr vor? Sie wurde langsam neugierig, jetzt wo die Angst weg war.
08.01.2002, 16:49 #344
Warman
Beiträge: 3.259

Warman ging zur Tür und forderte die Wachen auf zu öffnen, was sie sofort taten."Bringt uns zu Rachestahl!", einer der Männer nickte und schritt voran. Wieder öffnete er die Tür und Warman trat mit Mylanaa ein. Er stieß die Tür zu und stellte sich neben den festgeketteten Banditen."Kommt her und stellt euch hier neben ihn, wir wollen sein kostbares Blut doch nicht sinnlos im Boden versickern lassen."
08.01.2002, 16:55 #345
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa blieb entsetzt stehen. Blut? Versickern?
Aber als sie Warmans Blick sah wußte sie, dass sie besser nicht fragte wieso. Schweigend stellte sie sich neben den Bewußtlosen und wartete. Sie ließ den Gardisten nicht aus den Augen.
08.01.2002, 17:01 #346
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah ihr in die Augen, sie waren noch immer grün, aber längst nicht mit diesem Ausdruck, eher Furcht...Er riss den Dolch aus dem Gürtel, sie zuckte etwas zusammen. Bei aller Nettigkeit konnte er sie doch trotzdem etwas ärgern. Er ritze damit Rachestahls Bein auf und schnitt ein Stück Stoff von dem letzten bisschen Kleidung, was er noch hatte. Dann ließ er das Blut in den Fetzen laufen, bis dieser sich vollgesaugt hatte."Wollt ihr euch damit selbst beschmieren oder soll ich? Am besten am Hals, Hände, Arme, Beine, Bauch, Rücken..."
08.01.2002, 17:06 #347
Samantha
Beiträge: 12.569

Etwas angeeckelt schaute sie auf das angeschlitze Bein. Dass da überhaupt noch Blut rausfloß, verwunderlich. Ihr Blick wanderte zurück zu Warman. Soviel Blut...die stickige Luft hier drinnen...
Mylanaa wurde blaß, sie taumelte.
08.01.2002, 17:06 #348
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit machte eine Runde durch den Außenring und inspizierte dabei den Pallisadenwall. Die eingebrochenen Stellen waren ausgebessert worden, so dass man nun nur noch an der Farbe des Holzes erkennen konnte, wo der Lagerwall gebrochen war.

Der Nordmann positionierte sich vor dem Burgtor. Sein Gesicht war nachdenklich. Die Zeiten waren hart, und doch machte er sich keine Gedanken über die Heere der Untoten. Seine Gedanken waren bei Jamira. Seine Liebste war schwanger, es dauerte zwar noch eine ganze Weile bis es wirklich soweit war, doch machte sich der Wikinger schon jetzt Sorgen. In Alten Lager gab es niemanden, der wusste wie man ein Kind entband. Selbst die weisen Magier konnte er hier nicht zu Rate ziehen. Bullit dachte an die Amazonen. Vielleicht wussten sie Bescheid. Und dann gab es auch noch diese Heilerin, die ihn damals wieder zusammengeflickt hatte.....


Der Nordmann überlegte fieberhaft.
08.01.2002, 17:06 #349
Carthos
Beiträge: 5.043

im haus der erzbarone war trotz der momentanen situation wie immer ausgelassene stimmung. ein bier nach dem anderen wurde weggesoffen und es wurde heftig über das neue lager hergezogen.
na drak sass mit scar am tisch.
ich würd sagen wenn wir gegen die klappermänner kämpfen schicken wir erstmal das kanonenfutter, also die söldner, vor. was danach noch an skeletten übrigbleibt, also fast alle, wird vom rest plattgemacht.
scar lachte und viel dabei fast vom stuhl.
jo so wirds gemacht. klasse taktik könnte von mir sein kam gomez antwort.
08.01.2002, 17:15 #350
Warman
Beiträge: 3.259

Warman zog die Augenbrauen hoch, die wird doch jetzt nicht etwa ohnmächtig, wegen dem bisschen Blut. Als Kriegerin sollte sie doch mehr gewohnt sein. Er hielt sie an den Armen fest und half ihr auf die Pritsche. Sie schien nicht ganz bewusstlos, aber so richtig da war sie auch nicht."Hey, ohnmächtig kannst du später werden, wenn du geschrien hast." Er begann schon mal damit sie mit dem Blut zu betropfen, so das möglichst echt aussah, als wäre es ihr eigenes, das ihr durch irgendwelche Verletzungen am Körper runtergelaufen war."Atme tief durch und dann tropfe dir das mal in die Rüstung, ich will dir ja nicht zu nahe treten..." Er feuchtete den Fetzen neu an und setzte sich wieder neben sie...
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17