World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
AL - Erzbrockenspur
Seite 1 von 1  1 
05.01.2002, 15:53 #1
-Y-Akolyth-Y-
Beiträge: 14
AL - Erzbrockenspur
Hi,

vielleicht ist es euch noch nicht Aufgefallen, aber im Alten Lager gibt es eine Spur von Erzbrocken, die in eine Vertiefung führt, in der sich eine Tür befindet (die man nicht aufbrechen kann) Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?? Vielleicht waren ja auch Hänsel und Gretel da :D :D :D


Akolyth
05.01.2002, 15:55 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Ne... die Spur führt in den "Keller der Erzbarone".
Wenn du dich geschickt genug anstellst, bekommst du im Kapitel 6 vielleicht den Schlüssel dafür ;)
Soviel tolle Sachen gibt es da unten aber nicht (genau genommen nur eine), aber schaus dir einfach mal an.

Gruss
Malek
05.01.2002, 16:03 #3
Eric
Beiträge: 299
@Malek
Was für eine Tolle sache soll es da geben.......
Ich hab da keine gefunden!
05.01.2002, 17:20 #4
Sezer
Beiträge: 988

Aber so gut ist das auch wieder mal nicht Malek. Im 6.Kapitel kann man drauf verzichten.
05.01.2002, 17:25 #5
Malek
Beiträge: 6.225

@Eric:
Na, da unten ist ein Skellet. Und der Grund für den Tod dieses Typen steckt noch darin. Gut, ist nichts Besonderes (zu diesem Zeitpunkt im Spiel) aber besser als nix ;)
Trotzdem: Selber rausfinden macht mehr Spass.

Gruss
Malek
05.01.2002, 21:36 #6
Serafan
Beiträge: 71

zumindest ist das design dieses grundes nicht übel... :D
Seite 1 von 1  1