World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was für ne Quest???
Seite 1 von 1  1 
05.01.2002, 20:01 #1
Eric
Beiträge: 299
Was für ne Quest???
ich hör immer nur das es an dem Wrack (ich glaub das Schiffswrag wo die Feuerwarane sind) eine Quest geben soll(also am Strand bei dem Sl)
mit nem Geist oder so........
Was is los???
Ich hab auch gehört die hat man erst ab Version 1.8 und ich hab 1.6 (oder so)
Erklär mir einer Bitte genaustens was ich da nich kapier!
05.01.2002, 20:17 #2
Torean
Beiträge: 327

Wenn du ein neues Spiel unter 1.08 gestartet hast,dann gibt es dort die Quest "Der Fremde".Die erhältst du, wenn du den Skelletmagier in den Tunneln unter dem Turm killst.Der hat ein Buch bei sich und wenn du das liest, fängt die Quest an.
05.01.2002, 20:50 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Aber eben auch nur, wenn du das Spiel mit 1.08 begonnen hast, zwischendurch updaten bringt nichts.
Das nächste neue Spiel unbedingt unter 1.08 beginnen, sonst entgeht dir einiges!
05.01.2002, 21:13 #4
Eric
Beiträge: 299
Und weiter?
Was bringt mir Version 1.08 noch außer dieser (glaub mikriegen) Quest???
05.01.2002, 21:15 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Weit weniger Bugs, zwei neue Quests und sie hilft beim Abnehmen.
05.01.2002, 21:34 #6
Serafan
Beiträge: 71

schau mal im downloadbereich nach; wenn du den link zum download anklickst ist dort auch ein readme mit genauen angaben
06.01.2002, 00:00 #7
Eric
Beiträge: 299
???
Wo GENAU finde ich diese 2 weiteren Quests??? Ich hab jetzt 1.08h aber ich finde diese Quests nicht!!!! Ich hab 1.08h installiert und ein neues Spiel angefangen....
06.01.2002, 00:32 #8
Gigant
Beiträge: 429

Diese kommen auch erst ziemlich spät im Spiel. Die erste ist "Das Treffen" und zweite "Der Fremde".
06.01.2002, 00:46 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, ist auch schwer zu finden.
1. "der Fremde". Dazu scroll mal nach oben und lies dir den beitrag von Torean nochmal durch. Also in den Turm oberhalb des Schiffswracks rein, bis ganz unten durchschlagen, den "Skelettmagier der Nebelturms" erledigen, das Buch das der im Inventar hat lesen und dann die Hinweise in dem Buch richtig deuten und das nächste Buch suchen.
2. "Das Treffen". Ist eine Quest, die es schon vor dem Patch gab, aber jetzt bekommst du auch noch von Lester EXP, wenn du ihn benachrichtigen kannst. Ist nicht ganz einfach, manchmal läßt der sich darauf garnicht ansprechen. Am Besten, erst Lester und dann erst Gorn davon unterrichten.
3."Baloros Waffe". Gabs auch schon vor dem Patch, allerdings ohne Tagebucheintrag. Dazu mußt du erstmal Baloro finden und darauf beharren, die Waffe von ihm zu bekommen. Abspeichern vorher, eine falsche Antwort und du bekommst die Quest nicht. Der steht übrigens oberhalb der freien Mine, eien Etage über Orik (dem Chef der Mine). Die Etage ist nur per Leiter erreichbar. Für den sollst du dann ein paar Lebensmittel besorgen, dann bekommst du deine Belohnung. Und die dafür benötigten Weintrauben bzw. Weinreben verkauft Wolf im NL. Außerdem kannst du in den Kisten oberhalb der freien Mine welche finden. Ist aber nicht ungefährlich, die Hütten dort zu betreten. Außerdem mußt du die Quest gelöst haben, bevor du die Quest mit den Feuermagiern erledigt hast. Sonst liegt der Baloro dort oben tot rum.

PS. Also wenn das jetzt nicht genauestens war, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
06.01.2002, 12:26 #10
Eric
Beiträge: 299
Danke@Champ
Ich hab schon alles für Blor (außer den Weintraubenreben)
Seite 1 von 1  1