World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gor Baba ... und nun?
Seite 1 von 1  1 
05.01.2002, 21:46 #1
Wildman
Beiträge: 264
Gor Baba ... und nun?
Ich hab jetzt Gor Baba im Ork-Tempel niedergeknüppelt und entwaffnet. Dass er unsterblich ist, hat er mir ja gesagt. Jetzt läuft er da dumm rum. Und jetzt? Ist der Typ noch irgendwie von Bedeutung, oder mach ich die Tür irgendwie anders auf?
05.01.2002, 22:04 #2
Champ
Beiträge: 5.711

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=61549
06.01.2002, 22:19 #3
Serafan
Beiträge: 71

na ja unsterblich sind die templer dort unten eigentlich nicht; du kannst sie abstechen wenn sie am boden liegen (einfach zu dem am boden liegenden hingehen bis der name erscheint und noch einmal auf angriff drücken) dann nerven die nicht mehr rum .
Allerdings würd ich das in den lagern sein lassen weil sonst jeder auf dich los geht <-- dort also nur ko schlagen.
Seite 1 von 1  1