World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Hab ich was verpasst?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2002, 19:53 #1
Sonni
Beiträge: 216
Hab ich was verpasst?
Hi Leutz
Erstma n RIESIGES Sorry an euch alle, weil ich ne ewigkit nimmer da war!!
Folgendes:
Ich hab mir ne neue Soundkarte zugelegt bin ungefähr eine Woche drangesessen, und irgendwann ging gar nix mehr, hab ihn dann zum reparieren gebracht, die vollidioten haben natürlich auch nicht gewusst, woran es lag.
Ich hab mich dann schließlich für ein neues Mainboard entschieden, da ich sonst alles versucht hab.
ok, jetzt läufter wieder und ich bin somit auch wieder,
Ich geh dann posten

p.s. Tut mir echt leid
06.01.2002, 20:10 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Na, erstmal willkommen zurück!
Normalerweise bin ich ja empfindlich dagegen, wenn sich einer nicht abmeldet, aber bei dir können wir das mal als höhere Macht anrechnen :D

Dann noch viel Spass
07.01.2002, 01:05 #3
Harald
Beiträge: 3.557
Re: Hab ich was verpasst?
quote:
Zitat von Sonni
[B]Hi Leutz
Erstma n RIESIGES Sorry an euch alle, weil ich ne ewigkit nimmer da war!!


Na Holla, ich freu mich auch riesig das Du wieder da bist.Wie Du unschwer siehst, hab ich mich nun auch dem ZuX angeschlossen.Aber das war ja auch immer mein Wunsch.Ehrlich,freut mich das Du wieder da bist.Toll:)
Gruss
Harald
07.01.2002, 10:33 #4
Sezer
Beiträge: 988

Na wieder einer zurück, das ist gut.
Trotzdem Willkommen zurück Sonni.
07.01.2002, 14:21 #5
Sonni
Beiträge: 216

@Harald

Wilkommen im Zux Harald!!!
Freut mich,dass du auf meinen Rat gehört hast, und dich uns angeschlossen hast!!
@Malek
So viel ich weiss, zählt der ZuX jetzt schon 6 Member!
Tendenz steigend!
Gut dass wir den ZuX nicht geschlossen haben,es wird sich noch viel entwickeln.
Wann kommt eintlich Gothic 2?:D
07.01.2002, 16:43 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Tja Sonni.. soviel ICH weiss zählen wir 9 Member.
Allerdings fliegt Dämonenbeschwörer wenn er sich nicht bald blicken lässt. Und vabun ist auch nur noch ehrenhalber Mitglied.
Die Liste auf der HP jedenfalls ist aktuell.

Zu Gothic 2 gibts 2 Threads im Allgemeinen Forum.
07.01.2002, 16:48 #7
Sonni
Beiträge: 216

Ich dachte, dämonenbeschwörer hättest du schon lange rausgeschmissen
07.01.2002, 16:56 #8
Sezer
Beiträge: 988

Zählt Vabun eigentlich noch als Member?
Seite 1 von 1  1