World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Akzeptiert Innos auch Affen als Diener?
Seite 1 von 1  1 
07.01.2002, 12:56 #1
hoRny aPe
Beiträge: 1.288
Akzeptiert Innos auch Affen als Diener?
Hi, ihr Diener Innos!

Mein Name ist aPe, hoRny aPe und ich muss sagen, die Sache mit den Gilden zu Gothic finde ich richtig cool. Da es mir besonders die Feuerbälle, -stürme und -regen angetan haben, würde ich gerne bei eurem Laden mitmachen und hab auch schon eine Anmelde - email an Meister Xardas geschickt und er hat gemeint, der Rat müsse entscheiden. Hoffentlich hat der Rat ein Herz für Affen zumal ich doch ein äußerst produktives Exemplar meiner Gattung bin und sicherlich eine Bereicherung für die Gilde wäre. Also bidde nehmt mich auf, ja?
Im Dienste des heiligen Feuers,
hoRny aPe
07.01.2002, 13:05 #2
Baal
Beiträge: 941

Brauchen wir wirklich einen geilen Affen :D !!!
Das kann ICH nich entscheiden !!!
07.01.2002, 13:07 #3
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Innos wache über dich hoRny aPe.Am besten du schreibst das nochmal im Thread Anmeldung.
PS: Lösche den Thread bevor in ein Sprecher sieht!
07.01.2002, 13:11 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Affengeile Vorstellung ;)

Ich bin sicher, dass sie dich aufnehmen werden. Feuermagier gibt es sowieso zuwenige, sie werden nicht widerstehen können.
Außerdem wirst du im Alten Lager sicher am ehesten Gleichgesinnte finden...:D (nicht übel nehmen @ALer);)
07.01.2002, 13:16 #5
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Das sagen die richtigen.Hat er gesagt das er Feuermagier werden will???
07.01.2002, 13:29 #6
hoRny aPe
Beiträge: 1.288
Alle Macht den Amazonen!!!
Wow, eine Amazonenkönigin spricht zu mir, cool. Kann ich als männlicher Affe auch im Rollenspiel dem Amazonenlager beitreten? Ich würd auch der Hausmann sein, mich ums Essen und die Kinder kümmern und so. Geht das?
07.01.2002, 13:43 #7
.chr!S
Beiträge: 2.857

Wenn diesen Thread der Gildensprecher Grayfox3000 sieht dann haste ein Problem! Also trag dich lieber hier ein !
Also viel spaß noch. Achja wenn du etwas benötigst oder fragen hast dann klicke hier!

Chris
07.01.2002, 14:04 #8
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ach was, so unbarmherzig kann ein Diener Innos gar nicht sein. Ich bin sicher, Meister Grayfox wird Milde walten lassen. Außerdem hab ich schon längst im anmelde forum gepostet!
07.01.2002, 14:11 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich glaube nicht dass es dir in unserem Lager gefallen wird. Keine Feuerbälle, keine roten Roben...und Bananen gibts bei uns auch nicht.:D
Außerdem nehmen wir keine männlichen Wesen auf. Oh...bis auf eine persönliche Ausnahme:D :D
Obwohl, wenn ich mir das so überlege...Männer zum kehren, kochen und putzen sind immer gern gesehen bei uns.;)
07.01.2002, 14:17 #10
hoRny aPe
Beiträge: 1.288
Ach Menno!!
Ach komm, überlegs dir doch noch mal! Ich will ja nur im Rollenspiel zu euch, das hat doch nicht viel mit den "realen" Gilden zu tun, oder? Rote Roben find ich eh schwul (Sag das aber bloß nicht dem obersten Feuermagier, der röstet mich auf kleiner Flamme, wortwörtlich) Bananen hab ich selber genug und außerdem finde ich, dass ein soziales Bündnis wie dein Lager auf ein bisschen maskuline Tatkraft nicht verzichten kann. Seid ihr echt so männefeindlich? Eigentlich sind wir ganz zahm! ;)
07.01.2002, 14:17 #11
Shakuras
Beiträge: 3.243

Kannst du dich nicht entscheiden ?...NEUER......?

erst willste gilde innos und dann amas....wenn du dich als magier so ausdrückst wie jetzt,würst du es wohl nicht lange bleiben...denn in den schriten der magier steht geschrieben,dass sie etwas besseres sind als menschen...sie sind erwählte und benimm dich auch so.,....hat innos auch gesagt.....in der büchern usw....
07.01.2002, 14:20 #12
hoRny aPe
Beiträge: 1.288
Nicht böse sein...
Jetzt sei doch nicht so hart mit einem kleinen Affen, Shakuras (hipper Name, übrigens). Ich will ja nur im Rollenspiel ins amazonenlager! Meine Treue und vor allem mein Herz gehört nach wie vor Innos! Affenehrenwort.
07.01.2002, 14:57 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Wilkommen hoRny aPe
Naja Raufasertapete hat mir als Nick besser gefallen.
Du bist ja echt witzig ey!
Will Feruermagier, Schwertkämpfer, Affe, Amazone und Hausmann sein.
Also das mit den netten (:D "Außerdem wirst du im Alten Lager sicher am ehesten Gleichgesinnte finden..." ;)) Amazonen wird wohl nichts.
Mann muss sich im RPG auch für einen Weg (Magier oder Krieger) entscheiden, aber das ist kein einfacher Weg bis dahin.
Und unsere Gardisten sind auch rot gekleidet. Die sind NICHT! schwul.

Ansonsten Herzlich Wilkommen im schönsten, größten, besten, mächtigsten, nettesten;), stärksten und einfach geilsten Lager der Kolonie.
07.01.2002, 15:03 #14
hoRny aPe
Beiträge: 1.288
Sei gegrüßt, werter Affenfreund!
Ja, ich weiß, ich hab mir viel vorgenommen, is ja auch nicht gerade leicht für eine Affen in der Kolonie. Ich bin total Gothic-süchtig trotz den unzähligen, dreimal durchgef***ten Bugs. Ich will unbedingt bei dem coolen RPG mitmachen, aber der Innos-Heini hat mich noch nicht aufgenommen und ich muss ja einer Gilde angehören um mich anzumelden. Irgendwie ist das Amazonenlager nicht ganz offiziell, oder? Auf der Karte im RPG-Forum war es jedenfalls nicht eingezeichnet. Schade...
07.01.2002, 15:08 #15
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Is ja wizig ich hab bei meinem rot oben
[*color=extrared]rot[/color]
geschrieben. Ich wollte eigentlich, dass das nicht geht und das man den Tag sieht um das schöne rot zu verdeutlichen.
Aber extrared gibts als Farbe und es ist pink geworden!
MUHAHAHAHA!!!!:D

@affe
du willst dich uns also nur anschließen, damit dur RPGn kannst.....?
07.01.2002, 15:25 #16
hoRny aPe
Beiträge: 1.288
Burn, baby, burn!
Kruzifixherrgottsakramentbeiinnosbeliarunddemschläfer, wird man hier denn ständig missverstanden? Im Klartext: Ich will mich der Gilde Innos anschließen, weil ich Gothic cool finde, ich ein kleiner Pyromane bin, die Gilden-Idee super ist, ich beim Rollenspiel mitmachen will, Innos rockt, Feuer einfach untuntiger ist als Wasser, im alten Lager die schärfsten Babes rumhoppsen und zu guter letzt: weil In Extremo im alten Lager aufgetreten sind und die jungs müssens wissen!

aPe (ICH WILL ENDLICH INNOS DIENEN, ZEFIX!!!!)
07.01.2002, 16:03 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

Jetzt sei doch nicht so ungeduldig, Grayfox ist auch nicht immer da. Du wirst sicher in den nächsten Tagen von ihm hören. Außerdem mußt du dich auch für das RPG anmelden.
Und deine Aussage über die Babes läßt eindeutig schließen, dass du wirklcih im AL am besten aufgehoben bist. So Sprüche werden im Amazonenlager nicht geduldet.;)
Aber in extremo spielt längst nicht mehr im AL, die haben wir uns schon längst geschnappt, jetzt spielen sie nur für uns.:D
07.01.2002, 16:06 #18
hoRny aPe
Beiträge: 1.288
Dann halt net...
Pff, dan halt nicht. Aber ich komm als frischgebackener Buddler sicher ab und zu mal bei euch Amazonen vorbei und guck durchs Schlüsselloch in der Dusche... ;)
Nix da, In Extremo rockt im Alten Lager, die kriegt ihr net!!:D
Seite 1 von 1  1