World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #21
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
09.01.2002, 23:16 #226
Alekius
Beiträge: 791

Nachdem Alekius hinter der nächsten Ecke verschwunden war konnte er sich nichtmehr halten vor Kichern.War das brutale Schwein das in halb tot geprügelt,erfrieren und verhungern lassen hat etwa verliebt?Es schien fast so.Er konnte sowas eh noch nie wirklich nachvollziehen,
schließlich war er seit seiner frühesten Kindheit als Priester aufgewachsen und hatte nach den Strengen regeln des Zöllibats gelebt.
Auch wenn er jetzt nichtmehr daran gebunden war so verstand er dennoch nicht wie manche Männer den Reizen der Frauen so verfallen konnten.
Kopfschüttelnd trat er in seine Hütte und entzündete den Kamin,legte seine Füße hoch und steckte sich eine Zigarette an.Kurz darauf war er glücklich grinsend und immernoch vom Blut seiner Mitstreiter und Gegner besudelt eingenickt.
09.01.2002, 23:17 #227
Warman
Beiträge: 3.259

"Nun gut.", er setzte an und nahm einen Schluck, das Zeug war allemal besser als das widerliche Bier."Wollt ihr noch immer mehr über den Vorfall erfahren, oder euch lieber über etwas anderes unterhalten?"
09.01.2002, 23:25 #228
Shota
Beiträge: 339

Sie trank den Krug leer. Wirklich gut...
Über was kann sich eine Amazone mit einem Gardisten unterhalten? Ich glaube nicht dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben...
Wie seid ihr dazu gekommen Gardist zu werden?

Es mußte am Wein liegen, eigentlich hätte sie aufstehen und ins Bett gehen sollen.
09.01.2002, 23:33 #229
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah ihr etwas erstaunt zu, sie leerte den Krug erstaunlich schnell, er selbst hielt sich da mehr zurück, als Krieger sollte man keine Sekunde abwesend sein..."Stimmt, wir haben nicht viel gemein, ausser das wir hier alle in dieser Barriere festsitzen und um unser Leben kämpfen.
Also, wie bin ich Gardist geworden: Ich kam hier an und machte mich auf direktem Wege zum Neuen Lager auf, das schien mir erstmal die beste Entscheidung. Ich stieg da bis zum Banditen auf und geriet hier in Gefangenschaft. Anschließend musst ich um mein Leben kämpfen. Bullit war so beeindruckt, das er mir die Mitgliedschaft in der Garde anbot...da bin ich nun...eigentlich war ich immer Gardist, ich war auf der Akademie für Offiziere des Königs, bis...", er senkte den Kopf, eigentlich war das jetzt kein Thema über das er reden wollte.
09.01.2002, 23:40 #230
Shota
Beiträge: 339

Ihr wart im Neuen Lager? Das waren Neuigkeiten! Ein Verräter also.
Ein kalter Wind fuhr über den Platz. Shota rückte näher an das Feuer. Ihre Rüstung war zu luftig, sie mußte mal schauen wo sie etwas wärmeres auftrieb. Aber das hatte bis morgen Zeit, jetzt war eh keiner mehr wach.
Wieso seid ihr gegangen?
09.01.2002, 23:43 #231
Warman
Beiträge: 3.259

"Wieso ich gegangen bin? Hmm, das Lager war nichts für mich, Mangel an Disziplin und Ordnung...und vielleicht auch die verlockende Stellung hier im Lager. Ausserdem hab ich mich mit den Leuten vom Alten Lager seltsamer weise besser verstanden, als mit denen vom Neuen...", er leerte den Krug."Wollt ihr noch was?"
09.01.2002, 23:57 #232
Shota
Beiträge: 339

Mangel an Disziplin und Ordnung. Das habt ihr hier ja zu genüge, da gibt keinen Mangel mehr.
Sie ließ sich nachschenken. Nach einer Weile streckte sie wieder die Beine aus. Ihr Knie schmerzte. Vorsichtig rieb sie mit den Fingerspitzen über die schmerzende Stelle.
10.01.2002, 00:02 #233
Warman
Beiträge: 3.259

"Was habt ihr, schmerzen die Knie? Vielleicht sollten wir ein Stück gehen, um sie nicht so schnell aus der gewohnten Belastung zu bringen.", was redete er da, das war doch Schwachsinn?! Er stand trank das Nachgeschenkte aus, stand auf und reichte ihr die Hand.
10.01.2002, 00:05 #234
Shota
Beiträge: 339

Sie stand auf, ohne die angebotene Hand zu nehmen. Der Burgvorplatz wankte etwas. Aber es ging.
Ich glaube kaum dass das hilft. Ich muss mir beim Training irgendwas überlastet haben.
Sie humpelte ein Stückchen und fiel fast über ihre eigenen Füße. Sie hätte den Wein lassen sollen. Sie hätte auf Amazonengebräu bestehen sollen.
10.01.2002, 00:12 #235
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah ihr kurz nach und folgte dann, er ging neben ihr, hielt sich aber leicht dahinter um sie im Notfall zu fangen, ihr Gang war nicht gerade sicher. Sie gingen Richtung Kaserne und betraten sie."Ihr solltet euch besser schlafen legen, es schien ein anstrengender Tag gewesen zu sein und der Wein scheint auch schon zu wirken. Ich werde euch zum Zimmer begleiten, nicht das ihr morgen irgendwo auf der Treppe aufwacht..."
10.01.2002, 00:16 #236
Shota
Beiträge: 339

Danke ich komme schon alleine hinauf... Das wär ja noch schöner.
Sie fing an langsam die Treppe zu erklimmen.
10.01.2002, 00:19 #237
Warman
Beiträge: 3.259

Es war schon etwas lustig anzusehen, aber man konnte sie dennoch nicht allein da hoch stapfen lassen. Er folgte ihr, sie war zwar eine Magierin, hatte aber trotzdem eine beachtliche Figur, nicht so...unsportlich wie die anderen Magier im AL und NL. Er grinste kurz, bei jeder zweiten Stufe schien sie Probleme zu haben...
10.01.2002, 00:25 #238
Shota
Beiträge: 339

Sie gab sich wirklich mühe. Als sie fast oben war ließ ihre Konzentration nach und sie rutschte ab. Erschrocken fiel sie nach hinten.
10.01.2002, 00:29 #239
Warman
Beiträge: 3.259

Obwohl er eigentlich damit gerechnet hatte überrachte es ihn trotzdem, als die Amazone an den letzten Stufen scheiterte und auf ihn zugeflogen kam. Er fing sie auf, hatte aber Mühe sich jetzt noch auf den kleinen Stufen zu halten. Er lehnte sich an die Wand und drückte mit einem Bein an die gegenüber Liegende. Dann noch kurz durchgeatmet und er trug sie den restlichen Weg nach oben."Alles ok? War wohl doch besser, das ich mitgekommen bin..."
10.01.2002, 00:35 #240
Shota
Beiträge: 339

Shota hätte fast erschrocken aufgeschrien, aber sie wollte ihre Schwestern nicht aufwecken. Was hätten sie bloß gesagt wenn sie sie so gesehen hätten? Schnell riß sie sich los.
Gute nacht.. murmelte sie noch, dann eilte sie zu ihrem Schlafplatz.
10.01.2002, 00:38 #241
Warman
Beiträge: 3.259

Warman wartete bis sie im Zimmer verschwunden war."Hehe, gern geschehen.", er streckte sich nochmal und machte sich dann ebenfalls auf zu seinem Bett. Das Zimmer war wie immer nur teils belegt, umso besser, hatte er mehr Ruhe. Er legte Rüstung und Schwerter ab, legte sich hin und kam nicht drum herum nochmal den Tag an sich vorbei ziehen zu lassen...
10.01.2002, 00:41 #242
Shota
Beiträge: 339

Shota legte sich ins Bett. Sie dachte an den Gardisten. Seltsam...
Und schon war sie eingeschlafen.
10.01.2002, 08:22 #243
Warman
Beiträge: 3.259

Warman lag schon eine Weile wach im Bett, gestern waren seltsame Dinge geschehen. Dieser eigenartige....Halbdämon ging ihm nicht aus dem Kopf, hoffentlich würde er ihm bald wieder über den Weg laufen.
Aber noch viel mehr beschäfftigte ihn die Amazone, eigenartig, er musste ständig an sie denken...

Schließlich richtete er sich auf und legte seine Ausrüstung an. Als er sich das Schwert auf den Rücken packte fiel ihm die abgeschlossene Ausbildung ein, wieder musste er etwas grinsen. Er ging nach unten und dann über den Hof in die Trainingshalle. Einige Gardisten trainierten schon, sogar wenige Amazonen, die ihm gleich wieder den "Ich bring dich um du Hund!"-Blick entgegen warfen. Er stellte sich am Rand auf und sah den Kriegerinnen und Kriegern beim Training zu...
10.01.2002, 10:31 #244
Warman
Beiträge: 3.259

Während er die anderen beobachtete dachte er über die Situation nach, er war sich noch immer nicht sicher ob die Vorräte reichen würden, jetzt wo hier noch die Amazonen und die Gardisten aus der Mine hier wohnten...Da fiel ihm der Gefangene ein, der fraß auch nur sinnlos in sich rein, nicht viel, aber immerhin. Er stand also auf und ging in den Kerker hinab. Die Wachen öffneten die Tür zu RS' Zelle und Warman ließ ihn von der Wand pflücken. Die Männer schleiften ihn nach oben und ließen ihn im Hof fallen. Warman stellte sich vor ihn:"Du bist frei! Aber lass dich hier nicht mehr blicken, zwei Mal Kerker sollte dir doch gereicht haben. Ich weiss nicht wasdu beim zweiten Mal vor hattest, aber es war sicher nichts Gutes. Also mach, das du fort kommst!"
10.01.2002, 10:36 #245
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl rappelte sich auf, schüttelte den kopf und sah sich dann etwas im hof um seine blicke wanderten über die mauern das gardisten haus und blieben dann an warman hängen. "das werd ich machen und dazu was hätte ich schon schlimmes hier machen können" rachestahl drehte sich um und rannte davon, >verdammter gardist< dachte er sich als er sich richtung Tor machte und aus dem lager verschwand.
10.01.2002, 10:47 #246
Warman
Beiträge: 3.259

Warman ging ebenfalls zum Nordtor, zu den Wachen:"Der kommt hier nicht mehr rein, egal was er erzählt! Und wenn ihm die Untoten den Arsch aufreissen, der bleibt draussen!", die Wachen nickten grinsend.

Der Krieger stieg dann auf den Wehrgang und begann ein Runde auf der Pallisade zu drehen. Langsam schritt er den Holzsteg entlang, beobachtete die Umgebung und den Wall. Ab und zu fiel sein Blick auf die Zinnen der mächtigen Burg, hohe Gardisten standen mit ihren schweren Armbrüsten an den Scharten, bereit alles feindliche über den Haufen zu schießen.

Die dümmlichen Buddler hatten gute Arbeit geleistet, die Pallisade sah gut aus, besser als vorher. Das Südtor war bald erreicht, auch hier wieß er die Wachen an, Rachestahl unter keinen Umständen herein zu lassen. Er setzte seine Runde fort, die Sonne schien, eigentlich war es ein schöner Tag für den Rundgang...
10.01.2002, 10:59 #247
Nellas
Beiträge: 783

Nellas stand schon den ganzen Morgen an der Mauer der Burg und starrte in die Ferne. Ab und zu hörte sie schweren Schritte der wachhabenden Gardisten an sich vorüber stampfen. Sie drehte sich um und ging langsam aus der Burg, mal sehen was man auf dem hiesigen Marktplatz so erwerden kann.

Bald kam sie an dem Platz und sah sich um. Sie bewegte sich auf eine Gestalt zu, die wohl ein Händler war. Sie sprach ihn in einem neutralen Ton an:"Hallo, wisst ihr bei wem ich einen Trank erwerben kann?", der Buddler drehte sich um und grinste breit, als er die Amazone erblickte:"Aber klar, folgt mir, ich führe euch hin.", der stinkende Kerl lief los, direkt auf eine Hütte zu. Nellas folgte ihm und betrat diese, als er sie herein bat.

Es roch widerlich nach....nach etwas totem...Sie sah sich um, als plötzlich der Buddler sabbernd hinter ihr stand und die Tür zu schlug. Nellas erschrack, faste sic haber wieder und knallte dem Kerl eine. Er taumelte zurück und stolperte über einen Schemel. Die Amazone wollte zur Tür hinaus, musste aber feststellen das sie verschlossen war. Also nahm sie einen Stuhl und warf ihn durchs Fenster. Sie sprang nach draussen und entfernte sich schnell ein Stück und lehnte sich dann an die Pallisade um durchzuatmen...
10.01.2002, 11:20 #248
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah die Amazone aus der Hütte springen, Nellas, sieh mal an...armer Buddler. Er grinste und schritt weiter. Seine Runde war bald beendet und er erreichte das Burgtor, an dem er sich aufstellte. Thorus grüßte ihn:"Na, alles klar? Wieder Frieden mit den Weibern geschlossen? Hehehe.", Warman sah ihn gleichgültig an:"Naja...man kann nicht immer nur böse sein...", er musste grinsen als er Thorus' verdutztes Gesicht sah, die Antwort hatte er wohl nicht erwartet.

Er stellte sich neben ihn und versank wieder in Gedanken...
10.01.2002, 11:38 #249
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras stand freudig von seinem Bett auf.Es hat ihm anscheinend gut getan,dass er mal wieder nach einer langen Zeit Kontakt mit einem Feuermagier hatte.Shakuras wusch sich mit dem Eimer Wasser,den er immer in seiner Hütte stehen hatte.Jeden Tag wechselte er das Wasser aus.Wie auch am diesen Tag.Fertig gewaschen,trocknete er sich mit seinen Handtuch ab und zog seine frischen und sauberen Klamotten an.Seine Buddlerrüstung und darüber seinen Wolfsmantel.Er kämte sich und ließ sie dann offen.Er hatte Kinlange Haar,mit der Farbe Braun,wobei die Haare,die er an den Schläfen hatte,Weiß von der Farbe waren.Dies fand Shakuras gar nicht mal so schlecht.Es paste zu ihm und zu einem Feuermagier.

Dann also Shakuras noch seinen Kampfstab auf dem Rücken befestigte,verließ er seine Hütte und verschloss diese und seine Truhe.....

Nun fühlte er sich wie ein neuer mensch.Er sah richtig gut aus....
10.01.2002, 11:51 #250
Warman
Beiträge: 3.259

Einer der Schutzgeldeintreiber sah den Buddler aus seiner Hütte kommen und ging zu ihm hin:"Na Kleiner, lange kein Schutzgeld mehr gezahlt, was? Gerade in gefährlichen Zeiten wie jetzt ist es wichtig, das ihr immer fein euren Beitrag zahlt. Ihr wollt doch nicht, das wir zusehen wie euch die Amazonen der Reihe nach ihrer Göttin opfern, oder?", er grinste...
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »