World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Klosterruine
Seite 1 von 1  1 
08.01.2002, 23:45 #1
Torwache
Beiträge: 4
Klosterruine
Kann man die Säule auf dem Dach des Klosters irgendwie umkippen?
Wenn ja wie? Auf der anderen Seite rennt ein Troll rum. Man muss also irgendwie rüberkommen.
Springen geht nicht ... :D
09.01.2002, 00:47 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Es gibt zwar eine Soll-Bruchstelle, aber du kannst die Säule nicht umwerfen.
Wenn du Akrobatik hast, kannst du rüberspringen. Wenn nicht, besorg dir eine Schriftrolle "verwandlung zu Fleischwanze" und laufe einfach von unten die SChräge hoch. Aber dann sofort zurückverwandeln, sonst macht dich der Troll platt, falls du ihn nicht schon vorher mit Fernwaffen plattgemacht hast.
09.01.2002, 11:54 #3
Wildman
Beiträge: 264

Ein Troll?
Den einzigen Troll, den ich dort getroffen hab, erschein plötzlich direkt neben Gorn und wartete da, bis wir fertiggeschwätzt hatten. *g*

Ich mag Trolle. Die geben viele Erfahrungspunkte und haben mich so gut wie nicht getroffen :)
09.01.2002, 11:57 #4
Warman
Beiträge: 3.259

Hehehe, das war aber nur ein Babytroll. Später erscheint da oben auf der Plattform, auf die du willst ein ausgewachsener Troll, genauso ist einer in der Trollschlucht, sogar gleich zweimal und einer ist bei der Alten Mine, wenn man dem Weg zum Berg weiter folgt, wird der dann sichbar.;)
09.01.2002, 13:28 #5
Serafan
Beiträge: 71

aber sei nicht enttäuscht in der kiste in der mitte dieser plattform ist nichts wichtiges.
Seite 1 von 1  1