World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
fragen
Seite 1 von 1  1 
09.01.2002, 12:26 #1
dietots
Beiträge: 4
fragen
also moin erst ma bin neu im forum jetzt habe ich ne frage wegen nwn kostet daas monatlich oder so wenn ja net schlimm wenn nicht besser so! :D
09.01.2002, 12:52 #2
Lee
Beiträge: 1.869

Hi willkommen im Forum
Ich hoffe du lässt dich hier öfter blicken.:D
Zu der Frage.
Nein, man wird nichts bezahlen müssen.
09.01.2002, 12:53 #3
Thaladar
Beiträge: 858

Erstmal Willkommen hier im Forum!

NwN-Nights wird nicht monatlich kosten. Nur einmal kaufen musst du es dir halt... :)

edit: Mist, schon wieder zu langsam...
09.01.2002, 13:56 #4
dietots
Beiträge: 4

cool na klar lass ich mich hier öfter blicken und danke für die schnellen antworten :)
09.01.2002, 14:30 #5
Tim deBruin
Beiträge: 29

:D Um die Frage mal ausführlicher zu beantworten *gg*

NWN wird so wie die anderen sagten nichts weiter kosten als den Anschaffungspreis + deine Onlinekosten. ;) In den AGB's von NWN wird ganz klar festgelegt sein, daß jemand der ein Modul online stellt, nichts für seine "Dienstleistung" verlangen darf. Es darf also nicht kommerziell vermarktet werden. Diese Klausel ist aufgenommen worde, weil es irgendwann mal eine Website mit Werbung für einen NWN Server + Modul gab die 20 DM im Monat wollten, wenn man drauf Spielen wollte.. die Entwicklerfirma hat dann eben diese Klausel in die AGB's verpackt und setzt diese zur Zeit auch konsequent durch...
09.01.2002, 14:51 #6
Thaladar
Beiträge: 858

Was auch gut so ist! Sonst wollte ja irgendwann jeder Depp Geld dafür, dass man auf deren Server zu spielen.
09.01.2002, 15:00 #7
Tim deBruin
Beiträge: 29

Jep.. sonst hätten wir irgendwann solche Zustände wie bei Ultima Online.. da wimmelt es ja auch nur noch so von Freeshards... nur mit dem Unterschied, daß die Freeshards kein Geld wollen *rofl* Ich weis schon der Vergleich hinkt.. :D
09.01.2002, 20:33 #8
dietots
Beiträge: 4

tjo auf diesen servern war damals nie was los das war ein server für 1000 leutz und was war 80 warn drauf man kamm mir vor als ob ich ein singel player rpg zocke dazu mit mieser graphik
10.01.2002, 11:52 #9
Lee
Beiträge: 1.869

Na ja, das kann ich nicht so bestätigen.
Also als ich gespielt habe(So ganz am anfang) waren doch die meisten Server schon zu mindestens 50% voll.
(Ich habe sogar ein paar mal den Gamestarchar getroffen. Wer schon zu anfang an die GS gelesen hat, der wird wissen wenn ich meine.:D)
10.01.2002, 13:18 #10
Thaladar
Beiträge: 858

Belle Star?!? :D
10.01.2002, 13:21 #11
Tim deBruin
Beiträge: 29

*gg* Belle Star's Diary war immer luschtig damals.. *g* Hab das Ding immer noch Abboniert fällt mir gerade ein :):D
10.01.2002, 13:23 #12
Thaladar
Beiträge: 858

Welches Ding?

Die Gamestar? Die hab ich auch noch aboniert...
10.01.2002, 13:27 #13
Tim deBruin
Beiträge: 29

Ups *g* Jajajaja :-) Ich meinte die Gamestar :):D Is meines Erachtens noch die Beste Spielezeitschrift die am Markt ist... obwohl sie auch langsam abflaut... :)
10.01.2002, 13:33 #14
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Mephisto
Belle Star?!? :D

Meine Gott, ich bin wirklich beeindruckt, dass du den Namen noch weißt.:D
10.01.2002, 13:43 #15
Thaladar
Beiträge: 858

Sowas vergisst man ja nicht einfach so... :D
10.01.2002, 16:26 #16
dietots
Beiträge: 4

böhh gamestar die zeitschrift wird immer becknakter sorry finde ich aber so
10.01.2002, 16:36 #17
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von dietots
böhh gamestar die zeitschrift wird immer becknakter sorry finde ich aber so

Stimmt ja auch.
In letzter Zeit ist die Zeitschrift wirklich schlecht geworden, aber früher war es wirklich eine gute Zeitschrift gewesen.
10.01.2002, 19:04 #18
Naurog
Beiträge: 62

Gamestar?! Hab ich nie gelesen, ich lese die PC Games und die finde ich ziemlich gut.
10.01.2002, 19:20 #19
Bruenor
Beiträge: 61

Wer kennt als GS leser und UO Fan Belle nicht? :D

Naja die GS ist seit DaoC und die Scheiße mit Wizardry8 bei mir unten durch.
Wie kann man nen Simulationsfreak ein Hardcore RPG testen lassen?
Die größten abzüge gabs für Grafik, das ich net lache, die Grafik ist sehr gut für ein derzeitiges RPG.
Das Game hat nahezu keine Bugs ist perfekt ausbalanciert, hat ne geniale Story und nen enormen umfang.
Mit der bewertung hat die GS W8 den Todesstoss verpasst und dafür gesorgt das es möglicherweiße nie ne Gerversion geben wird(oder nen nachfolger)

Ich hasse die GameStar dafür!!!!!

Meines erachtens muss sich jedes neu erscheinende RPG an W8 messen!
10.01.2002, 20:02 #20
=[GF]=Xardas
Beiträge: 69

Nach meiner Ansicht sind alle Zeitschriften scheisse, am besten die Infos selber besorgen durch seine eigenden Quellen und nicht so nen Kinderkram die die das machen (wen ich manchmal nen Video beim Freund sehe bemerkt man bzw. kann man es sehen das die Cheaten. Und das als test ok, vielleicht nicht bei jeden Game aber habs nen paarmal endeckt ...)
Ansonsten können die sich auch nie festlegen, am Anfang steht zB. ein andere Erscheinungstermin als am ende ... naja, ich habe meinen Quellen und werde mein Geld nicht so zum Fenster rauswerfen. Wozu hab ich DSL + Flat?
Seite 1 von 1  1