World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Beförderungen, Aufnahmen und Kritik dazu!
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6 
23.02.2002, 11:00 #101
rachestahl
Beiträge: 1.841

da hast du föllig recht du bist daran schuld das wir banditen so verdorben, bösartig und gefährlich sind :D
07.03.2002, 16:23 #102
Saturas
Beiträge: 3.217

so leute, der schriftführer gibt bekannt:

yin bzw. yin&yang wurde befördert zum schürfer.

glückwunsch!:)
07.03.2002, 17:16 #103
Bradwen
Beiträge: 662

Herzlich Glückwunsch Y&Y
07.03.2002, 19:08 #104
äxtchen
Beiträge: 663

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für deine Beförderung (hast du dir aber auch verdient)!;):)
07.03.2002, 20:33 #105
Eric
Beiträge: 299

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?
was muss ich tun um Bandit zu werden???
Und bitte nicht den gleichen text von wegen immer brav posten (wenn die Zeit es zulässt) und bla bla bla....
(nix gegen euch!!:))
Aber jetzt mal klartext:
Was genau???Oder fällt das vom Himmel (da wo der Rat sitzt ....schleim;)) ??
07.03.2002, 20:37 #106
Spluff
Beiträge: 1.571

@YY:
Herzlichen Glückwunsch!!!:D

@Eric:
Du wirst dann befördert, wenn dich jemand Vorschlägt oder wenn du gute Taten vollbracht hast und der Rat es für nötig hält, also blieb ganz cool
07.03.2002, 20:43 #107
Eric
Beiträge: 299
@Spluff
ich will nicht nerven....aber das ist genau das wo die ganzen neuen schon den Horror kriegen....
Gute taten vollbringen.
Immer brav helfen usw.
Ich will hier echt niemanden auf die Füße treten aber gibt es dafür keine Feste Regelung???
Wenn nicht entschuldige ich mich sofort für mein hohles geblubber!
07.03.2002, 20:51 #108
Spluff
Beiträge: 1.571

Ne dafür gibt es eigentlich einheitliche Regelung. Da wäre auch keine sinnvoll, da wenn man einführen würde, dass man z.B. bei 100 Post Schürfer 250 Bandit etc. dann würde hier jeder spammen, was das Zeug hält. Außerdem gibt es ein paar Member, die sehr selten psoten, aber dafür sehr sinnvoll!!!
08.03.2002, 07:31 #109
Saleph
Beiträge: 3.877

Spluff hat vollkommen recht. Wieso willst du eigentlich befördert werden? Du bist ja fast nie da.
09.03.2002, 09:51 #110
Yin&Yang
Beiträge: 638

mal ne frage zum schürfen:Wennich mehr als 30 erz schürf...kannich die behaltn?? :D
09.03.2002, 21:38 #111
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von Yin&Yang
mal ne frage zum schürfen:Wennich mehr als 30 erz schürf...kannich die behaltn?? :D

Ja, dass darfst du;)
10.03.2002, 06:41 #112
äxtchen
Beiträge: 663

@Eric:
Manchmal hast du ja Recht, kommen die Beförderungen vom Himmel, aber dies nie, ohne eine Begründung für deine Beförderung. Das Problem ist, bei dir sehe ich keinen Grund dafür, da du ja in letzter Zeit kaum hier warst, also streng dich jetzt wieder an und du wirst dann auch schnell (du wirst es sehen!;)) zum Banditen befördert.
Übrigens, was willst du denn hören, wenn du fragst, was muss ich tun um befördert zu werden, als du sollst "faire" Posts schreiben, Anwesend sein und nett sein?? Willst du hören: "...wenn du bis heute Abend pro Stunde einen Post schreibst, bist du befördert!"?
...ich halte die erstere Variante für erheblich sinnvoller!;)
Ich will dich hier nicht schlecht machen oder derartiges, ich wollte dir nur mal (vielleicht ist es ja so) einen Einblick in die Situation des Rates geben!;)
...also Poste uns sei nett! (...jaja, ich weis schon wieder das gelaber):D

cu

Alexander alias Äxtchen
10.03.2002, 10:48 #113
Saturas
Beiträge: 3.217

@eric
quote:
Zitat von Spluff
Außerdem gibt es ein paar Member, die sehr selten psoten, aber dafür sehr sinnvoll!!!


na siehst du, unsere kleine axt hier zum beispiel (nicht SEHR selten!). kann mir mal einer verraten, warum du nie weniger als ähm *überleg* zehn zeilen schreibst? nicht, dass lange posts hochqualitative posts sein müssen, aber echt, an äxtchen kannst du dir ein beispiel nehmen:)
10.03.2002, 13:36 #114
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: @Spluff
quote:
Zitat von Eric
ich will nicht nerven....aber das ist genau das wo die ganzen neuen schon den Horror kriegen....
Gute taten vollbringen.
Immer brav helfen usw.
Ich will hier echt niemanden auf die Füße treten aber gibt es dafür keine Feste Regelung???
Wenn nicht entschuldige ich mich sofort für mein hohles geblubber!




Holla,

Nun poste auch mal abundzu hier im LeeForum und nicht nur im RPG oder im "Spammerclub";)

Zum anderem fallen gute User,durch Anwesenheit (und lesen der wichtigen Threads ) ,da fällt mir ein ich warte noch immer auf das Formular von Dir.

Also einen Gang nach oben schalten und positiv auffallen :)
10.03.2002, 17:56 #115
Eric
Beiträge: 299
Soso
Leider hab ivch meistens nur 1Std pro Tag und sontags halt den ganzen Tag Zeit zum posten.....
@Manmouse
wegen dem Formular muss ich mal sehn wann ich Zeit hab (Schaffen,Schule,Wttkämpfe...)
Ich seh wie schnelle es geht....
10.03.2002, 18:14 #116
manmouse
Beiträge: 6.742

Okidoki,


nur leider musst dann auch solange auf den Internen Bereich verzichten ;)
11.03.2002, 15:25 #117
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Yin&Yang
mal ne frage zum schürfen:Wennich mehr als 30 erz schürf...kannich die behaltn?? :D

Ja, aber nicht viel! Du bist nicht Schürfer um deinen persönlichen Reichtum zu vergrößern, sondern du schürfst für die Wassermagier.
Du kannst etwa ein drittel behalten, das heißt:
Wenn du zum Beispiel 100 Erz schürfst darfst du 33 Erz behalten.
11.03.2002, 18:18 #118
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von Saleph

Ja, aber nicht viel! Du bist nicht Schürfer um deinen persönlichen Reichtum zu vergrößern, sondern du schürfst für die Wassermagier.
Du kannst etwa ein drittel behalten, das heißt:
Wenn du zum Beispiel 100 Erz schürfst darfst du 33 Erz behalten.


Ne, dass habe ich jetzt so eingeführt, aber trotzdem finde ich es eigentlich unmöglich, wenn man einmal am Tag in die Mine kommt, 2-3 Stunden schürft und schon 80 Erz hat! Ich denke, dass das ein wenig übertrieben ist!
11.03.2002, 18:47 #119
Schattenkanzler
Beiträge: 265

hm, aber es steht nirgendwo wieviel Erz man in soundsoviel Stunden schürfen KANN, oder!?Also ich denke man sollte in diesem Fall mal auf die eigene Fairness zählen und realistisch bleiben! ;)
11.03.2002, 19:42 #120
Saleph
Beiträge: 3.877

Wir ihr sicher schon alle mitbekommen habt, bin ich ein Regel- und Statistiken- geiler Sack, daher schlage ich vor das wir eine Regelung oder zumindest eine Tabelle zum Schürfen des Erzes einführen. Seht euch mal die Leute aus dem Alten Lager an:
So wie die schürfen müssten die schon die ganze Kolonie ausgebuddelt haben.
Ich bin der Meinung, das pro Tag maximal 50 Erzbrocken geschürft werden dürfen, da das schon eine schwere und schweißtreibende Arbeit ist. Man soll außerdem nicht jeden Tag 50 Erzbrocken aus dem Stein schlagen können, da man irgendwann ja auch erschöpft ist.
11.03.2002, 20:35 #121
Saturas
Beiträge: 3.217

wieso tabelle? gibt ja nur einen rang, der erz schürft.
eine einfache regel, wieviel man sozusagen offiziell maximal schürfen darf, halte ich für sehr sinnvoll.
11.03.2002, 21:16 #122
manmouse
Beiträge: 6.742

Sorry aber ich halte das für den totalen Humbug.
Jetzt gibt es die Clans schon fast ein Jahr.Oder etwa sogar schon länger?

Und ihr wollt jetzt ne Liste mit der erlaubten Schürfmenge???*lol*

wo sind wir hier?I AL?wahrscheinlich wollt Ihr sie noch filzen wenn sie die Mine verlassen.
*rollwech*

Wer zählt dann bitte die Grashalme die ich zerdrückt habe als sich mein alter Charakter auf der Wiese niedergelassen hat??:( :)
12.03.2002, 11:06 #123
Saleph
Beiträge: 3.877

Du hast Grashalme zerdrückt? Doch nicht etwa um die zu rauchen oder?
Das mit der Regel war nur ne idee. Ich bin aber immer noch der Meinung das man nur eine gewisse Anzahl Erz schürfen sollte. Man kann ja Überstunden machen, aber dafür sollte man dann am nächsten Tag nicht so viel schürfen können, da sowas ja sehr an den Kräften der Bergarbeiter nagt. Sowas kann man machen wenn man dringend Erz braucht um was zurückzuzahlen oder um sich was zu kaufen.
Du musst doch zugeben, das es unrealistisch ist, wenn ein Schürfer an einem Tag 100 Erz schürft.
12.03.2002, 11:39 #124
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von Saleph

Du musst doch zugeben, das es unrealistisch ist, wenn ein Schürfer an einem Tag 100 Erz schürft.


Das finde ich auch!!!
12.03.2002, 13:18 #125
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja stimmt schon,aber ich habe bisher an der Fanatsie der Beteiligten geglaubt.Das sie es net übertreiben.Wenn das so net geht,Filzen wir sie eben.

Da fällt mir ein wo sind eigentlich die Abgaben die die Schürfer an mich machen sollten.Ich warte immer noch auf zwei Monats Rationen ERZ.
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6