World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Vorschlag hab!
Seite 1 von 1  1 
10.01.2002, 19:09 #1
Bruenor
Beiträge: 61
Vorschlag hab!
Wie wäre es mit einem Diskussionsforum?
Also ein Smalltalkforum? :D

Die OT in dem NwN Foren nervt schon etwas und ich will aber hier schon etwas Smalltalken....:)


Nur ein Vorschlag.....

In love, Bruni*g* :D
10.01.2002, 19:46 #2
Thaladar
Beiträge: 858

Wennn ich dich jetzt richtig verstanden habe, willst du ein Offtopic-Unterforum!?

Klar das ist kein Problem. Hast du zufällig noch einen kurzen Beschreibungs-Satz fürs Forum? (Mir fällt kein vernünftiger ein)
10.01.2002, 21:56 #3
Tim deBruin
Beiträge: 29

HHmm.. also ich bin der Meinung, daß ein Forum eigentlich keine Smalltalk Unterteilung braucht.. ein Forum wächst auch damit.. ich fände es schade wenn es hier einfach nur um NWN gehen würde... und ein Smalltalk Forum zerreist dann das ganze zu sehr finde ich... meiner Meinung nach... alles in einem Forum... dann finden auch besser neue dazu.. weil sie merken, daß hier nicht alles so steril ist... :)
10.01.2002, 22:19 #4
Mescalero
Beiträge: 338

Moin ertmal!

quote:
Zitat von Tim deBruin
HHmm.. also ich bin der Meinung, daß ein Forum eigentlich keine Smalltalk Unterteilung braucht.. ein Forum wächst auch damit.. ich fände es schade wenn es hier einfach nur um NWN gehen würde... und ein Smalltalk Forum zerreist dann das ganze zu sehr finde ich... meiner Meinung nach... alles in einem Forum... dann finden auch besser neue dazu.. weil sie merken, daß hier nicht alles so steril ist... :)


Aber in OT forum wuerde das ganze ein bisschen uebersichtlicher machen, weil alle 'ernsthaften' threads in einer abteilung sind. Und man nicht zum beispiel einen thread anklickt der einen NWn-titel hat aber auf den letzten 3 seiten nur noch ueber irgendwas anderes diskutiert wurde.

Bis denne Mescalero
10.01.2002, 22:21 #5
Bruenor
Beiträge: 61

was heißt da steril?
Schon aufgefallen?
Ein Musterbeispiel für OT ist doch der Dungeon&Dragon Thread.
Angehen tuts mit ner anfrage zu nem Regelwerklink und enden tuts relativ schnell mit dem Privaten vorstellen mancher User. :D

Es sollte schon ne kleine Unterteilung da sein, muss ja nicht vollkommen geteilt werden nur eben der Samlltalk was nichts mit dem Game zu tun hat.
11.01.2002, 07:05 #6
palme
Beiträge: 466

Einfach ein [OT] vor den Titel schreiben...

Zuviele Foren spalten die (sich noch bildende) Community.

Wenn NWN erhältlich ist, sollte man ein Technik oder Hilfe Forum erstellen...
11.01.2002, 10:18 #7
Tim deBruin
Beiträge: 29

@palme:
Genauso sehe ich das :D;)

@alle:
In einer wirklich grossen Community lohnt sich das.. keine Frage... aber das hier ist noch ziemlich klein.. und ich denke wenn ein OffTopic Forum aufgemacht würde wäre nicht mehr so viel los in DIESEM Forum... es zerläuft alles.. von aussen sieht man dann.. "Hey... da is nix los da dauert alles schwer lange" :D *g*
11.01.2002, 13:16 #8
Lee
Beiträge: 1.869

@Bruenor:
Ach Bruenor, dass bildest du dir nur ein.;)
Wir haben doch gar kein Offtopic geschreibe in dem Forum.;)
Deshalb brauchen wir das auch vorerst nicht.
Aber vielleicht später.
11.01.2002, 13:29 #9
Thaladar
Beiträge: 858

Ok, Ok, ihr habt mich überzeugt!

Wir brauchen zur Zeit keine weiteren Unterforen.
11.01.2002, 13:37 #10
IWCxKiller
Beiträge: 278

ok das wars dann, "closed"
Seite 1 von 1  1