World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Soll ich nun Söldner werden ??
Seite 1 von 1  1 
10.01.2002, 20:00 #1
JimPanse2002
Beiträge: 10
Soll ich nun Söldner werden ??
Ich habe Saturas von der Sache mit dem alten Lager und den verrückten Gardisten erzählt. Nun könnte ich doch vielleich (ich bin Gardist) Söldner werden. Soll ich das machen, oder kommt man irgendwann im Spiel nochmal ins Alte Lager rein und kann mit den Leuten dort ordentlich reden ??

Noch was, wieviele KApitel gibt es eigentlich ???
10.01.2002, 20:04 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Werde ruhig Söldner, oder rede mit Saturas, ob du Wassermagier werden kannst. Du wirst keine Gelegenheit haben, im AL wieder aufgenommen zu werden.
Kapitel gibt es exakt sechs.

Gruss
Malek
11.01.2002, 13:26 #3
JimPanse2002
Beiträge: 10
???
Soll das etwas heissen, dass meine 5000 Erz uín meiner dortigen Kiste futsch sind ???

Wenn das so ist, dann bringt die Lagerentscheidung ja letztendlich nicht viel. Die Story danch bleibt gleich und für das Sumpflager fällt die spirituelle Grundlage zusammen und auch das AL ist bald total im A....

Hier gefällt mir die Story irgendwie nicht, wobei hier auch Gothic linear wie jedes andere Spiel wird, schade, trotzdem eingeiles Game.
11.01.2002, 14:41 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Das ist schon ok, du kommst mit ziemlicher Sicherheit wieder rein ins Lager. Wenn du dir dein Erz aber jetzt schon holen willst, verwandel dich eben in eine Fleischwanze und kriech unter dem Tor durch.
Und was das Sumpflager angeht, da würde sich nicht viel ändern wenn du dich ihm angeschlossen hättest.

Gruss
Malek
11.01.2002, 17:52 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

aber wieso lagert man erz in ner kiste?was soll das bringen?ich trag immer alles mit mir rum.
11.01.2002, 22:18 #6
JimPanse2002
Beiträge: 10

das hat den einfachen zweck, dass mir wenn ich mich mit jemand anlege nicht soviel abnimmt
11.01.2002, 23:48 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Da hast Du vollkommen recht, und wenn man nicht cheatet sind ja auch einige NPC`da, die das tun würden,also wenn Du im Sinne des Spiels spielst,bringe ruhig Dein Erz in Sicherheit.
Gruss
Harald
12.01.2002, 20:28 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

man kann aber auch einfach bevor man kämpft sein erz auf den boden schmeisen ...dann kämpfen und dann das erz wieder nehmen. die andern npcs nehmen das zeug net..
13.01.2002, 13:20 #9
Alonso
Beiträge: 1.534

Ganz einfach Erz behalten, nicht verprügeln lassen höchstens selbst verprügeln!
Alonso!
13.01.2002, 15:12 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

oder so...
Seite 1 von 1  1