World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Avatare von mir
Seite 2 von 3  1  2  3 
14.01.2002, 18:29 #26
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Krigga, nix gegen dich aber dein Avatar ist KRANK!!!!!!!
14.01.2002, 19:23 #27
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Also ich finde den Avatar lustig.Weiss garnicht was du hasst.

Ps: Den Avatar hasst du von Baldurs Gate stimmts Horny???
14.01.2002, 19:24 #28
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

@ Guybrush

Sie sehen gut aus :-)
Schick mir ne PM wennde einen haben willst

Und Nein...Ape hat ihn von mir und ich hab ihn aus Baldur's Gate :-)
14.01.2002, 19:32 #29
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ok,Myth verschickt!Aber du hasst die nicht alle aus Baldurs Gate oder???
14.01.2002, 19:40 #30
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

@ Guybrush

Wenn man was macht dann sollte man es richtig machen, und wenn mann alle haben kann dann habe ich alle :-) Sag mir den Namen von dem Typ Ich hab alle aus Bg 1 aus BG2 muss ich erst schauen aber die von Bg1 eigenen sich besser, sagst mit grad mal deine E-Mail addy
14.01.2002, 19:40 #31
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Übrigens auch wenn jemand einen Avatar von Myth targen will muss er genehmigt werden und der Rang soll auch ohne Probleme zu erkennen sein.
Bei horny bin ich mir da nicht so sicher ob man da unebdingt erkennen kann ob er ein Buddler ist.
14.01.2002, 19:45 #32
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ja ist schon klar Gray.

@Myth: Ich habe dir bereits nr Pm geschickt.
14.01.2002, 19:46 #33
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

@ Grayfox
Das mit der Genehmigung wusst ich net. Aber schau dir den Ava von ape doch mal genau an. Man sieht häufig bei Gothic das Buddler um das Lagerfeuer mit einer Laute stehen und spielen und wenn du ganz genau hinguckst wirst du feststellen das er eine Gitarre oder Laute in den Händen hält. Und eine Rüstung hat er auch nicht. Ich finde man erkennt ihn als Buddler.

Aber Genehmigung, mann muss erkennen was für einen Rang er hat. Bitte definier mal den Rang von Krigga :-)
14.01.2002, 19:50 #34
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Krigga ist aber in keiner Gilde.
14.01.2002, 19:50 #35
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

ich meinte nur weil du gefragt hast ob ich alle aus Bg hab, deswegen nahm ich an dass du einen aus BG wolltest und deswegen habe ich nach dem NPC Namen gefragt. Und bisschen genauer bitte... WEnn du nur n Dieb willst kann ich dir auch ne Frau als ava schicken :-)

Und E-Mail brauch ich auch noch weil man auch wenn man beim Profil unter E-Mail versenden macht keine files verschicken kann
14.01.2002, 19:52 #36
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Email

Ich möchte das eben was ich dir geschickt habe und eben ein Mann.
14.01.2002, 19:52 #37
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Dann eben ADonis, der hat auch solche furiosen Avas
Ich meine man muss nicht sofort erkennen welchen Rang man hat ich meine man sieht doch immer gleich aus egal ob man als Gardist inner Rüstung rumläuft oder als Erzbaron...stimmts oder hab ichg recht :-)

@Guybrush deine avtare liegen in deinem Briefkasten...
14.01.2002, 19:55 #38
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@Grayfox
Ach komm, der Typ ist ein waschechter Buddler. Dieses verschmitze Grinsen, das einem sagt "Hier sind 10 Erz Schutzgeld". Außerdem sieht er mir irgendwie ähnlich und ist sympathisch und wenn du den verbietest, brichst du mir das Herz!
14.01.2002, 19:57 #39
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Richtig ist eine Regel der Gilde Innos.
Und Krigga ist kein Mitglied der Gilde Innos.
Sprecher bilden bei Signatur und Avatar eine Ausnahme haben ebend Sonderrechte.
Zu den Avataren es soll klar zu erkennen sein da will ich nicht genau hinschauhen.
Ich mach das zwar nicht gerne hier jemanden vorzuschreiben wie nun sein Avatar auszusehen hat aber wenn sich nicht alle daran halten ergibt es keinen Sinn.
Und die Regel ist ebend von Vorteil wenn man im Rpg postet um sofort den Rang zu erkennen.
14.01.2002, 20:06 #40
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Och Grayfox jetzt spielste Spielverderber mensch

Wenn ich jetzt so n ava wie Krigga dem ape gegeben hätte wär es für mich verständlich gewesen aber doch net so n guter ava wie ape jetzt hat. Ein avatar dient dazu das man gleich erkennt wer es geschrieben hat mein ich, da man im RPG keine Sig verwenden darf. Und es ist doch auch scheiße wenn jeder mit dem gleichen rumläuft. Es gab mal eine Zeit da sind 4 oder 5 Buddler mit dem gleichen ava rumgelaufen und des ist doch auch net des wahre. Und zweites Argument

Was ist apes avatar :
Schatten: Nein
Gardist : SChwachsinn
Hoher Gardist : lachhaft
Erzbaron: auch nicht
Feuermagierlehrling : *totlach
Feuermagier : Wer würde auf diese Idee kommen
Hoer Feuermagier : Neeeeee !!!
Oberster FM : MUAHAHAHA !!!
Chef der Gilde : Würde noch am Ehesten hinkomem
Buddler : BIngo, Der Kandidat hat hundert Punkte und gewinnt damit eine Waschmaschine.


Im argfumentieren bin ich meister
14.01.2002, 22:15 #41
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
@Grayfox
Ach komm, der Typ ist ein waschechter Buddler. Dieses verschmitze Grinsen, das einem sagt "Hier sind 10 Erz Schutzgeld". Außerdem sieht er mir irgendwie ähnlich und ist sympathisch und wenn du den verbietest, brichst du mir das Herz!

:D
Geil, einfach nur geil.
Herrlich.
Aber zu lang für meine Sig.


Muss man unbedingt vom Spiel Gothic ausgehen?
Stellt euch vor ihr wärt wirklich dort (oder zumindest eine Film), dann könnte da solche Typen als Buddler rumrennen.
15.01.2002, 12:12 #42
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Danke für die Avas Myth.
Ich mach auch noch ein.

@Cifer: Was ist daran so lustig?
15.01.2002, 12:35 #43
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

@ Guzbrush 01

WEnn ich dir avas schick kannste sie nehmen und dann auch reinmachen und die anderen loeschste dann bitte. Wenn du keinen reinmachst dann l;sch sie bitte
15.01.2002, 12:44 #44
Krigga
Beiträge: 2.321

Mein Bild stellt die Gilde der nackten Schweine dar.
Freie Mitgliedschaft, essen solange man will, Massage von dem Herrn in meinem Avatarbild....aber man könnte mein Avatarbild auch dem Erzbaronenrang beifügen..es würde zu ihnen passen :D
15.01.2002, 12:46 #45
Shakuras
Beiträge: 3.243

Mythiqan....du bist echt Meister in Argumenten.
@Grayfox=Leg dich lieber nicht mit ihm an heheh :D
aber die Argumente sind echt gut......was soll es denn
sonst sein als ein Budler? Schatten und die anderen Avas oder
Chars sehen anders aus.......

Aber die Wahl triffst du natürlich
Wir beugen uns deinem Urteil

Danke.................
15.01.2002, 14:34 #46
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

*Grayfox beschwören und beten tu, dass er dem aPe sei Avatar lässt*

@Civer
Danke für deine Anerkennung meiner literarischen Bemühungen!:D :D
15.01.2002, 14:40 #47
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Myth: Ich bin schon dabei zu überlegen ob ich den nehme.
Also schlecht sehen sie nicht aus aber ich werde mir das nöchma überlegen.

@Horny: Ich glaube du solltest einen richtigen Buddler-Avatar nehmen.
15.01.2002, 15:08 #48
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Guybrush, ich hab mich total in meinen Avatar verguckt, net dass ich andersrum wär, aber der Typ passt einfach perfekt zu mir. Und ich finde diese Buddler einfach GREIßLICH!!!!!
16.01.2002, 13:53 #49
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Naja,wenn du meinst.
16.01.2002, 22:42 #50
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

quote:
aber die Argumente sind echt gut......was soll es denn
sonst sein als ein Budler? Schatten und die anderen Avas oder
Chars sehen anders aus.......


Nein nicht richtig es könnte beispielsweise so etwas wie Krigga sein.
Wo ist da bitte die Angehörigkeit des Lagers zu erkennen?
Kann auch ein Schürfer sein.
Da muss meiner Meinung nach wenigsten Buddler drauf stehen.
Seite 2 von 3  1  2  3