World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich treff die Mincrawler nicht (???)
Seite 1 von 1  1 
12.01.2002, 16:40 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539
Ich treff die Minecrawler nicht (???)
Hi @ll

hab da n problem. also früher als ich gothic gezockt hab, hatte ich immer sone waffe ausm sumpflager mit 37 schaden (stärkste im 2. kapitel) da ich diesesmal ein bolzenverschiessender magier werden will hab ich nur wenig in stärke investiert aber trotzdem 1h gelernt (meister) weil am anfang noch keine armbrüste zu kaufen sind.

jetzt habe ich foldendes problem: meine waffe ausm sumpflager (auch son morgenstern) hat nur 35 schaden (also 2 weniger) und ich hab nur 20 stärke. (1h gemeistert) und komischerweise TREFF ICH DIE MINECRAWLER NET. wenn ich auf einen einhack so treff ich ca 1 mal von 20 schlägen (!!!) - dann ist 1/4 der energie von dem wech..

es wär noch zu sagen dass ich nur schlag wenn er sich entweder zur seite bewegt oder mich gerade angreift.. früher hatte ich so eine krabbelspinne ruckzuck abgemurkst aber jetzt brauch ich für einen einzigben mc etwa 5 minuten!!!!! und wenns 2 sind dann überleb ichs sowieso net :(



also ich geh dann mal und tu meine stärke uppen :( - schöner scheiss das

mfg
12.01.2002, 17:52 #2
Ur-Shak
Beiträge: 539
aha
es liegt also an der stärke... ich hab mal zum test 20 lps in stärke gesteckt (dafür 1h nicht gemeistert) und siehe da: ich treff fast jedes mal (macht aber nichmehr soviel schaden wie vorher)

jetzt wirds mir auch klar... ich hatte zu wenig stärke um denen was anzutun (also gabs immer nur 1 schadenspunkt und den bemerkste bei den mistviechern net) und alle 10 mal gabs dann einen kritischen treffer.. LOGO

:D :D :D

mfg
12.01.2002, 18:25 #3
Alonso
Beiträge: 1.534

Da mus ich Ur-Shak zustimmen,das kann nur an der stärke liegen!Ciao Alonso!
12.01.2002, 21:06 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Ja Ja, mit Stärke 20 gegen einen Minecrawler ist in etwa so, wie mit nem Motorrad gegen die Wand fahren und keinen Helm auf he he
Also rasch die Stärke verbessern,so zwischen 50 und 60 mit Deiner Waffe sollte dann kein grosses Problem mehr sein.Und den Steinbrecher Schaden 37 findest Du ganz unten in einem der Stollen.
Gruss
Harald
Seite 1 von 1  1