World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #23
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
19.01.2002, 23:05 #201
Brach
Beiträge: 593

Brach hatte sein Prunkstück von Schwert fertig..er wusste nicht fü wen er es gemacht hat, wahrscheinlich nur für sich selbst, er nahm es in die Hand und machte einige lächerliche Bewegungen mit denen er seine Kraft darstellen wollte die ihm durch das Schwert gegeben ward, aber Brach war kein Kämpfer, aber der verdammtnochmal beste Schmied der Barriere.
19.01.2002, 23:08 #202
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter sah Brach schon von einiger entfernung mit einem Schwert rumfuchtelnnn...Na mein Freund bist du jetzt vom Händler zum Kämpfer geworden? fragte er mit einem lächeln auf dem Gesicht...Was ist das für ein wundervolles schwert das du da hast?Gehört es dir?...
19.01.2002, 23:11 #203
Brach
Beiträge: 593

Brach erkannte Dexter und lachte verschmitzt....Naja, ich bin wohl doch eher ein Händler als Kämpfer...ich kann nicht wirklich damit umgehen, aber mir gefällt dieses Schwert einfach zu gut, ich hatte eine Vision für dieses Schwert..naja..es ist indirekt mein Schwert.
Brach holte aus und spaltete mit dem Schwert
einen Holzpflock.
Warum ? bist du daran interessiert ?
19.01.2002, 23:15 #204
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter schaute wie gebannt auf das schwert Es ist es ist wundervoll stotterte er...Nie sh ich so ein vollkommenes Schwert....<ich muss es haben egal was es mich kostet...es ist einfach zu schön um nicht zu haben>achte er sich währen er die Klinge in die Hand nahm.Und es lässt sich so leicht Schwingen wie kein anderes...dann hackte er mit einem leichten schlag einen holzklotz entzwei.wow dagegen ist ja mein altes Schwert ein Holzspielzeug...Sag Brach mein Freund wieviel kostet es einen alten Freund wie mich...?
19.01.2002, 23:22 #205
Brach
Beiträge: 593

Brach musste lachen....ich habe nur Freunde wenn es nicht um Geschäfte geht. Brach blickte das Schwert traurig an.
Eigentlich 1200 aber für dich...1000..aber nur unter der Bedingung das du mich weiterempfiehlst mein Lieber
19.01.2002, 23:30 #206
Dexter
Beiträge: 3.037

Hab ich doch schon 2 mal.weist du noch der andere lehrlng.sein name war chaze.und diese novizin mistress oder so...
Aber 1000erz...woher soll ich das nehmen?<aber ich will das schwert um jeden preis.wie wäre es wenn ich meine Robe verkaufe?in ihrem jetzigen zustand ist sie best 800 wert.und dann noch das alte schwert>>achte er sich...Lange Grübelte er nach...Nun Gut sagte erschliesslich...Aber nurwenn ihr mir diese Scheida dadrüben mit verkauft natürlich zusammen für 1000 erz.Erzeigte auf eine Schwarze Scheide die in der Ecke der Schmiede stand...Ich habe zwar im moment nur 200 erz bei mir...aber ich will sehen wieviel mir fisck für meine lehrlingsrobe gibt.Ich kommen gleich wiede...Und so eilte er schnell zu fsck um ihm das Angebot zu machen.Dieser war zum Glück noch wach.Er sass am Feuer...5 minutren später war das geschäft erledigt.900 erz für schwert scheide und robe zusammen.Das geht eig dacht er sich.und somit eilte er zurück zu Brach..Ich Ich hab dein Geld rief er schon aus einiger entfernug und dort angekommen hielt er brach die 1000 brocken hinnn...Aber der deal läuft nurwenn du mich heute nacht nochmql hier schlafen lässt.ich will erst morgen bei tag gehen.Und wenn ich einen Lebenslangen Schleifservice für dieses Schert habe.So einmal im monat oder 2 mal...Geht das in ordnung?
19.01.2002, 23:38 #207
Brach
Beiträge: 593

Brach nahm die 1000 Ezbrocken an sich und blickte traurig auf das Schwert.
Gut..Geschäft abgeschlossen..das Schwert ist..deins. Sicher kannst du hier pennen, machs dir nur nicht so gemütlich das du hier immer pennen willst
Brach musste lachen.
19.01.2002, 23:44 #208
Dexter
Beiträge: 3.037

Danke, du bist ein wahrer Freund...Und Dextr nahm das Schwert an sich...und befestigte die Schedide an seinem alten Gürtel...<etzt muss ich nur noch sehen wo ich ne gescheite Rüstung her bekomm>.aber darum kümmere ich mich morgen...Gut Nacht Brach sagte er noch zu dem Händler Und dann nahm sich Dexter die Decke die er von Brach bekommen hat und legte sich in die hintere Ecke der Schmiede hin , und schlief sofort mit einem grinsen auf dem Gesicht ein...
20.01.2002, 15:34 #209
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter war aufgestanden...<ich werde wohl zurück ins Kastell gehen> dachte er sich.Nun mit meinem neuen schwert...Also machte er sich auf in richtung altem kastell...
21.01.2002, 14:39 #210
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris kam ins Lager und ging zu Dexter und Brach.

Chris sagte Hey, Leute. Wahnsinn geiles Schwert. Ich habe ein Langschwert, aber das hat mit Bullit der da oben am Tor steht abgenommen. Ich bekomms erst wieder wenn Ich ein Schatten bin.
Chris dachte sich: 1000 Erzbrocken wären zu viel für ein Schwert, aber wenn er das Geld hat, dann... ja egal.
23.01.2002, 17:16 #211
Nardas
Beiträge: 327

Nach einem Langen anstrengenden Marsch, kam Nardas endlich zu dem Lager dessen Turm er schon von weiten gesichtet hatte. Er war ein bisschen verunsichert was passieren würde, wenn er durch das Tor des Lagers gehen würde? Doch er gab sich nicht lange mit dieser Frage ab und schritt ohne zu zögern auf das Tor zu.
23.01.2002, 17:26 #212
Gardisten
Beiträge: 133

Die Gardisten auf dem Tor sahen den Neuen schon von weitem, er sah nicht so aus, als ob er schon länger hier war, das sagte ihnen ihre Erfahrung. Das Tor öffnete sich und ein Gardist stoppte den Eintretenden:"Willkommen im Alten Lager, du willst dich doch sicher in der Mine nützlich machen, hab ich recht?!", der mächtige Krieger grinste den Besucher mit verschränkten Armen an...
23.01.2002, 19:39 #213
Nardas
Beiträge: 327

Nardas blieb stehen...<s für eine Begrüßung und was grinst der so dämlich> dachte er sich. Nardas grinste zurück und drückte dem Gardisten eine Flasche Bier zur Begrüßung in die Hand..."hier lass es dir schmecken" sagte er. Nardas fragte den Gardisten wo den diese Mine sei und ob er nicht ein Werkzeug brauchen würde.
23.01.2002, 19:50 #214
Gardisten
Beiträge: 133

Der Gardist nahm die Flasche wortlos an sich und stecke sie weg."Hol dir ne Karte, dann weisst du wo die Mine ist! Spitzhacken gibt's überall, also stell die nicht so an und jetzt troll dich! Wie haben hier schließlich wache zu halten und sind nicht da um mit Buddlern zu plauschen!", er wandt sich ab und beobachtete wieder den Aussenring...
23.01.2002, 20:17 #215
Nardas
Beiträge: 327

Nardas dachte sich..<und dem hab ich mein letztes Bier gegeben, was soll`s das hab ich ja eh nur gefunden, wer weiß was da drin war> Nardas hatte glück das der Gardist das Wertvolle Familien Schwert nicht bemerkt hatte, dass er versteckt mitführte da er noch nicht damit umgehen konnte. Nardas entferne sich mit schnellem schritt von dem Gardisten und ließ sich etwas weiter weg in einer Ecke nieder.
25.01.2002, 19:14 #216
Harald
Beiträge: 3.557

Gemeinsam erreichten die beiden Magier Harald und Dexter das alte Lager. Sie gingen in Richtung Marktplatz. Harald wollte noch eben zu Fisk um Heilkräuter gegen Erz zu tauschen, während sich Dexter schon zu Brach begab.
25.01.2002, 19:49 #217
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter war gerade an Brachs Schmiede angekommen...Na mein Freund wie geht es dir?Er trat näher und umarmte den Händler Freundschaftlich... Ich hab dir doch gesagt das ich für dich Werbung mache...!!! Es wird gleich ein Magier aus dem Kastell kommen...Er braucht ein Schwert... Habt ihr gute Ware vorrätig?
25.01.2002, 19:53 #218
Harald
Beiträge: 3.557

Harald war mit seinem Tauschgeschäft fertig und ging hinüber zu Brach. Dexter stand bereits schon dort.Hallo Brach sagte er, ich möchte ein Schwert bei Dir kaufen und mein Freund Dexter hat mir gesagt, Du hast gute Ware. Zeig sie mir...
25.01.2002, 20:02 #219
Dexter
Beiträge: 3.037

Naja ihr 2 werdet auch sicher ohne mich zurechtkommen...Ich will mich schon mal auf in den Sumpf machen.Damit ich Champ nicht verpasse...Angeblich soll er ja heute nacht oder morgen früh rauskommen...Also ich mach mich auf den Weg...Machts gut meine Freunde... und mit diesen Worten verliess der Magier die Schmiede,den aussenring, und schlieslich das Alte Lager,auf dem Weg in den Sumpf...
25.01.2002, 22:05 #220
Brach
Beiträge: 593

Brach kramte in seiner Kiste und zog ein paar Schwerter heraus. Er zeigte sie dem Kunden und wartete auf seine Entscheidung.
25.01.2002, 22:11 #221
Harald
Beiträge: 3.557

Harald sah sich die Waffen an. Es waren schöne Stücke dabei. Aber er musste auch an seinen Erzbeutel denken. Dort war eins, das ihm gefiel.Wieviel willst Du dafür haben fragte er Brach...
25.01.2002, 22:15 #222
Brach
Beiträge: 593

Brach nahm das Schwert und drückte es dem Kunden in die Hand damit er es fühlen konnte, es spüren, die Energie die von ihm ausging.
500 Ez will ich..und das du deine Signatur im RPG ausschaltest ! :D
25.01.2002, 22:23 #223
Harald
Beiträge: 3.557

Harald nahm das Schwert, lies seine Schneide durch seine Finger gleiten. Es war sehr scharf. Gegen die Sonne blitze es sogar. Gut, es war nicht das beste, in Brachs bestand waren noch bessere, aber er musste an seine begrenzte Menge Erz denken. Gut, sagte er zu Brach, ich nehme es...
25.01.2002, 22:28 #224
Brach
Beiträge: 593

Brach nahm die 500 Erz an sich und wünschte dem Kunden noch eine gute Nacht.
Gute Nacht und empfehlen sie mich weiter
25.01.2002, 22:31 #225
Nardas
Beiträge: 327

Nardas sah zufällig bei dem Handel zu und da er auch ein Schwert brauchte, um sich in der Kolonie zu verteidigen, sprach er den Händler Namens Brach an.."habt ihr etwas billiges, dass einem Neuling wie mir nützen könnte an Schwertern meine ich"
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »