World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zu spät für Dämonenbeschwörer?
Seite 1 von 1  1 
13.01.2002, 16:08 #1
AlfredKwak
Beiträge: 17
Zu spät für Dämonenbeschwörer?
Also, Dämonenbeschwörer wird man doch wenn man mit Xardas redet nachdem man schonmal im Schläfertempel war!? Ich bin jetz im Schläfertempel, hab mich aber reinteleportiert und will wissen ob und wie man da wieder rauskommt. Hab auch noch das Save bevor ich mich teleportiert habe, vleicht geht es nur wenn man die Statue bearbeitet...
13.01.2002, 16:16 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

wieso du bist doch nur hinter dem gitter. noch in der ober welt .von da kannst du dich später mim teleport zu xardas den wassermagiern oder ins sumpflager teleportieren. was soll daran net gehen.und ja dämonenbeschwörer wird man wenn man den 6 kreis bei xardas lernt(geht erst zum ende des 5 chapter wenn man wieder aus dem sleeper tempel kommt).
13.01.2002, 16:26 #3
AlfredKwak
Beiträge: 17

Axo, also kommt man sowieso wieder da raus...
Hat bloß Angst das mir da der Schläfer entgegengerannt kommt und das Spiel dann fertsch is und ich noch 5.Kreis bin.
Also danke und Dexter: lass dich net von Sonny ärgern!
13.01.2002, 16:36 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

ich wieso ?wo?
13.01.2002, 17:54 #5
AlfredKwak
Beiträge: 17

In den Thread "maximales Level?"
13.01.2002, 18:04 #6
Ur-Shak
Beiträge: 539

nene der schläfer rennt dir schon net gleich entgegen (höchstens wenn er sich so freut das du da bist *g*).

voraussetzung wäre noch dass du den 5. kreis gelernt hast. (als templer gehts also net)

mfg
13.01.2002, 18:14 #7
Torean
Beiträge: 327

quote:
Zitat von AlfredKwak

Hat bloß Angst das mir da der Schläfer entgegengerannt kommt



Dazu muss ich sagen, dass der Schläfer weder rennen noch gehen kann:D
Voraussetzung für den 6.Kreis ist nicht nur 5.Kreis, sondern auch 40 Lernpunkte.
13.01.2002, 18:29 #8
AlfredKwak
Beiträge: 17

Hab ihn noch net getroffen;bin 5.Keis Wassermagier und hab 100 Punkte übrig, also ich wollte halt bloß nix verpassen (is so wenn man den Walkthrough nich vorher liest :) )
13.01.2002, 19:10 #9
Alonso
Beiträge: 1.534

Niemand sollte einen Walkthrough verwenden! Das wollt ich nur mal sagen, für mich ist das ein Zeichen der Schwäche!
Ciao Alonso!
13.01.2002, 19:14 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

willst du damit sagen das du der EINZIGE bist der keinen walkthrough gelesen hast?

ne jetzt mal im ernst dafür dass man nichts verpasst spielt man das spiel ja 2, 3,4 oder 14 mal durch...
13.01.2002, 20:06 #11
AlfredKwak
Beiträge: 17

Wollt damit eigentlich sagen dass ich lieben nen Thread ins Forum stell als nen Wthrough zu lesen.
Und das um Gothic 14x durchzuspielen hab ich leider keine Zeit.Ich spiel das erste mal durch und das hat bis jetz schon 2 Monate gedauert (liegt auch ein bissl am Diablo2 liegen :) ).
Seite 1 von 1  1