World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
komm nicht weiter, nach der anrufung des schläfers!
Seite 1 von 1  1 
13.01.2002, 20:12 #1
kenny101
Beiträge: 1.133
komm nicht weiter, nach der anrufung des schläfers!
hi ich komm nicht weiter hab den schläfer angerufen und bin dann zur höhle mit den orks, aber ich komm da irgendwie nicht weiter! help! und wie weit bin ich insgesamt ungefähr?fast am ende des spiels? danke Volker
13.01.2002, 20:20 #2
Ur-Shak
Beiträge: 539

also du bist noch net sehr weit.. ich würd grob sagen... 1/5 oder 1/6

wobei kommste nicht weiter? was haste für ne waffe? rüstung? gilde? wo biste genau? usw...

sonst kann dir niemand helfen
13.01.2002, 20:29 #3
Thorus
Beiträge: 1.508

hohoho fast am ende des spiels.SO kurz ist gotjic nun auch nicht.ja ich würde sagen du hast ein viertel hinter dir.und wo bist du bei der höhle hast du schon den orkischen teleportzauber?
13.01.2002, 20:41 #4
Rollo der Rote
Beiträge: 5

Wenn er den hätte, würde er wohl nicht fragen.
Benutz die Suchfunktion, dann wirst du bestimmt eine Antwort auf deine Frage finden.
Kleiner Tip: 2 Spruchrollen.
13.01.2002, 20:50 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

wo buiste im friedhof.

wie weit du bist es gibt 6 kapitel und du bist glaub ich im 2 oder?oder schobn im 3 am anfang
13.01.2002, 20:58 #6
Thorus
Beiträge: 1.508

hey dexter es ist kapitel3,das weiss ich da ich heute tatsächlich mal wieder bock gehabt hab und heute morgen Gothic mal wieder installiert hab und grad auf dem weg dorthin bin wo er sich grad befindet.es ist "Kapitel 3: Die magischen Fokussteine"!
13.01.2002, 21:14 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

ich habs heut morgen ach mal wieder installiert un mal wieder durchgezockt.ích brauchte nämlich xardas worte.is aber noch ganz am anfang von chapter 3.
14.01.2002, 13:03 #8
kenny101
Beiträge: 1.133

sorry mein fehler! habe die höhle übersehn! ich bin gardist, level 12, und habe ein schwert(weiss nich wie man das ding nennt) mit schaden 36!
14.01.2002, 13:40 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

dann geh mal schleunigst zum fisk und kauf die das breitschwert. das hat 55 schaden...mit ner 36 schaden waffe kommst du im orkfriedhof net weit. da biste klei hackfleicsch
14.01.2002, 14:01 #10
Thorus
Beiträge: 1.508

du bist gardist?dann geh mal ins haus der erzbarone und schlag Scar zusammen.nimm sein schwert das hat wenn ich mich nicht irre 85 schaden.eigentlich sollten die anderen barone nichts gegen dich unternehmen da du gardist bist aber speicher vorher besser ab.
14.01.2002, 14:04 #11
Dexter
Beiträge: 3.037

stimmt das geht auch oder nimm dir ravens rabenrecht. sieht meiner meinung nach besser aus.(hat aber nur 70 schaden).
als gardist machen dir die andern nix. aber mit ner 36 schaden waffe ziehst du scar nix ab. weil alleine seine rüstung schon 80 schutz oder so hat. pder hast du mehr als 50 stärke?
14.01.2002, 15:39 #12
kenny101
Beiträge: 1.133

was muss ich im tempel machen! habe schon eine halbe schriftrolle gefunden, aber nu weiss ich nicht mehr weiter!! bitte um hilfe!habe alle orks erledigt! was machte eigentlich der andere trottel? der kämpft ja erst dann wenn ich tot bin! Volker
14.01.2002, 21:33 #13
Harald
Beiträge: 3.557

Nun, dann musst Du noch die 2te Pergamenthälfte suchen.Durchsuche die Stollen unten.
Der Trottel sagt Dir dann wie es weitergeht:D
Gruss
Harald
14.01.2002, 21:39 #14
Thorus
Beiträge: 1.508

kannst auch silas zusammenschlagen der in der kneipe auf dem see beim neuen lager.seine waffe macht auch 55 schaden.ist billiger als kaufen.oder wenn du ein ganz harter bist gehst du zu Lares rein,seine waffe hat 65 schaden.aber wie gesagt ,seine kumpels haben was dagegen...
Seite 1 von 1  1