World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Vorab Version des NWN Editor zum Download
Seite 1 von 1  1 
14.01.2002, 15:41 #1
palme
Beiträge: 466
Vorab Version des NWN Editor zum Download
Ich habe eine Version den NWN Editors (inoffiziell) gefunden, die noch in sehr frühem Stadium ist, man kann damit allerdings schon Karten erstellen, die man im richtigen Editor dann importieren kann.

Es ist nichts grossartiges, und man kann damit noch nicht viel anfangen, trotzdem möchte ich ihn euch nicht vorenthalten ;)

Hier noch der Link zur Anleitung (mit Bildern):
Edit: Wers will soll mir eine PM schreiben

Hier der Link zum Download:
Edit: Wers will soll mir eine PM schreiben

Viel Spass (oder auch nicht )
14.01.2002, 15:44 #2
xenato
Beiträge: 146

Hey, cool, wenn er wirklich geht, können wir ja schon mal für den Talos-mod üben :)
Besondes wenn mans dann importieren kann.

Oder is das ein Fake? Einfach nur so 2d-bilchen zusammen stecken. Ich saug ihn ma
14.01.2002, 15:45 #3
palme
Beiträge: 466

Ich kann allerdings für nichts garantieren...fand ihn auch nur in den weiten des Netzes...
14.01.2002, 15:59 #4
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63

Aber wenn wirkliche in richtiger ist, und man was in 3d zusammenbauen kann und es dann in ein 3d Bild umstellt wäre es cool, weil ich finde 2d leichter wie 3d, aber wir haben ja noch viele gute Leveldesigner, wie ich gelesen habe !!

Ist aber klein die Datei :( Werds nun mal angucken
14.01.2002, 16:41 #5
Lee
Beiträge: 1.869

Hi 48-Ds-NwN-Mod.
Willkommen im Forum, ich hoffe du lässt dich hier häufiger blicken.:D

Ich habe mir die Vorabversion schon besorgt und ich muss sagen, dass es schon spass macht damit zu experemtieren..:D
14.01.2002, 16:48 #6
Naurog
Beiträge: 62

Nen schlechter Scherz ist das. So wird das dingen 100% NICHT aussehen. Haste mal die Videos gesehen??? Da sieht das aber GANZ anders aus. Ich glaube da will nur wer uns verarschen, denn das ist nen Prog was es zu hunderten zum kreiren eigener Dungeons und so fürs PnP gibt. Aber dennoch danke Palme!
14.01.2002, 16:53 #7
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Naurog
Nen schlechter Scherz ist das. So wird das dingen 100% NICHT aussehen. Haste mal die Videos gesehen??? Da sieht das aber GANZ anders aus. Ich glaube da will nur wer uns verarschen, denn das ist nen Prog was es zu hunderten zum kreiren eigener Dungeons und so fürs PnP gibt. Aber dennoch danke Palme!


Nunja...das es nicht der offizielle ist habe ich gesagt, und wieso sollte man das Ergebnis nicht später importieren können?
14.01.2002, 17:10 #8
Thaladar
Beiträge: 858
Re: Vorab Version des NWN Editor zum Download
Wie groß ist das Teil denn?
Und die Maps kann man dann natürlich nicht testen!?


quote:
Zitat von palme


PS: @Virginslayer: Lade doch das Proggy auf pnw.de!



Vieleicht keine so gute Idee, wenns nix offizielles ist...
14.01.2002, 17:52 #9
Aerides
Beiträge: 153

Kann Mephisto nur zustimmen...

Wenn das wirklich nix offizielles ist lad ich das Teil net hoch.

Achja, editier doch bitte mal den Link raus - man weiß ja nie. Kannst den ja auf Anfrage per PM verschicken.
14.01.2002, 17:53 #10
Mescalero
Beiträge: 338

Moin erstmal!

Vielleicht ist das ja ein editor fuer das alte NWn von dem Mephisto oder Lee oder wer auch immer mal erzaehlt hat? Aber zum neuen NWN gehoert das bestimmt nicht! Aber man koennte es natuerlich trotzdem benutzen um level-ideen auszutauschen.
Obwohl man natuerlich sehr beschraenkt ist, schliesslich fehlt einem ja eine dimension!
Bis denne Mescalero
Seite 1 von 1  1