World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager # 3
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
27.01.2002, 20:53 #151
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk sah Kaelan nahe seiner Werkstatt stehen. Doch er war nicht allein. Eine Frau war bei ihm. Zuerst dachte Tomekk, es wäre Mistress, doch dann sah er, dass sie es nicht war. Kaelan hielt diese am Arm fest. Tomekk schritt langsam zu ihnen und grüßte Kaelan. Hallo, Kaelan. Wer ist das? Er sah die Frau an. Sie sah sehr verängstigt aus.
27.01.2002, 20:55 #152
Kaelan
Beiträge: 1.077

Ich will dir mal glauben ! Ich bin Kaelan !Bist du neu hier ? Ic habe dich noch nie gesehen ! Ich bin ein hoher Novice hier ! Jag besser woanders ! Gestern ist ein Freund von mir hier gestorben ! es war ca 2 Meter weiter ! Aber ich will dich nicht mit meinen Sorgend belästigen ! Komm erstmal in meine Hütte udn erzähl mal etwas von draußen !
27.01.2002, 21:02 #153
Sha'nemona
Beiträge: 18

Wie schon gesagt bin ich Sha'nemona. Ich bin vor einiger Zeit aus dem Alten Lager geflüchtet, ich war dort Gomez' Putzmädchen.
27.01.2002, 21:08 #154
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan konnte sich ein grinsen nicht verkneifen

Ist der Typ denn so böse ?Und den Schönheitspreis soll er wohl auch nicht gewinnen !Na ja egal ! Ich finde es imer wieder schön wenn dem alten LAger was wiederfährt, was ihnen nicht gefällt und ,dass du geflüchtet bist gefällt mir ! Ich habe nur schlechte erfahreungen mit dem alten Lager und davon nicht zu wenige ! KAelan dachte an seinen freund Buster, der gerade im Kerker war und an seine gebrochen Nase und sein blutüberstömtes Gesicht, als ihm ein Buddler mal eine Flasche ins Gesicht geworfen aht Wenn du willst kannst du hier bleiben !Nur von alten Lager würde ich mich fern halten ! Soll ich dich etwas rumführen ?
27.01.2002, 21:14 #155
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk ging wieder in Richtung Lager zurück. Er wußte, wann er besser nicht stören sollte (:D) Er ging zur Hütte der Lehrmeister WG und suchte nach Raphael. Er wollte ihm doch den Umgang mit dem Einhänder beibringen, wenn der Krieg vorbei war.
27.01.2002, 21:52 #156
Kaelan
Beiträge: 1.077

Naja ich glaube du kennst dich schon ganz gut aus ! Hier nim 70 erz ! Ich muss weiter, aber wend dich mal an Tomekk der ist ganz nett
27.01.2002, 22:17 #157
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan verließ das Lager und ging in richtung altes LAger
28.01.2002, 08:26 #158
asmodean
Beiträge: 1.821

Scatha's Genesung machte langsam Forschritte.Das Fieber war weg,aber er fühlte sich noch sehr schwach.Du bleibst noch im Bett liegen! sprach der Novize der ihn pflegte bestimmt.
28.01.2002, 08:39 #159
Uher
Beiträge: 1.147

Uher wanderte durch das Lager. Immer wieder atmete er tief ein, um die Sumpf-Luft in seine Lungen zu pressen. Irgendwie hatte es eine heilende Wirkung, Uher fühlte sich besser. Die Nachricht vom Tode Flonos hatte ihn erschreckt. Kaum war der Krieg zu Ende, schon neue Opfer. Der hohe Novize ging in die WG-Hütte um Scatha zu besuchen. Er schickte den Novizen, der Scatha pflegte, weg und sprach zu Scatha:
"Na, wie gehts? Wenn du wieder gesund bist, habe ich eine Aufgabe für dich, um deine Ausbildung im Bogenschießen abzuschließen.
Also, meine Aufgabe für dich ist, einen Ring, den ich im Gebirge während dem Marsch verloren habe, wiederzufinden.
Aber pass auf, jetzt wo die Untoten weg sind, haben sich andere gefährliche Dinge wieder in den Bergen eingenistet.
Aber werde erst einmal wieder gesund."
28.01.2002, 12:37 #160
Raphael
Beiträge: 626

Raphael schlenderte durchs lager und war froh das er die Novizen in den Sieg führen konnte. Es gab viele Opfer aber die meisten hatten alles überstanden. Ein paa verletzte und wenige scwer verletzte. Raphael kiffte ein bischen bis der alte Mann in sein Zimmer kam. "Wie ich sehe wart ihr erfolgreich." sprach der Mann und setzte sich neben raphael. Sie rauchten ein paar von Babidis Spezialitäten und aßen ein paar Scavengerkeulen. Dann ging der Mann wieder in die Bücherei und studierte weiter die Bücher.
28.01.2002, 13:40 #161
Bradwen
Beiträge: 662

TC hatte gar nicht registriert wie Kaelan ihn vor einiger Zeit angesprochen hatte weil er noch viel zu verschlafen war. Er stand von seinem Platz auf und streifte durch das Lager um sich nach dem Bibliothekar zu erkundigen. Er hatte keine Ahnung wen er ansprechen sollte deswegen rief er einfach: "Kann mir einer sagen wer und wo hier der Bibliothekar ist?"
28.01.2002, 15:27 #162
Raphael
Beiträge: 626

aphael kam dm bauer entgegen. "Kaelan ist zum Alten Lager aufgebrochen, ich glaub aber kaum das du da hinwillst." Dann verschwand Raphael in der Bücherei.
28.01.2002, 17:26 #163
Bradwen
Beiträge: 662

"wieso nicht" fragte TC raphael
28.01.2002, 17:29 #164
Raphael
Beiträge: 626

Naja, sieh dch doch an. Du gehörst dem neuen lager an und du bist halt nur ein Reisbauer."
28.01.2002, 17:35 #165
Bradwen
Beiträge: 662

"Ich muss zu Kaelan um mir ein Buch zu holen".
28.01.2002, 17:38 #166
Raphael
Beiträge: 626

"Tja, da musst du leider warten. Aber in der Hütte da hinten ist ein Bett frei, falls du warten willst. Ansnsten kannst du in die Bücherei und ein Buch lesen. Aber fürs ausborgen oder anderes musst du Kaelan fragen. Die Bücher dürfen die Bibiothek nicht verlassen."
28.01.2002, 17:40 #167
Bradwen
Beiträge: 662

"Dankl dir. Ich hau mich ne Runde aufs Ohr." Sagte TC zu Raphael und ging in die Hütte die er ihm gezeigt hatte um zu schlafen
28.01.2002, 18:21 #168
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan kam totmüde wieder aus dem alten Lager und er betrachtet seine neue Armbrust, danach ging er schlafen und legte diese armbrust in eine Truhe und schloss diese ab
28.01.2002, 19:08 #169
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter erreichte das SL.Er ging sofort auf der suche nach Champ auf den Tempelvorlpatz,wo dieser jedoch nicht war.Deshalb lief er einige Zeit im Lager herum...Als er ihn aber dann immernoch nicht fand setze er sich an den TVP und meditierte ein wenig...
28.01.2002, 19:08 #170
Sha'nemona
Beiträge: 18

Sha'nemona schlich langsam ins Sumpflager. Sie erblickte ein grosses Haus und dachte sich nichts dabei hinin zu laufen. Sie öffnete eine Tür und sah dort Kaelan der Man, den sie gestern getroffen hatte.
Aufwachen !!!!!!! schrie sie. Doch Kaelan reagierte nicht.
Der muss sehr müde sein. Ich muss das Lager wohl selbst ein bischen auskuntschaften. dachte sie sich. Plötzlich drehte griff von hinten ein Mann Arm.
28.01.2002, 19:12 #171
Raphael
Beiträge: 626

Raphael stand hinter der Novizin. "Was machst du denn hier!?!?! Ich kenne dich nicht. Ein Novizin die sich abends inde Hütten anderer schleicht. Das klingt sehr nach einem Dieb!"
28.01.2002, 19:14 #172
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan wachte doch auf und sah die neue ! wirst immer von nem Mann am Amrn gepackt und als Diebin beschuldigt ! hehe ! Hobby ?
Raphael sie ist keine Diebin ! ich kenne sie ! Na was wolltest du denn ?
28.01.2002, 19:16 #173
Baltasar
Beiträge: 8

Plötzlich erwacht Baltasar der set wochen seinen rausch ausschlafte.
Doch es war kein schöner Schlaf. Er hatte fürchterliche visionen ganz verwirt rennt er halbnackt aus seinem bett aus dem haus nimmt sich ei messer und sticht es sich ins Hertz
28.01.2002, 19:16 #174
Raphael
Beiträge: 626

"Kealn, wa sist sie dann wenn sie abends in die Hütten anderer schleicht?!?!"
28.01.2002, 19:21 #175
Kaelan
Beiträge: 1.077

Ich schätze mal , dass sie zu mir wollte ! Sie ist glaube ich keine Diebin !Aber ich will dir noch as zeigen ! Kaelan holte ein Armbrust aus seiner Truhe Hier ! Dies ist eine sher schöne Armbrust ! ich will sie als Templer einsetzten !Kaelan legte sie wieder in seine Truhe und schloss ab!
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »