World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
quest in allen lagern?
Seite 1 von 1  1 
17.01.2002, 15:54 #1
kenny101
Beiträge: 1.133
quest in allen lagern?
hi, hab mal ne frage! wieviele quests gibt es insgesamt in allen lagern?und kann es sein dass es im alten lager die meisten gibt? weil wenn man durchs SL oder NL läuft, dann kriegt man weniger jobs als im AL! außerdem finde ich die quest im AL viel besser! cu K
17.01.2002, 16:07 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

im alten glaub ich 8 im sl 5 und im neuen 6 oder so.guck halt mal in meiner Quest liste im Thread wieviel quests...
18.01.2002, 14:39 #3
shadow14
Beiträge: 505
Schon, aber...
...blos im ersten Kapitel. Danach holt das SL und später das NL kräftig auf!
Naja, kommt auch drauf an, welchem Lager man sich anschließt. Wegen dem "Die geheime Sache der Bruderschaft"/"Die Krautmischer"-Quests.
18.01.2002, 15:40 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Kenny,
die Quests in den einzelnen Lagern sind eben Geschmacksache.Wichtig ist,das Du sie am besten alle erfüllst.
Das bringt ja ne Menge an EP.Und davon kann man nie genug haben.:)
Gruss
Harald
Seite 1 von 1  1