World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Allg. Fragen zu Gothic
Seite 1 von 1  1 
17.01.2002, 22:18 #1
galland19
Beiträge: 5
Allg. Fragen zu Gothic
Hallo,

bin Neuling bei Gothic und habe ein paar Fragen, damit ich mir nicht immer so stark den Kopf zerbrechen muss.
So:
1. Haben verschiedene Waffen verschiedene Wirkungen auf verschiedene Kreaturen? Z.B. Lurkerbiss für Lurker?
2. Wofür brauche ich Bud? Ist er mir irgendwann mal nützlich?
3. Kann man in der Mine mit den Erzbrocken eigentlich irgendetwas anfangen, außer stundenlang sinnlos draufzukloppen?

Danke an alle!
Cu
17.01.2002, 22:26 #2
Gigant
Beiträge: 429

zu1) Die Waffen haben unterschiedliche stärken zB. Dann werden sie noch in 1hand Waffen und 2hand Waffen unterteilt. Probier mal die unterschiedlichen Waffen mal aus.

zu2) Du meinst MUD? Die meisten hier können der versuchung nicht wiederstehen und hauen ihn um. Du brauchst ihm auch nicht, der nervt nur.

zu3) Die Erzbrocken brauchst du nicht.
17.01.2002, 22:28 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

1. Nein, soweit ich weiß nicht. Das sind nur Namen, wichtig sind die Schadenspunkte die sie machen.

2. Ebenfalls nein. Ich würde dir raten ihn schnellstens loszuwerden. Hier wurden schon viele Methoden dafür vorgestellt.:D

3. Nein die sind nur Dekoration.

[edit]oh, gigant ist mir zuvorgekommen. egal :) [/edit]
17.01.2002, 23:46 #4
=A=Slowdive
Beiträge: 5
Re: Allg. Fragen zu Gothic
quote:
Zitat von galland19
2. Wofür brauche ich Bud? Ist er mir irgendwann mal nützlich?
Cu



Naja, ein Budweiser schadet eigentlich nie
18.01.2002, 12:07 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

hi, ich würde mud auch umhauen, er nervt echt total, besonders dann, wenn du in einen kampf verwickelt bist! hau ihn um! cu K
18.01.2002, 13:26 #6
Seb2k1
Beiträge: 94

Am besten ist folgende Methode: Du benutzt "Kontrolle" um dich in ihn hineinzuversetzten, kletterst den großen Turm im AL hoch, und dann...:D
18.01.2002, 19:01 #7
Tak
Beiträge: 3.270

...hast du nen coolen Dialog verpasst, der kommt, wenn Mud wieder aufwacht, nachdem du ihn umgenietet hast.
_________________________

Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert.
18.01.2002, 19:39 #8
sneak72
Beiträge: 17

"Mein" Mud hat sich am Anfang auf die Fresse gelegt und war hinüber! Er wollte mir mal just folgen und ist eine Anhöhe runtergefallen. So hat sich das "Problem" von selbst gelöst! :-) Durchspielen ist trotzdem möglich!! ;)
Seite 1 von 1  1