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> Die Garde Innos Feuermagier und Magier |
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18.01.2002, 13:37 | #1 | ||
Shakuras Beiträge: 3.243 |
Feuermagier und Magier
Ich wollte noch einmal erwähnen,dass mir Dons Idee mit dem Stabkampf und mit den Tieren sehr gut gefällt.Doch bevor wir das(vielleicht)Einführen,sollten wir den Stabkampfskill zu Ende disskutieren und demnach den Skill der Tiere. Mein Vorschlag zum Stabkampfskill= Es gibt 3 Stäbe,die man unter den 3 Magierrängen aufteilt. 1 Stab(besonderer Name) für die Magierlehrlinge,der ungefair 30 Schadenspunkte anrichtet. 1 Stab(besonderer Name) für die Magier,der ungefair 40 Schadenspunkte anrichtet,wobei in den 40 Schadenspunkten Feuerschaden,sowohl Magieschaden mit einbezogen werden kann. 1 Stab(besonderer Name) für die Hohe Magier,der ungefair 50 Schadenspunkte anrichtet,wobei in den 50 Schadenspunkten Feuerschaden,sowohl Magieschaden mit einbezogen werden kann. Außerdem kann der Stab der Hohen Magier mit entsprechenden Zaubern belegt werden. Zauber(der Gilde Innos)= "Licht";"Heilung";"Magisches Versiegeln"; "Teleportation" und "Feuerpfeil". Das sind die entsprechenden Stäbe und Zauber der Gilde Innos für die Magier,wobei die Stäbe magisch Veranlagt sind,aber nicht Mana in sich bergen.Der Hohen Magier muss für den Zauber,der auf dem Magierstab ruht,z.b."Feuerpfeil",sein Mana in den Stab leiten und dieser Stab lenkt und entfaltet den Zauber. Das heißt,dass für jeden Zauber,der mit dem entsprechenden Stab gewirkt wird,muss der Hohe Magier sein Mana(Zauberkraft) dafür aufbringen wie,als ob er den Spruch von Hand zaubert.Der Stab hat auch keine schnellere Zauberrate.Die Zauber mit dem Stab zu wirken,dauert so lange und kostet so viel,als ob der Hohe Magier diesen Zauber aus seinen Händen wirkt. Was haltet ihr von diesen Vorschlag ?????? ----------------------------------------------------------------- Mein Vorschlag zum Tierskill= Eine Fledermaus und ein Rabe passen zu den ZuX.(aber nicht zu den FM) Eine Eule und eine Katze passen zu den Amazonen-Magier.(Aber nicht zu den FM) Eine Schlange past zu den Baals.(Aber nicht zu den FM) Für die FM und WM sollten wir andere Tiere erfinden. Für die WM z.B. ein Wolf,der die gleichen Eigenschaften wie die anderen Tiere besitzt.Das Fell des WOlfes sollte dann aber Blau und Weiß(die Farben)sein,denn das sind überwiegend die Farben der WM. Für die FM z.B. ein feuriger Vogel(jeglicher Art,außer Pheonix,denn die sind zu mächtig und zu groß)der die gleichen Eigenschaften wie die anderen Tiere hat,bloß das dieser Vogel umgeben von FLammen ist.Doch der Vogel verbrennt nicht,weil jedes dieser Tiere,also dieser Vogel auch unsterblich und magisch Veranlagt ist. Man kann auch gut diesen Hauptskill "Magische Tiere" in 3 Stufen teilen. Stufe 1= Dein Tier ist dein Leben,dein Vertrauter und dieses magische Tier kann sich mit dir Telepatisch unterhalten. Stufe 2= Du hast deinen Vogel spähen,Hilfe Rufe und Spionage beigebracht. Stufe 3= Du kannst dich einer Eigenschaft des Tieres für eine kurze Zeit ermächtigen(außer fliegen).Du kannst zum Beispiel deine Sehweite um das doppelte erhöhen für eine Kurze Zeit oder den Hörsinn oder dein Geschmacksinn schärfen oder dein Tastsinn oder oder oder.....Doch es muss eine Eigenschaft des Tieres sein,indem das Tier gut ist.Diese Eigenschaft,die du dich kurz ermächtigen kannst,kostet viel Mana,weil du dabei deinen Geist verletzt und in den Körper deines Vertrauten hinein schlüpfst und durch seine Augen,sowie die anderen Sinne guckst oder hast. Was haltet ihr davon =??????? |
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18.01.2002, 14:00 | #2 | ||
Kaelan Beiträge: 1.077 |
ich würde stufe drei weglassen !!! |
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18.01.2002, 19:20 | #3 | ||
Guybrush01 Beiträge: 1.596 |
Mal zu den Stäben; Mit den Namen kann man dann für Stufe 1 such urigst den herben Namen haben? |
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18.01.2002, 19:24 | #4 | ||
Lord_Xardas - N Beiträge: 3.675 |
hat don nicht gesagt das das wegfällt? die stäbe sind viel zu stark ihr habt eure fernkampf waffen(magie) die richtet genug schaden an! |
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18.01.2002, 19:26 | #5 | ||
Alekius Beiträge: 791 |
Wie wärs für die FM mit nem Feuersalamander,oder vielleicht nem Fuchs? |
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18.01.2002, 19:28 | #6 | ||
Guybrush01 Beiträge: 1.596 |
Don hat gesagt das die Stäbe nicht so ein hohen Schaden haben sollen!!! |
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18.01.2002, 22:21 | #7 | ||
Shakuras Beiträge: 3.243 |
@Guybrush=So.....Also das lassen wir mal den Don entscheiden wieviel Schaden deie Stäbe anrichten können.Nicht,dass Don das Gesetzt iust und alles regelt,doch er macht halt das Skillsystem. Don hat auch nicht gesagt,dass das Thema "Stabkampf"abgeschlossen ist und das dieser Skill nicht mehr existiert. =@Nek= @Alekius= Das mit dem Fuchs ist ne gute Idee.....aber was ist ein Feuersalamanda ? ich glaube zu wissen,dass ich es schon einmal wusste,aber mir ist es entfallen....... |
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18.01.2002, 22:41 | #8 | ||
Kaelan Beiträge: 1.077 |
ich würde maximal 40 schaden sagen ! feursalamander is ne kleine rote eidechse !! |
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18.01.2002, 23:10 | #9 | ||
Shakuras Beiträge: 3.243 |
Also......Ich werde diesen Thread löschen.Denn wir reden im anderen Thread schon über die Stäbe der Magier."Waffen und Stäbe im RPG". Der Skill mit den Tieren wurde,glaub ich doch abgeschafft. Also schließe ich diesen Thread...Danke...... |
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