World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
bibliotek der wassermagier
Seite 1 von 1  1 
19.01.2002, 09:11 #1
kenny101
Beiträge: 1.133
bibliotek der wassermagier
hi leudz, in meinem tagebuch steht, dass ich mal in deer bücherei der wassermagier suchen soll! dort soll ich angeblich erfahren wie ich am besten gegen die orks kämpfen soll, aber in der bücherei finde ich keine hinweise!die bücherei ist doch direkt neben der großen höhle des obersten wassermagiers? cu K, help!!
19.01.2002, 09:29 #2
Ur-Shak
Beiträge: 539

gegen die orks? also in der bücherei (eigentlich vielmehr ein tisch auf dem bücher liegen) erfährst du wie du gegen die golems von xardas ankommen kannst.

mfg
19.01.2002, 09:31 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

und der tisch steht auch in dem raum? wieso find ich den nicht
19.01.2002, 09:34 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539

hm.. vielleicht stehste im falschen raum?

du musst einfach mal in alle räume gehn.. in der bibliothek hat es einen tisch mit büchern die du nehmn kannst...

wenn du von saturas kommst musste bei dem "zaubersprücheausprobierenden"-magier inner mitte links abbiegen und dann nochmal links und da isses irgendwo...
Angaben ohne gewähr ;)
19.01.2002, 10:29 #5
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Die Bücherei ist gleich wenn du aus der Magierhöhle rauskommst links!
Ciao Alonso!
20.01.2002, 22:17 #6
Carpe Noctem
Beiträge: 141

is einer der 2 räume in denen keiner is ;)
nimm die bücher vom tisch alle mit, lies die dinger und tausch sie dann bei riodrian gegen tränke :D:D:D
Seite 1 von 1  1