World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Armbrustlehrer im NL?
Seite 1 von 1  1 
19.01.2002, 16:05 #1
Thorus
Beiträge: 1.508
Armbrustlehrer im NL?
entweder bin ich zu blöd oder gibt es keinen armbrustlehrer im NL???sagt mir wer es ausser Scorpio lehrt.

ach ja nochwas ist aber unwichtiger,in der klosterruine,bei der fokussuche auf der hohen ebene steht ne säule...ich weiss zwar das man mit einem Akrobatiksprung rüberkommt aber ich will wissen wie man die umschmeisst.


Danke schonmal...
19.01.2002, 16:35 #2
wusi
Beiträge: 110

gibt kein armbrust leher im nl
19.01.2002, 16:47 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

wenn es überhaupt geht dann in die entgegengesetzte richtung. also net über die schlucht.
19.01.2002, 16:48 #4
Thorus
Beiträge: 1.508

Heisst das es gibt NUR Scorpio der das unterrichtet?
19.01.2002, 16:54 #5
Chaze
Beiträge: 367

Ja, Scorpio ist der einzige Armbrustlehrer.


Und die Säule wird glaub ich von alleine umgeschmissen, wenn man hingeht.
19.01.2002, 16:59 #6
Thorus
Beiträge: 1.508

Scorpio ist der einzige?shit.ach was solls dann lerne ich eben bogen.

und die säule kippt bei mir nicht um.
20.01.2002, 22:06 #7
Carpe Noctem
Beiträge: 141

1. wenn man von den wassermagiern den auftrag kriegt zu den feuermagiern zu gehen trifft man unterwegs (bei cavalorn) den guten alten scorp ders einem (für die unsumme von 200 + 300) beibringt ;)

2. seit dem patch gehts bei mir nimmer, vorher konnte man die säule von hinten umschmeissen, aba wie schon gesagt in die falsche richtung...
20.01.2002, 22:39 #8
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Carpe Noctem
1. wenn man von den wassermagiern den auftrag kriegt zu den feuermagiern zu gehen trifft man unterwegs (bei cavalorn) den guten alten scorp ders einem (für die unsumme von 200 + 300) beibringt ;)

2. seit dem patch gehts bei mir nimmer, vorher konnte man die säule von hinten umschmeissen, aba wie schon gesagt in die falsche richtung...



Hallo,
also probiert es mit Fleischwanzenzauber oder Blutfliegenzauber.So interessant ist die Truhe aber nun mal wirklich nicht.Ich hab schon zuviel verraten:)
zu 1:
so erheblich sind 2- oder 300 Erz ja auch nicht.
Gruss
Harald
20.01.2002, 22:42 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Also, da das Thema schonmal war (nicht nur einmal), ich aber wegen der Deaktivierung der Suchmaschine den Thread jetzt nicht finde:
Man kann diese Säule umschmeißen, auch nach dem Patch. Man muß nur den genauen Punkt zum Umwerfen finden. Wers nicht glaubt, hier ein paar Screens.
http://members.tripod.de/Mae_Hasega...nshots/ule1.jpg
http://members.tripod.de/Mae_Hasega...nshots/ule2.jpg
http://members.tripod.de/Mae_Hasega...nshots/ule3.jpg
http://members.tripod.de/Mae_Hasega...nshots/ule4.jpg
Zum Inhalt der Kiste auf der anderen Seite:
http://members.tripod.de/Mae_Hasega...enshots/ule.jpg
20.01.2002, 23:12 #10
Carpe Noctem
Beiträge: 141

is klar dass man rüberkömmt ;)
akrobatic ownz :D:D:D
20.01.2002, 23:48 #11
Harald
Beiträge: 3.557

@champ
nun das kann man,aber das umwerfen bringt einen ja nicht wirklich weiter,oder?Sie fällt ja zur anderen Seite.
Gruss
Harald
21.01.2002, 00:58 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Es ging ja um das Umwerfen als solches. Das es unwichtig ist, steht ja schon im aller ersten Post.
21.01.2002, 01:58 #13
Harald
Beiträge: 3.557

Ja Champ, hast ja recht, aber im Moment werd ich bombardiert mit PM icq,(wo ich noch nicht mal richtig durchblick), und was es sonst noch so gibt.
Sei also "nachsichtig" mit mir.Aber schön das Du mal wieder reingeschaut hast.:)
Gruss
Harald, ein Freund des Sumpflagers.
21.01.2002, 05:31 #14
Carpe Noctem
Beiträge: 141

@champ
so hab ich das teil vorm patch auch umgeschmissen...aba seit dem patch funzt det bei mir nimmer :/
21.01.2002, 11:41 #15
Thorus
Beiträge: 1.508

Dank,Dank,Dank immer wieder Dank.jetzt weiss ich das ich Scorpio bei Cavalorn finde und wie man die säule umschmeisst!Muss ich gleich mal nachgucken...
21.01.2002, 12:13 #16
Carpe Noctem
Beiträge: 141

no problem :)
dein schwert halte ich immernoch in ehren *lola*
Seite 1 von 1  1