World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Charaktere
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
19.01.2002, 16:14 #1
Daer
Beiträge: 160
Charaktere
Für die Website wäre es nicht schlecht, wenn hier alle Gilden-Mitglieder die Klasse(n), das Volk, den Namen, das Alter, den Lebenslauf und vielleicht noch ein Bild des Charakters welchen sie vorraussichtlich in NWN spielen werden posten würden.

Edit: Ich habe die Gesinnung vergessen. Bitte noch hinzufügen.
19.01.2002, 16:41 #2
Sacrificius
Beiträge: 343

Klasse: Weis noch nicht, auf jeden Fall ne Klasse, die Golems beschwören kann.
Volk: Kommt auf die Klasse an
Name: Sacrificius
Alter: 27
Lebenslauf: Muss ich mir noch ausdenken :D
Bild: s.o
19.01.2002, 16:59 #3
palme
Beiträge: 466

Rasse: Mensch
Klasse: Weiss ich noch nicht genau...wie ist der Mönch ind D&D3?
Name: (vielleicht) Thorin
Alter: 24
Lebenslauf: Kommt darauf an, welche Klasse ich wähle
Bild: (nur wenn Mönch)
19.01.2002, 17:37 #4
Daer
Beiträge: 160

Wie der Mönch in D&D3 ist weiß ich auch nicht, aber irgendwo (ich glaube es war im "Gilde - wer will mtmachen"-Thread) hat Lee geschrieben, der Mönch wäre stark. In einem anderen NWN-Forum habe ich aber gelesen, dass Mönche in den höheren Stufen ziemlich schlecht wären, ich glaube es aber eigentlich nicht (in BG2 war es ja umgekehrt).

Klasse: Kämpfer/Schurke
Volk: Mensch
Alter: 20
Name: Daer
Gesinnung: Chaotisch gut
Lebenslauf: kommt noch
Bild:
19.01.2002, 20:24 #5
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Klasse: Magier (keine Spezialisierung)
Rasse: Halbelfe
Name: Nezu Chuuko (Insider :D)
Alter: 26
Lebenslauf: Kommt noch
Bild: Muß ich erst suchen

Warum nehmt ihr nicht einfach das was euch am besten gefällt? Die Klassen werde höchstwahrscheinlich ziemlich ausgeglichen sein.

[Edit] Gesinnung: Chaotisch Neutral
20.01.2002, 11:20 #6
Lee
Beiträge: 1.869

Rasse: Mensch
Klasse: Kleriker
Name: Dearon de Virs
Alter: 19
Lebenslauf: Kommt noch
Bild: Kommt auch noch
20.01.2002, 15:03 #7
Sorrow
Beiträge: 191

Rasse: Elf
Klasse: Druide
Alter: 19
Name: Mara
Gesinnung: Neutral gut
Bild: kommt noch
Lebenslauf: kommt noch
21.01.2002, 21:00 #8
palme
Beiträge: 466

An die welche noch keinen Chara haben:
Sagt doch mal was, das ich es reinschreiben kann...ist ja alles noch veränderbar...

An die welche noch kein Bild haben:

Schaut mal hier: http://home.t-online.de/home/bauerr.../fantasyart.htm
22.01.2002, 16:41 #9
Sorrow
Beiträge: 191


Bild für meine Druidin. Gesinnung bitte auf neutral gut ändern
24.01.2002, 13:38 #10
Iron Mouse
Beiträge: 2.157


Und hier ist mein Bild. Weiß nicht ob die Größe Ok ist.
24.01.2002, 16:57 #11
palme
Beiträge: 466

Die Grösse sollte 170x110 sein..

Achja, hoste keine Bilder von Tripod, sonst erscheint nur ein "Hosted by Tripod" und man muss die Addy kopieren undin einem neuen Browser-Fenster öffnen...
24.01.2002, 17:04 #12
Daer
Beiträge: 160

Ich habe auch ein neues Bild. Bitte tausche das Alte aus.
24.01.2002, 17:20 #13
Kveridian
Beiträge: 916

Das Bild höchstwahrscheinlich
Rasse:Halbelf
Klasse:Paladin
Alter : 22
Name : Gweri
Gesinnung : rechtschaffen gut
Lebenslauf : Gweri wuchs unter ihrem verarmten Vater in den Slums auf schon immer hatte sie die edlen,gutherzigen Paladine verehrt die wegen ihrer Taten im ganzen Land berühmt waren.Als sie eines Tages am Brunnen bettelte entdeckte sie ein fahrender Inquisitoren eines Paladinordens,zu diesem Zeitpunkt war sie 9,sie tat ihm so leid das er sie mit ins Ordenshaus nahm und sie zu seiner Knäppin machte sie tat sich bald durch ihren Lerneifer und Tiefgläubigkeit unter ihren Altersgenossen hervor und wurde mit 20 zum Ritter geschlagen.Reiste 2 Jahre im Land umher und schloss sich letztendlich den Aratars an wobei sie sich von den Weltherschaftsplänen dieser nicht stören ließ.







P.S. Ätsch ich hab nen Lebenslauf un ihr ncih
24.01.2002, 17:38 #14
Daer
Beiträge: 160

Ein Paladin wird in NWN jede Rasse haben können, aber die einzige mögliche Gesinnung ist rechtschaffen gut.
24.01.2002, 22:42 #15
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von palme
Achja, hoste keine Bilder von Tripod, sonst erscheint nur ein "Hosted by Tripod" und man muss die Addy kopieren undin einem neuen Browser-Fenster öffnen...

Ich kann das Bild aber sehen...

He Moment, heißt das nur ICH kann es sehen? Mein Sigbild ist auch auf dem Account, warum sagt mir denn keiner daß man das nicht sehen kann?
*Argh*
25.01.2002, 13:02 #16
Kveridian
Beiträge: 916

was das Ironmouse Logo k sieht man das
25.01.2002, 13:12 #17
palme
Beiträge: 466

Also ich sehe das nur wenn ich die URL des Bildes kopiere und in einem neuen Browser Fenster öffne. Danach sehe ich es aber auch hier im Forum...
25.01.2002, 14:06 #18
Kveridian
Beiträge: 916

ICh seh das immer un ich hab garnix gemacht villeicht liegts am T-DSL
oder ich hab einfach nur Schwein
25.01.2002, 14:47 #19
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Also wenn jemand anders Bilder auf Tripod hostet seh ich die immer, auch hier im Forum, da muß ich nix extra machen...
Ich hab allerdings kein DSL sondern ISDN

Ist das vielleicht irgendeine Sicherheitseinstellung bei dir? Oder ist das vielmehr eher normal...?

Ich glaube es wäre etwas peinlich wenn ich hier die ganze Zeit ohne es zu wissen mit sowas in der Sig rumlaufe und jeder meine offensichtliche Blödheit sehen kann. Wahrscheinlich macht sich schon die halbe GWC Community über mich lustig
26.01.2002, 08:41 #20
palme
Beiträge: 466

Hmm dann liegt das anscheinend bei mir....

So sehe ich das ganze:



Ich habe WinXP...vielleicht liegts daran...
26.01.2002, 08:57 #21
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Kveridian
Das Bild höchstwahrscheinlich
Rasse:Halbelf
Klasse:Paladin
Alter:22
Name: Gweri
Gesinnungchtschaffen gut
Lebenslauf:Muss das sein?



Muss ein Paladin nicht Mensch als Rasse haben?
26.01.2002, 11:08 #22
Daer
Beiträge: 160

Nein, jedes Volk kann jede Klasse haben.
26.01.2002, 11:12 #23
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Daer
Nein, jedes Volk kann jede Klasse haben.


Naja..in Baldurs Gate war es jedenfalls nicht so...
26.01.2002, 11:54 #24
Kveridian
Beiträge: 916

Ja das weiß cih schon deshalb hatte ich am Anfang auch MEnsch dann aht mir aber Daer gesagt das alles geht:D also bin ich halt jetztn Halbelf
14.02.2002, 23:04 #25
TheManiac
Beiträge: 207

Den Thread hatte ich ja ganz übersehen:

Klasse: Barbar
Volk: Mensch
Alter: 17
Name: TheManiac
Gesinnung: neutral
Lebenslauf: kommt später
Seite 1 von 4  1  2  3  4