World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Unsichtbare Bücher?!
Seite 1 von 1  1 
19.01.2002, 19:03 #1
Schattenwolf
Beiträge: 22
Unsichtbare Bücher?!
Hi zusammen

bin neu hier und hab gleich mal die erste Frage:

Wenn ich per Konsole den allrounder erschaffe, dann per STRG+O zu ihm wechsle und dann gemein wie ich bin sein ganzes Inventar ausräume.(Nur mal um was neues zu probiern) finde ich bei den Schriften zwei unsichbare "Bücher". Eins heißt Testlevel oder so und das andere weiß ich grade nich.
Naja immer wenn ich die Dinger aktivieren will, passiert entweder gar nüx oder das Game hängt sich auf.
Weiß einer von euch was diese "Bücher" zu bedeuten haben??
Wenn ja was?
19.01.2002, 20:28 #2
Gigant
Beiträge: 429

Würde dir gerne weiter helfen aber ich weiss es auch nicht. Warte mal auf Champ, er kennt sich mit den ganzen Cheats am besten aus.
19.01.2002, 20:40 #3
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Also ich finde kein script dazu aber bei mir kommt bei testlevel
so eine graue karte ???
19.01.2002, 20:43 #4
Gigant
Beiträge: 429

Auf die bin auch mal zufällig gestossen (mit dem Modkit glaube ich). Vielleicht auch mal was dass verworfen wurde.
19.01.2002, 21:25 #5
Schattenwolf
Beiträge: 22

Ah ja jetzt gings auch bei mir
Lag wohl letztens an der alten Graka
Naja wie auch immer...

Zu dem Allrounder hätt ich noch zwei kleine Fragen

Einmal wie konnte der Meister des Feuers werden, kann man das auch so im Game?

Und ob man die, äh ich nenn sie mal Xardas Rüstung auch so im Spiel kriegen kann.
19.01.2002, 23:01 #6
Gigant
Beiträge: 429

quote:
Einmal wie konnte der Meister des Feuers werden, kann man das auch so im Game?


Meister des Feuers? Wie meinst du das?

quote:
Und ob man die, äh ich nenn sie mal Xardas Rüstung auch so im Spiel kriegen kann.


Robe der Dunkelheit nennt die sich glaube ich. Nien, die bekommst du nicht im Spiel.
19.01.2002, 23:18 #7
Schattenwolf
Beiträge: 22

Na wenn ich per STRG+O in den Charakter wechsle und den Statusbildschirm ankucke, steht erstmal die stärke und alles auf 250(!) und zwischen Schleichen erlernt udn Akrobatik erlernt, steht Meister des Feuers
19.01.2002, 23:53 #8
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Gigant
Robe der Dunkelheit nennt die sich glaube ich. Nien, die bekommst du nicht im Spiel.


Robe der dunklen Künste heisst das. Und man bekommt sie, sobald man Dämonenbeschwörer ist.
20.01.2002, 00:26 #9
Gigant
Beiträge: 429

Oh!
Ich dachte an die bekommt man nur durch cheaten. Ach was solls, wieder was gelernt.
Seite 1 von 1  1