World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
KI und Fähigkeiten verändern
Seite 1 von 1  1 
20.01.2002, 11:22 #1
Cor Schalom
Beiträge: 271
KI und Fähigkeiten verändern
Wie kann man denn denn die KI von feige (Buddler) zu Kämpfer (zB Gomez) verändern? Geht das mit edit abilities? Wenn nicht, wie sonst? Bitte helft mir, denn ich will Shrat (im Sumpf) dazu bringen auch gegen Sumpfhaie zu Kämpfen. Außerdem: Wie stellt man die Waffen, bzw Magieskills ein?
20.01.2002, 11:31 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Die Skills kann man nicht mit dem edit abtilitis verändern.Geht garnicht ausser mit einem hero export.So weit ich weiss kann man auch die KI nicht verändern.Cheat ihm einfach ne Gomezrüstung und innos zorn hin.Dann gewinn er auch mal en bissel was.Aber ich glaub gegen sh kämpft re nicht.Hat zuviel angst...
20.01.2002, 15:34 #3
gryphon27
Beiträge: 545

quote:
Bitte helft mir, denn ich will Shrat (im Sumpf) dazu bringen auch gegen Sumpfhaie zu Kämpfen.

Im Marvin Mode Shrat in den Focus nehmen, F2 Konsole öffnen,
edit focus eingeben, level auf 100 setzen,
mit attribute 0,1 (Lebensenergie) und 4 (stärke) raufsetzen
andere Sachen kannst du natürlich auch raufsetzen.
Bei protection die Werte auch raufestzen kommt drauf an wogegen du
den Schutz erhöhen möchtest oder gleich flags auf 2 setzen für
Unsterblichkeit. Dann kannst du dir das mit protection oder
der Lebensenergie sparen. Geht natürlich auch bei Mud.
20.01.2002, 15:53 #4
Cor Schalom
Beiträge: 271

Ich weis wie man vert. uä verändert, aber der Idiot läuft immer davon. Oder wird er mit höherem LVL mutiger?
20.01.2002, 15:54 #5
gryphon27
Beiträge: 545

Natürlich sonst hätte ich es doch nicht geschrieben.
Aber Mut allein reicht nicht wenn er im grunde zu schwach ist um
gegen größere Viecher zu kämpfen, würde er trotzdem wegrennen.
Deshalb hatte ich noch die anderen Sachen aufgeführt.
20.01.2002, 15:56 #6
Cor Schalom
Beiträge: 271

@ Dexter:
Wenn man den Char exportiert hat, wie kann man ihn dann verändern?
Seite 1 von 1  1