World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Fragen,Diskussionen über Avatar und Signaturen
Seite 8 von 15 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
13.02.2002, 17:30 #176
Carthos
Beiträge: 5.043

strg-alt-entf hab ich nicht probiert
ich war so entnervt da hab ich gleich die atombombe gezündet
13.02.2002, 17:39 #177
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Mensch,von sowas lässt du dich entnerven?

Aber das war wirklich gemein von Chris.und STRG+Alt+Enft ist der sogenannte Affengriff.
14.02.2002, 13:09 #178
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Cifer: Ja mach das mal hasst die Telefonnummer?Finde ich ja voll cool.

@Bullit: Du hattest doch im Thread @Grayfox3000: Mail Thorus gesagt das er den falschen Ava und Sig trägt.Das geht dann wohl auf meine Kappe.Denn ich habe das ihm erstellt.Aber anderseits hatte er mich drum gebeten ich dachte er will die schonmal im Vorraus haben für den nächsten Rang haben.
15.02.2002, 13:59 #179
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also Ich versuchs jetzt nochmals, da Ich immernoch keine Entscheidung bekommen habe. Wird das Bild nun zugelassen, oder nicht?!
15.02.2002, 17:19 #180
Linus
Beiträge: 1.188

@Chris
Sieht wirklich toll aus, aber als Sig kann ich die nicht genehmigen.
Die Gilde Innos ist im WoG schon eh als Gilde mit den größten Sigs verschrien (was nicht Unrecht ist).
Das Pic ist einfach zugroß - mal sehen vielleicht könnte man es auf der HP einbinden.
16.02.2002, 08:24 #181
Zavalon
Beiträge: 1.025

Hi
Könntet ihr mir mal die verschiedenen Programme zum Ava und Sig machen auflisten???
Ich wollt damit auch mal anfangen um mir ein paar Avas zu machen.
16.02.2002, 09:59 #182
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also Zavalorn!

Es ist eigendlich kein großes Kunststück ein Gutes Ava oder Sig zu machen! Ich würde vorschlagen, du lädst dir erstmal dieses Tool runter, damit kannst du wenn du Gothic spielst so oft du willst auf die Druck taste drücken, um Bilder die dir gefallen zu bekommen!
Nun wenn du z.B. einen tollen shot hast, aus dem du ein tolles Sig oder Avatar machen willst, dann öffne Ich es meistens mit Paint.
Wenn Ich ne schrift will, kopiere Ich das Bild und füge es dann ins Word ein.
Dann nehme Ich wieder die Druck taste und hohle es zurück ins Paint.
Dann mache Ich das Bild so klein wie Ich es brauche, und dann lade Ich es auf meine HP um einen htm Code zu bekommen!
Also das ganze nun auf Deutsch,:

Du brachst das Paint,
Screenshottool,
Word!

Das war eigendlich alles. Ich habe auch Corel Draw 7 das Ich nicht so oft benutze!
16.02.2002, 10:14 #183
Zavalon
Beiträge: 1.025

Irgendwie is die World of Gothic page down. Bei mir steht konnte keine Verbindung mit Server herstellen. Muss ich halt noch was warten:)
16.02.2002, 20:17 #184
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ich habe mal wieder ein par neue Avatare für alles mögliche gemacht.Und für Zavalorn auch habe sie aber noch nicht hochgeladen.
16.02.2002, 21:44 #185
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Irgendwie is die World of Gothic page down. Bei mir steht konnte keine Verbindung mit Server herstellen. Muss ich halt noch was warten

gehört absolut nicht hierher

Ich benutze nur paint und microsoft photo editor
hab bis jetzt alles hinbekomm was ich wollte
bloß die feurige schrift wie bei gnat hätte ich auch gerne mal getestet
16.02.2002, 21:48 #186
Zavalon
Beiträge: 1.025

Cool danke Guybrush
Ich weiß auch schon wie man Bilder bearbeitet. Aber im Moment kann ich Gothic nicht spielen und kann so keine Screenshots machen.
Danke
16.02.2002, 21:56 #187
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Wieso,kannst es nicht spielen?
16.02.2002, 22:01 #188
Zavalon
Beiträge: 1.025

Ich hatte die gecrackte Version, jetzt hab ich mir ein Update gezogen und dann satnd da Cd einlegen
16.02.2002, 22:12 #189
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Aha,das ist Pech!Was stellst du dir unter deinem Avatar vor dami ich vergleich kann?
16.02.2002, 22:16 #190
Zavalon
Beiträge: 1.025

Einen für später oder noch als Frischling?? Als Frischling wäre es mir egal hauptsache mal was anderes als der normale Ava
Zeig einfach ma :D
16.02.2002, 22:20 #191
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Sitzte am falchen Rechner aber morgen lade ich ihn hoch!
17.02.2002, 14:02 #192
.chr!S
Beiträge: 2.857
Seid ihr noch ganz......
@Guybrush, Zavalon!
Ist euch noch ganz Wohl in eurer Birne?!
Ihr Spammt im Thread der eigendlich nur für Avatars und Sigs fragen, sowie Antworten gehört. Natürlich ist auch noch das fragen welches Programms man benutzt gerade noch O.K., aber wenn ihr so weiter macht, dann werdet ihr bald Ärger bekommen!
Also bitte benutzt für solche fragen diesen Thread hier! Ich will euch nur helfen! Also bitte unterlasst das!

@Linus!

Also Ich werde diese Sig dann kleiner machen!
Da muss ich dir wirklich zustimmen, was das mit den größten Sigs im ganzen Forum angeht!
Ich wollte auch noch mal was fragen.
Ich hab mal die Signaturen der Jünger Lee durchgesehn, und die haben da eins, dass wie ein flash läuf!
Dieses hier nämlich! Ich finde jetzt es gerade nicht! Aber Ich denke du kennst das mit dem Wassertropfen! Soetwas wäre doch für die Gilde Innos nicht schlecht!?
Wer kann eigendlich soetwas machen?!
17.02.2002, 17:55 #193
Linus
Beiträge: 1.188

@ Chris meinst du sowas ?
mit ca. 200KB
oder
mit 47kb ?

Es wäre aufjedenfall mal gut wenn du mir die Sig von den Lees mla zeigen könntest.
17.02.2002, 18:15 #194
Zavalon
Beiträge: 1.025

@ Linus:
Kann ich die Sig-Animation benutzten??
17.02.2002, 18:27 #195
Linus
Beiträge: 1.188

Nein kannst du leider nicht, da die Sigs im den Gameswebforen maximal 30 KB nicht übersteigen dürfen - und wie du ja selbst siehst sind die Gif's zu groß.
17.02.2002, 18:48 #196
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Chris: Wieso fängst du jetzt an mit meckern?Wir haben jeder vielleicht einen Post verfasst der nicht in diesen Thread passt aber sonst passt eigentlich alles zum dem Thread!

@Linus: Wie hasst du denn das gemacht?Cool,werde ich auf meiner Page zeigen ist das ok?
17.02.2002, 19:05 #197
Linus
Beiträge: 1.188

@ Guybrush
Klar, kannst du dir das auf deine Hp stellen.
Das habe ich irgendwann mal im Oktober 2001 gemacht mit irgend so einem Tool für 5 DM ... äh, 2,5 € names Microgafx oder so.
da war das Feuer schon gegeben und ich mußte nicht viel machen.
17.02.2002, 19:10 #198
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Interesant Linus!Ich schreibe dann natürlich by Linus hin denn ich bin beeindruckt von dem Feuer.Echt cool!!Hut ab!
17.02.2002, 19:20 #199
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Linus
Also Ich find die gif´s geil!
Ist wirklich schade, das man die nicht benutzen darf! Aber kannst du die nicht mit JPG speicher? Also Ich meine Eher komprimieren! Ich weiß ja nicht wie die des von den Jüngern Lee hinbekommen haben, aber es ist auch nicht zu groß, also so das sie es tragen dürfen!

@Guybrush!
Ich finde es toll wenn du es auf eine HP einbauen willst!
Nur so ne frage, aber gehört den das hierher?!
quote:

Zavalon Einen für später oder noch als Frischling?? Als Frischling wäre es mir egal hauptsache mal was anderes als der normale Ava
Zeig einfach ma

Guybrush01 Aha,das ist Pech!Was stellst du dir unter deinem Avatar vor dami ich vergleich kann?

Zavalon Ich hatte die gecrackte Version, jetzt hab ich mir ein Update gezogen und dann satnd da Cd einlegen

Guybrush01 Wieso,kannst es nicht spielen?

Zavalon Cool danke Guybrush
Ich weiß auch schon wie man Bilder bearbeitet. Aber im Moment kann ich Gothic nicht spielen und kann so keine Screenshots machen.
Danke



Ich finde nicht. Ich bemühe mich ja sowieso nicht überall eine Themenabweichung zu machen, und wenn dann rette Ich mich gerade noch in den Lagerfeuer Thread! Sei mir nicht böse aber bitte lasst das das nächste mal, Ich werdsauch lassen, und übrigens, war das nur eine Warnung!
17.02.2002, 19:34 #200
Linus
Beiträge: 1.188

@ Chris
Bisher ist mir keine gute Lösung bekannt um dies Gif auf 15-20KB runter zu stauchen.
Ich glaube die Lees Sig - ist ein Rahmen mit Animation - habs zwar noch nicht gesehen aber anders kann ich mir nicht vorstellen das sie unter 20 KB kommen.
Seite 8 von 15 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »