World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Talas
Seite 1 von 1  1 
20.01.2002, 15:00 #1
34bruno
Beiträge: 1
Talas
Beim Holen des Almanachs habe ich folgendes Problem: nachdem ich alle Goblins beseitigt habe, hebe ich in der rechten Höhle die Schriftrolle auf, die sich aber als Blitz-Zauber entpuppt. Soll diese Schriftrolle der Almanach sein oder befindet sich dieser woanders, wenn ja dann wo??? Habe das Quest schon drei mal gespielt und komme damit nicht weiter! Weder Talas, noch Cor Kalom reden mit mir. Wenn es ein Bug ist, wie kann ich den beheben? (ich spiele von Anfang an mit dem Patch 1.08)
20.01.2002, 15:06 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo,
der Almanach befindet sich in einer der beiden Kisten.
Gruss
Harald
20.01.2002, 15:09 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

also der almanach ist ein buch.is in der einen truhe.die müsste offen sein.wenn net hol dietriche und knack sie auf.
21.01.2002, 06:51 #4
Carpe Noctem
Beiträge: 141

die kiste is immer zu ;)
is übrigens die rechte, aba inner linken is noch kohle, pfeile, ... drin was man immer mitnehmen kann :)
21.01.2002, 16:21 #5
Torean
Beiträge: 327

Die Kiste mit dem Almanach drinnen ist nicht zu.
Die Kiste links davon ist zu, aber ist auch nichts wichtiges drin
21.01.2002, 23:01 #6
Carpe Noctem
Beiträge: 141

ne schriftrolle, n dietrich, pfeile und erz
weiss ja nit was du für wichtig hältst aba ich nehm grundsätzlich alles mit was aus papyrus is :D:D:D
Seite 1 von 1  1