World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Anfang
Seite 1 von 1  1 
20.01.2002, 19:59 #1
dope
Beiträge: 1
Anfang
Bin ganz am anfang des spiels
und versuch den Quest mit der Liste zu machen
aber wenn ich zu Ian geh will der die liste nich rausrücken,
obwohl ich sag ich komm von Diego

beim Quest mit Nek
erzählt mir der Koch auch nicht wo ich ihn finde

muss ich öfters mal die gleichen fragen stellen?

Thx
20.01.2002, 20:07 #2
Gigant
Beiträge: 429

Geh noch einmal zu Deigo und frag ihm was du machen sollst wenn Ian dir die Karte nicht gibt. Nach Nek musst ein wenig suchen, es ist aber nicht schwer. Mehr will ich dir zur Zeit nicht verraten.
20.01.2002, 20:08 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Dope,
Du musst mit Diego so alles beprochen haben was es zu besprechen gibt, unter anderem auch mit Thorus.
Das sollte dann in jedem Fall funzen.
Snaf erzählt Dir lediglich was von Nek.Die Hauptquest bekommst Du aber von Sly.
Gruss
Harald
20.01.2002, 20:26 #4
Torean
Beiträge: 327

Mit Fletcher kann man auch über Nek sprechen, aber es bringt eigentlich nichts.

@Harald
Schau mal in dein Postfach gamesweb
20.01.2002, 20:37 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

Achso.mit der liste.bring sie wenn du sie hast auf jeden fall erst zu lares.Glaub mir.Achso lares ist im nl der BanditenFührer.Gibt ne menge extra exps und Gegenstände...
21.01.2002, 06:24 #6
Carpe Noctem
Beiträge: 141

@torean
doch es bringt was => wennste nek gefunden hast kannste mal nen gardiisten fluchen hörn und ihn depremieren *lola*
21.01.2002, 16:16 #7
Torean
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Carpe Noctem
@torean
doch es bringt was => wennste nek gefunden hast kannste mal nen gardiisten fluchen hörn und ihn depremieren *lola*



Aber man bekommt dafür weder EP noch sonst was. Leider;)
21.01.2002, 22:57 #8
Carpe Noctem
Beiträge: 141

stimmt, aba das ist mir lohn genug :D:D:D
Seite 1 von 1  1