World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hilfe altes lager u. orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
20.01.2002, 23:11 #1
.patti
Beiträge: 2
hilfe altes lager u. orkfriedhof
F: Im Orkfriedhof stehe ich in einem Säulenkreis in einer Sackgasse in der angeblich Hinweise zu der Ork teleportationsschriftrolle zu finden sein sollen. Was muss ich tun?

F: Bei wem kann ich die Zweihänderfähigkeiten erlernen? Thorus trainiert wie Diego nur Geschick und Stärke(ist das richtig?).
20.01.2002, 23:19 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo patti,
ja da bist Du schon richtig,wenn Du beide Pergamenthälften gefunden hast,sollte Dich der Baal,ich glaube Lukor, ansprechen und Dir sagen wie es weitergeht.Aber natürlich musst Du die Pergamenthälften auch erst finden.Schau Dich in den unteren Stollen um.
Thorus trainiert Dich nur,wenn Du Gardist geworden bist.Sonst musst Du Dich an die anderen Lehrer des Lagers halten.
Gruss
Harald
21.01.2002, 05:38 #3
Carpe Noctem
Beiträge: 141

1. hälfte liegt bei den skeletten
2. hälfte hinterm gitter im rechten tunnel (geheimschalter...viel spass beim suchen)
---
wennste kein gardist werden willst geh zu lee, lares oda cor angar...vorrausgesetzt du bist kein schatten oda magier ;)
Seite 1 von 1  1