World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gardistenrüstung
Seite 1 von 1  1 
21.01.2002, 12:35 #1
Neo9
Beiträge: 64
Gardistenrüstung
tach leuts!
also weiss jemand von euch ob und wie man an die beste gardistenrüstung ran kommt? die mittlere hab ich schon. thx im voraus
21.01.2002, 12:39 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hi neo! du kannst leine schwere gardistenrüstung kriegen, da du später,wenn du sie eigentlich kriegen könntest, aus dem lager geworfen wirst! werd wassermagier! cu K
21.01.2002, 12:47 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

schwere rüstungen gibts erst ab dem 4 kapitel und da haste schon keine gilde mehr wenn de im al bist.dann kannste aber söldner werden und ne schwere söldner rüstung bekommen.

wennn de dir ene ercheatten willst geb in die console
insert grd_armor_h
ein.dann haste sie.
21.01.2002, 12:51 #4
Carpe Noctem
Beiträge: 141

sicher ?!?
soweit ich weiss kann man sie mit genügend EP (weiss nit wieviel) kriegen...wenn nicht gibbet nur die illegale opzion insert grd_armor_h
wennste schon beim tricksen bist: wenn du das h gegen ein i tauschst haste ne königliche garderüstung, ebenso kannste auch grd_armor_m, ebr_armor_h, ebr_armor_h2 eingeben (prunkgewand, gomez rüstung, schwere erzbaronenrüstung)
22.01.2002, 13:08 #5
Neo9
Beiträge: 64
jo
thx ich versuchs mal, wenn ich genug ep hab. (ich werd doch net schummeln, ihr alten cheater ;)
22.01.2002, 14:19 #6
Carpe Noctem
Beiträge: 141

ich bin ned alt
22.01.2002, 14:47 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

Man Noctem du [redest wirres zeug]....Du kannst sie nur ercheaten.Man kann egal wievile exps man hat die schwere garderüstung ne4t bekommen...Ich hass des wenn euiner irgend [blödes , unwahres zeug]behauptet und es net mal richtig ist...Es problem is nur egal was du schreibst dich muss man verbessern...Nur weil du möglichst viele posts willst musst du de leuten net irgend [lügen] erzählen.[habest du das verstanden]...?
23.01.2002, 00:19 #8
Carpe Noctem
Beiträge: 141

und ich hasse typen die keine argumente ohne beleidigungen von sich geben können...
also hör auf mich blöd anzumachen hier, klar ?!?
nur weil du schon n büschn länger hier bist heisst das nicht dass du dich nicht an die forenregeln halten musst !!!
23.01.2002, 01:35 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Tja, dazu kann ich nur sagen, dass man den anderen auch freundlich korrigieren kann, oder?
Im Übrigen schweift ihr hier (und ich dadurch auch) ins Offtopic ab. Die Frage ist mittlerweile geklärt, also belasst es dabei.

Gruss
Malek
Seite 1 von 1  1