World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Ebene #4
Seite 13 von 15 « Erste 9  10  11  12  13  14  15 
17.02.2002, 14:21 #301
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam vom Gebirge her in richtung Drakia entlaNG GELAUFEN.
17.02.2002, 14:49 #302
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon marschierte in Richtung Mine
17.02.2002, 15:26 #303
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon rannte in Richtung AL, er wollte so schnell wie möglich in seine Hütte zurück
17.02.2002, 16:33 #304
El SiEsTa
Beiträge: 917

El lief in der ebene herum bis er wieder in dem Wald war, wo er gegen den Wolf gekämpft hatte. plötzlich hörte er ein schwaches jaulen, er zog den Rächer und lief hin. Dort lag immer noch derselbe Wolf nur Magerer. El nam sofort ein Stück Scavengerfleisch hervor, der Wolf ass es nachdem el es ihm zu geworfen hatte, dann ging er näher und gab ihm noch ein Stück, schlussendlich ass er ihm aus der Hand, El war zufrieden und lief zurück, doch der Wolf folgte ihm El warf ein Stüch Fleisch ganz weit weg und lief weiter, nach 20 Sekunden war der Wolf wieder da, El kraulte ihn am Hals und streichelte ihm über den rücken, dann lief er mit ihm in die Siedlung, der Wolf war noch sehr Schwach, aber El band ihm ein Seil um den Hals.
17.02.2002, 18:12 #305
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Nachdem sich die Sonne hinterm Horizont verkrochen hatte und letzte, blasse Strahlen in den hoffnungslosen Kampf gegen die Dunkelheit sandte, erstreckte sich endlich die Ebene in ihrer unendlich scheinenden Weite vor den Brüdern. Einigen der Templern, verschlug es die Sprache, sie waren noch nie hier gewesen und es war lange her, seit sie das letzte Mal offenes Land gesehen hatten. Doch wer seine Augen anstrengte, konnte in weiter Ferne die Barriere schimmern sehen und wusste, dass die scheinbare Freiheit eine Illusion war.
aPe holte tief Luft und bedeutete seinen Gefährten innezuhalten.
"Wir sind da, dort drüben sind die Wälder, sie sind zwar dicht, aber nicht sonderlich groß, wir werden ihn finden! Haltet nach Höhlen, Baumhäusern oder anderen Verstecken Ausschau, je eher sein Kopf über diesen staubigen Boden rollt, desto besser!"
17.02.2002, 18:29 #306
Tomekk
Beiträge: 2.456

Die Gruppe fächerte etwas auf und durchkämmte den Wald. Keine Höhle, keine Niesche im Waldboden wurde ausgelassen. Sie alle waren höchst aufmerksam und zum zerreißen gespannt. Sie wußten alle, dass ein Moment der Unachtsamkeit den Tod bedeuten konnte.
17.02.2002, 18:54 #307
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

aPe's Sinne waren so geschärft wie seine Klinge, um dessen Griff er seine Faust gepresst hatte.
Malakai war hier.
Er konnte seine abscheuliche Präsenz spüren.
Die Gruppe hatte sich leicht aufgeteilt, aber nur so weit, dass sie sich im Notfall schnell zur Hilfe kommen konnten. Es war gespenstisch ruhig, als ob sich jegliches Getier angsterfüllt in sein Schlupfwinkel zurückgezogen hatte und dort ängstlich verharrte.
Ein Schatten huschte pfeilschnell zwischen den Bäumen hindurch, ein gellender Schrei, ein paar Blutstropfen, die im Mondlicht silbrig schimmerten. Ein toter Scavenger lag zu Uhers Füßen, der sichtlich erleichtert sein Schwert in die Scheide zurückfahren ließ.
aPe seufzte und blickte zu Tomekk der seine Blicke aufmerksam in jeden Winkel des Waldes warf.
Uher war von dem plötzlichen Auftauchen des Tieres und seiner blitzschnellen, reflexartigen Reaktion noch sichtlich perplex. Kaelan klopfte ihm grinsend auf die Schulter.
"Das hätte ins Auge gehen können, Dicker. Trotzdem, gute Rea.."
"KAELAN!!!", brüllte aPe und im selben Moment ging der hohe Novize ruckartig in die Knie, die rasiermesserscharfen Klauen des angreifenden Kainiten verfehlten seinen Schädel um eine Haaresbreite. Mit einem schlangenhaften Zischen landete Malakai in der Mitte der Gruppe, die Templer rissen blitzartig ihre Schwerter hervor und gingen in Angriffsposition. Der Mond schien dem Vampir ins Gesicht und offenbarte ein Antlitz, in dessen Angesicht eine schwache Seele zu Stein erstarrt wäre. Sein Gesicht glich dem eines Menschen und doch konnte man deutlich die reißerische Bestie erkennen, die sich hinter der Maske der Lebendigen verbarg.
aPe ließ Affenzahn zwischen seinen Fingern wirbeln...
17.02.2002, 19:05 #308
Tomekk
Beiträge: 2.456

Sie standen sekundenlang dort, regungslos, sich belauernd, doch Tomekk kam es wie eine Ewigkeit vor. Dann sprang der Kainit plötzlich vor, direkt auf einen der Templer zu. Der Kainit schien nicht der klügste zu sein, denn sonst hätte er den Durchbruch bei den Novizen versucht, aber es sollte ihnen recht sein. Der Kainit flog förmlich auf den Templer zu, doch er kam nicht weit. Der Templer ließ seinen Zweihänder durch die Luft pfeifen und zwang den Kainiten so, wieder zurück zu weichen. Nun waren die Novizen und hohen Novizen bereits hinter ihm, während Champ einen Zauber auflud. Die Novizen drangen auf den Vampir ein und verletzten ihn auch, doch es schien ihm nichts auszumachen und die Wunden schloßen sich fast ebenso schnell, wie sie geschlagen wurden. Der Kainit schlug mit seiner Pranke nach aPe, der ihn verraten hatte und so verhindert hatte, dass er Kaelan töten konnte, doch aPe war schneller und wich dem Schlag aus, nur um den Kainiten kurz darauf mit einem Schlag weiter zurück zu drängen. Nun war er vollkommen umzingelt. Vor ihm die Novizen, die wie wild auf ihn eindrangen und hinter ihm die Templer, die nur darauf warteten, dass er einen weiteren Schritt zurück machte, um ihm dann den Kopf von den Schultern zu schlagen. Doch dazu sollte es nicht kommen. Denn nun ließ Champ die geballte Magie aus seiner Hand auf den Kainiten zufliegen und dieser viel getroffen zu Boden. Champ hatte ihn mit einem Schlafzauber außer Gefecht gesetzt. Der Zauber würde zwar nicht lange wirken, aber lange genug. Die Templer steckten ihre Schwerter weg und hoben den Vampir auf. Sie hielten ihn an allen vieren fest, so fest, dass noch nicht mal ein Kainit mit übermenschlichen Kräften sich befreien konnte, während die Novizen sich vor dem Kainiten aufbauten, noch immer die Waffen in den Händen.
17.02.2002, 19:33 #309
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Schon nach einigen Sekunden verlor der Schlafzauber seine Wirkung und fauchend versuchte Malakai, sich aus der Umklammerung zu lösen.
"Narren!", schrie er mit einer entsetzlich tiefen, hallenden Stimme, die beinahe den Boden zum Vibrieren brachte.
"Ihr wisst nicht, welcher Macht ihr euch entgegenstellt habt! Ich werde euch die Haut von euren Schädeln reißen und eure morschen Knochen werden, aufgehängt an euren Gedärmen, meine Gemächer zieren!"
aPe trat an ihn heran und beugte sich so weit zu ihm, dass er den fauligen Gestank riechen konnte, der aus den Nasenlöchern des toten Körpers drang. Sein Gesichtsausdruck war leer doch in seinen Augen loderte das unbändige Feuer des Hasses. Der Affe hielt Malakai seine Klinge an die Kehle.
"Du elender Bastard nahmst mir die Liebste. Du labtest dich an ihrem Blut, du nahmst ihr Leben um deine unheiligen Hunger zu stillen, verdammt seist du."
Das hatte er geflüstert.
"Ich werde dich bezahlen lassen für deine Taten, ich werde deinem Treiben ein Ende setzen auf dass nur noch dein erbärmlich verrotteter und von den Würmern zerfressener Leichnam von deinen grausamen Taten zeugt!"
Das hatte er geschrien. So laut, dass das Echo noch Sekunden lang zu hören war, bis es zwischen den dichten Baumstämmen langsam verhallte.
Malakai grinste ihn an, leckte sich mit der Zunge über seine entsetzlichen Fangzähne, an denen frisches Blut klebte.
Er senkte die Stimme und versuchte sein Gegenüber mit seinem unheilig brennendem Blick zu durchbohren.
"Dann...fang mich doch!"
Noch bevor die letzte Silbe über seine farblosen Lippen gelangt war, riss er seine Arme mit einer solchen Wucht nach vorne, dass die Templer, die ihn einen halben Herzschlag zuvor noch in sicherem Gewahrsam gehalten hatten, mehrere Meter durch die Luft katapultiert wurden. Der Kainit bäumte sich auf, mobilisierte alle seine Kräfte und schleuderte den angreifenden Kaelan mit einem gewaltigen Prankenhieb zur Seite, der hohe Novize prallte gegen Uher und brachte ihn zu Fall. Malakai ging in die Knie und sprang über die Klingen der Templer hinweg aus dem Kessel heraus. Er riss seine Hände nach oben, sein Mund bewegte sich leicht, er murmelte etwas. aPe wollte sein Schwert gerade auf den Untoten zurasen lassen, als ein gleißend helles Licht ihn zum einhalten zwang. Entsetzt wandten sich die Gefährten ab und hielten die Hände vor die Augen um sich vor der unerträglichen Helligkeit zu schützen. Als die Dunkelheit wieder Herr des Gebietes wurde, war Malakai verschwunden. An der Stelle, wo er zuletzt gestanden hatte, prangte nun ein pulsierendes schwarzes Etwas, eine Art Energiefeld wie es schien.
"Was ist das?", fragte Kaelan verwundert.
"Ein magisches Portal!", antwortete Champ trocken.
Das Feld fing an zu flackern und wurde kleiner.
Ohne eine einzige Sekunde zu zögern rannte aPe auf das Portal zu und sprang hindurch...
17.02.2002, 19:45 #310
Tomekk
Beiträge: 2.456

Die anderen sahen aPe ungläubig hinterher, wie er sprang und in diesem schwarzen, pulsierenden Ding verschwand. Doch dann überwanden sie sich und folgten ihm einer nach dem anderen... direkt in die Hölle.
18.02.2002, 14:34 #311
Dexter
Beiträge: 3.037

Das Quartett hatte die Ebene erreicht...Sie waren alle ein wenig erschöpft und so beschlossen sie ein wenig pause zu machen.Sie suchten sich ein schattiges plätzchen und assen ein wenig...Nach einem kräftigen Schluck aus seiner Wasserflasche sprach
Dexter mit den anderen über ihr Leben...Nach ca 10 minuten beschlossen sie dann sich wiedwer auf den Weg zu machen...sie verliessen das schattige plätzchen und die letzten Ausläufer des Gebierges und machten sich auf nach Draika...
18.02.2002, 19:03 #312
Zavalon
Beiträge: 1.025

Die beiden marschierten den Weg nach Drakia und unterhielten sich, die Katze lief wieder auf eigenen Füßen und machte es Zavalon so leichter, da sie einiges wog. Sie waren schon nahe bei Drakia als auf einmal ein Wolf aus dem Gebüsch sprang und sich aufbäumte. ...zieh deine Waffe, der wird ein leichtes Zavalon zog seine Waffe, was ihm Wolf gleichtat und sie stürmten auf den Wolf zu, Zavalon täuschte einen Schlag frontal vor, whärend Red_Wolf ihm mitten ins herz stach. Sie nahmen sich das Fleisch und gingen weiter nach Drakia
18.02.2002, 20:58 #313
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Der Tunnel schwand und gab den Blick auf die Ebene frei. Eine kühle Brise strich durch aPe's Haar, er sog genüsslich die frische Luft ein. Sie hatten die Hölle hinter sich...
18.02.2002, 21:13 #314
Champ
Beiträge: 5.711

während die truppe sumpfler so langsam durch die ebene zurück in richtung sumpflager zog, besah sich champ seine novicen. einen nach dem anderen. sie alle hatte tapfer gekämpft, hätte man ihnen garnicht zugetraut. das erfüllte champ mit stolz. aus ihnen würde sicher mal gute templer oder baals werden, wenn die zeit dafür gekommen war.
nur aPe sah niedergeschlagen aus. eigentlich auch verständlich, nach dem verlust von mistress. champ überlegte, wie er ihn von seinen gedanken an mistress etwas ablenken könnte. da fiel ihm auch etwas ein. er zog einen kleinen beutel aus seiner tasche und gab ihn aPe.

Du könntest für mich eine Sache erledigen, wenn du willst. Es ist mir echt wichtig und ich kann sie nicht Jedem anvertrauen. Hier nimm diesen Beutel und geh damit zum Kastell des ZuX.
dann beugte champ sich dichter zu aPe und flüsterte ihm seine aufgabe zu, so daß die anderen sumpfler nichts verstehen konnten.
18.02.2002, 21:18 #315
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

aPe nickte und dankte Champ. So eine Aufgabe war genau das, was er jetzt brauchte um die Sache mit Mistress hinter sich zu lassen. Aber wollte er das überhaupt? Er fand im Moment keine Antwort darauf.
Der Affe zog sich seine Kapuze über, verabschiedete sich von seinen Gefährten und machte sich auf den Weg ins Kastell...
19.02.2002, 10:40 #316
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan ging zu Champ und fragte ihn
Mistress war wei eine Schwester für mich !
Ich habe eine Bitte an dich !
ich würde bitte mit hundder sprechen !
ich will ihn fragen warum das so geschehen ist !
Mistress war von GRund auf gut !
Warum hat der SChläfer dies zugelassen ?
19.02.2002, 17:23 #317
Champ
Beiträge: 5.711

champ sah kaelan verwundert an. komische bitte, die er da hatte
Du willst mit unserem Oberbaal reden ? Und dafür brauchst du die Erlaubnis, den Tempel zu betreten ? Ich halte das für wenig sinnvoll. Wenn wir wieder zurück im Lager sind, werde ich mit hundder reden. Er wird dann zu dir kommen, wenn er mit dir reden will. Nimms jetzt nicht persönlich, hundder ist nicht sehr gesprächig.
zum glück war das lager des sumpfes nicht mehr weit, champ konnte lange fußmärsche noch nie leiden. wenn nicht die novicen mit dabei gewesen wären, hätte er sich längst ins lager teleportiert.
19.02.2002, 17:26 #318
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon war auf dem Weg ins Alte Lager, er wollte nicht durch die Berge wandern, seiner Katze zuliebe. In gedanken versunken ging Zavalon am Strand entlang.
19.02.2002, 17:32 #319
Uher
Beiträge: 1.147

Uher marschierte hinter dem kleinen Trupp, bestehend aus den Templern, dem Baal Champ sowie Tomekk und Kaelan her. Während des gesamten Rachefeldzuges gegen den Vampir hatte sich der Bogenschütze eher im Hintergrund gehalten. Nun waren sie wieder auf ihrem Rückweg in Richtung des Lager der Bruderschaft. Es herrschte Stille zwischen den Sumpflern, obwohl die Rache erfolgreich gewesen war. Der hohe Novize entzündete einen Stengel Kraut und genoss den wohltuenden Rauch. Seine Atemzüge wurden tiefer und er spürte wie der Krautrauch seine Lungen erreichte.
19.02.2002, 19:57 #320
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso und Wolf bewegten ich in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war, sie knieten sich hinter einen Busch und sahen ein Skelett, welches vor einer Höhle Wache schob. es schien nur ein Skelett zu sein und in der Höhle konnten sie kein weiteres entdecken.
Alonso gab ihm das Zeichen sich wieder zurück zu ziehen und das taten sie.
"Was sollen wir machen? Es ist nur eines mit dem werden wir fertig!"
19.02.2002, 20:02 #321
Red_wolf
Beiträge: 741

Ich weiß nicht so recht. Skelete sind eigentlich immer in Scharren. Lass es uns lieber noch ein paar Minuten lang beobachten. dann können wir ja angreifen. sagte Wolf zu Alonso und wartete auf seine Antwort.
19.02.2002, 20:08 #322
Alonso
Beiträge: 1.534

"Ich schätze die anderen sind ausgeflogen und das hier bewacht das Nest wir sollten schnell und geziehlt zuschlagen. Vielleicht bleibt uns noch Zeit die Höhle zu durchsuchen sie ist sowieseo nicht groß. Einer steht Schmiere der andere schaut sich da drin um! Was sagst duß", sagte Alonso, der diese Höhle unbedingt durchsuchen wollte.
19.02.2002, 20:19 #323
Red_wolf
Beiträge: 741

Ok antwortete Wolf. Dann zog er sein Schwert und stürmte mit Alonso auf das Skelet zu. Wir beide holten aus und trafen das Skelet mit einem Schlag. Es konnte nämlich nicht so schnell reagieren. Wolf stand draußen und hielt Wache damit Alonso unbehindert die Höhle durchsuchen kann.
19.02.2002, 20:20 #324
El SiEsTa
Beiträge: 917

El lief über die Ebene, sah Wolf und Alonso, die eion Skelet beobachteten El lief geduckt zu ihnen und sagte leise: Hi, was habt ihr vor???
19.02.2002, 20:22 #325
El SiEsTa
Beiträge: 917

Hmmm... Ok noch mal, El lief zu Wolf und sagte lauter: Hallo!!! was habt ihr vor??? :D


El zog auch das Schwert.
Seite 13 von 15 « Erste 9  10  11  12  13  14  15