World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Immer-geschlossene-Miene
Seite 1 von 1  1 
26.01.2002, 17:58 #1
Nameless
Beiträge: 11
Immer-geschlossene-Miene
Hallo erstmal!
Ich hab mir erst vor kurzer Zeit Gothic gekauft (Verdammt gutes Spiel :) ).
Aber ich hänge jetzt im 2 Kapitel fest!
Ich soll in der Miene Templer sammeln um mit ihnen in die Mine-Crawler-Höhle zu gehen. Aber mein Problem ist: Ich komm nicht in die Miene (ich meine die Miene, nicht die Crawler-Höhle)! Ich dreh an der Winde wie blöd, aber: Das Gitter bleibt unten!
Versuche ich in die falsche Miene zu gehen? Ist es denn nicht die Miene in der man Ian suchen muss um die Vertrauens-Prüfung zu bestehen? Gibt es noch einen anderen Eingang?
Bitte, bitte, BITTE helft mir!
26.01.2002, 18:08 #2
HansZarkow
Beiträge: 43

Du scheinst doch die Crawlerhöhle zu meinen, in der MINE bist Du ja schließlich schon drin, und keine MINE hat eine Winde.
Jetzt ist die Frage, ob Du schon ein zweites Mal mit dem Wächter gesprochen hast, der Dich die Templer holen schickt. Der sagt Dir dann nämlich Du sollst loswinden.
Ansonsten ist das auch ein gern gesehener Bug. Da kann ich Dir dann auch nicht helfen.
26.01.2002, 18:11 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

doch das ist der richtige eingang! ist leider ein fehler im spiel! aber du kannst ja cheaten;) stell dich vors tor und drücke "b"(müsste deine carakter eigenschaften öffen), gib "marvin" ein und drückst wieder b. stehst du vorm tor drücke k, dann biste durch! cu K
26.01.2002, 18:12 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Ja, die Mine ist schon richtig, aber durch das drehen an der Winde,das Du hättest gar nicht machen brauchen,ist das Tor jetzt zu und geht nicht wieder auf.Isn Bug.Also gehe mal in den Marvin Mode, S Taste drücken und Marvin eingeben.Dann wieder S taste drücken.Jetzt dicht vor das Tor stellen und die Taste K drücken und schwups biste drin.
Gruss
Harald
26.01.2002, 18:19 #5
Nameless
Beiträge: 11

Wow! Danke... Ging verdammt schnell!
Seite 1 von 1  1