World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Siedlung Drakia #1
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16 
16.02.2002, 21:03 #326
Alonso
Beiträge: 1.534

Als Alonso beim Schmied ankam sah er wie er sich gerade mit jemandem unterhielt! "Kann ich hier meine Waren eintauschen oder soll ich später wiederkommen?"
16.02.2002, 21:08 #327
El SiEsTa
Beiträge: 917

Danke für das Erz,hier der Dolch und das Schwert werde ich noch machen. Wegen dem Job, wieso eigentlich nicht ich werde dich natürlich bezahlen! El nam einen Schluck Bier und sah Alonso: Hi, was kann ich für sie tun?
Dann schliff er das Langschwert noch und nam die anderen Schwerter dazu.

Er gab Zavalon 13 Schwerter: Geh ins Wirtshaus und schaue dich nach einem Blonden Händler um, er hat eine Wunde auf der rechten Backe, und verlange 550 Erz für diese Schwerter und sag ihm El schickt dich!

Dann schaute er wieder Alonso an
16.02.2002, 21:16 #328
Zavalon
Beiträge: 1.025

Gerne
Zavalon hob das Bündel auf und merkte, wie schwer es war. Er überlegte kurz und machte sich auf den Weg. Als er am Wirtshaus ankam, kamen ihm schon die gröhlenden Stimmen der Männer entgegen. Er schaute sich um nach dem Händler. Er war gerade dabei einem besoffenem Buddler seine Ware vorzuführen.

...Seid gegrüsst, mein Name ist Zavalon und ich bin hier im Namen von El Siesta. Hier sind die Schwerter, sie kosten 550 Erzklumpen.
Wortlos übergab der Händler Zavalon das Erz und nahm die Schwerter zu sich.

Zavalon machte sich wieder auf den Weg...
16.02.2002, 21:18 #329
Alonso
Beiträge: 1.534

"Ich grüsse dich Schmied!", sagte Alonso sich El nähernd. "Ich komme gerade von einem Beutezug in den Wäldern un wollte fragen was das Beste ist was ich für diese Sachen bekomme!" Alonso öffnete seinen Sack und zeigte ihm mit Stolz seine Waren: 10 Höllenpilze, 5 Sklavenbrote, 5 Seraphis, 10 Moleratkeulen, 3 Orkblätter, 1 Spitzhacke und 2 rostige Schwerter!
16.02.2002, 21:29 #330
El SiEsTa
Beiträge: 917

Es gibt da etwas was ich machen kann, ein Kurzschwert El zeigte Alonso eine Zeichnung des Schwertes.
Ich bin El SiEsTa, nenn mich El. Mit wem Hab ich es zu tun? Gefällt es euch? El trank das Bier aus und stellte die Flasche auf einen Tisch.
16.02.2002, 21:30 #331
Zavalon
Beiträge: 1.025

Als Zavalon durch die Stadt ging, sah er auf das Wasser und fühlte sich wieder frisch. Er sah den Beobachtungsturm "Wie der Ausblick wohl dort oben ist?"
Fröhlich ging er weiter
16.02.2002, 21:38 #332
Alonso
Beiträge: 1.534

"Mein Name ist Alonso! Das Schwert gefällt mir, aber ich würde es gerne etwas breiter und eine Spur länger, höchstens 5 Zentimeter, haben! Um es kurz zu sagen es soll eine ziehmliche Wucht haben! Ginge das?" Alonso blickte ihn fragend an!
16.02.2002, 21:43 #333
Zavalon
Beiträge: 1.025

Nach einer Weile kam Zavalon dazu. Er nahm sich sein Bier und setzte sich lauschend auf die bank
16.02.2002, 21:47 #334
Gardisten
Beiträge: 133

Nachdenklich stand Xingo in dem Dorf, Ventrue war nicht wieder aufgetaucht, hatte ihn sein Jagdausflug das Leben gekostet? Jegliche Suchaktionen waren erfolglos verlaufen, keine Spur von dem Gardisten, nichts, wie vom Erdboden verschluckt. Er würde es Gnat melden müssen, er war hier der Ranghöchste und Verantwortliche...
16.02.2002, 21:50 #335
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ich habs nur von der Seite gezeichnet! breiter geht natürlich!
El holte ein Bier für Alonso, gab es ihm und hielt einen Rohstahl ins Feuer er redete mit Alonso über Waffen und fing an zu Hämmern, er machte es trotzdem noch länger und breiter.
Bis es schliesslich die gewünschte form hatte und er es Abkühlen konnte. Dann schliff er es und dachte: Wo bleibt bloss Zavalon?
Dann befestigte er den Griff und übergab es Alonso. es wird vielleicht etwas teurer, gib mir die Sachen und irgendwann mal noch 30 Erz ok?
16.02.2002, 21:55 #336
Zavalon
Beiträge: 1.025

Als Zavalon wiederkam, sagte er ...Entschuldigt, ich habe mir nur noch einmal die Stadt genauer angesehen.Hier ist das Erz.
Er übergab El Siesta die Erzklumpen und setzte sich wieder auf die Bank, dem Gespräch von Alonso und El lauschend
16.02.2002, 21:55 #337
Alonso
Beiträge: 1.534

"Wow, das ist ja super gelungen! Ich danke dir vielmals! Die 30 Erz bekommst du sofort! Und behalte dein Bier, das werde ich spendieren!"
Er gab ihm die 30 Erz und ein Bier!
"Weisst du wo ich hier schlafen kann? Die Herberge ist leider voll!"
16.02.2002, 22:00 #338
El SiEsTa
Beiträge: 917

Natürlich, ich hol mal eure Felle, danke Zavalon hier nimm 30 Erz. und packte das Erz in die Truhe.
El lief in seine Hütte und holte 4 Felle hervor die Legte er an den Boden, dann sagte er: Hier, ich hab jedem 2 Felle! ich geh jetzt pennen, macht nichts kaputt!
El legte sich auf sein Bett und schlief schnell ein.






[ot]muss morgen früh auf, fühlt euch wie zu Hause;) [/ot]
16.02.2002, 22:05 #339
Alonso
Beiträge: 1.534

El schlief so schnell ein, dass Alonso sich fast nicht mehr bedanken konnte.
Dann drehte sich Alonso zu dem anderen Typen im Raum und sagte : "Hi mein Name ist Alonso!Na wie lange bist du schon in der Kolonie?"
16.02.2002, 22:13 #340
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon bedankte sich bei El, dann wandte er sich Alonso zuMein Name ist Zavalon, ich bin vor ungefähr zwei Wochen reingeworfen worden. Aber ich möchte nicht gerne darüber reden... Was würdet ihr machen, wenn euch schöne Amazonen schwer bewaffnet entgegenkämen??
16.02.2002, 22:18 #341
Alonso
Beiträge: 1.534

"Das ist eine Interessante Frage! Ich weiß nicht, mich ruhig verhalten! Die sind auf Männer nicht allzugut zu sprechen!"
Alonso fragte sich wie Zavalon auf so eine Frage kam.
16.02.2002, 22:24 #342
Zavalon
Beiträge: 1.025

Ich würde nichts tun.
1. weglaufen bringt nichts
2. ich denke sie würden mich nicht sofort ohne Grund niederschlagen
3. Ich würde mal gerne das Lager sehen, auch als Gefangener: Sie sollen alle sehr schön sein
16.02.2002, 22:29 #343
Alonso
Beiträge: 1.534

"Ich weiß was du denkst, es kommt jedoch sehr selten vor, dass sich eine Amazone in einen Mann verliebt." Alonso dachte, dass er sich selber schon öfter mit diesem Gedanken spielte.
16.02.2002, 22:31 #344
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon überlegte noch etwas sagte zu Alonso ...Gute Nacht, bis morgen..., deckte sich mit den Fellen zu und schlief ein
16.02.2002, 22:39 #345
Alonso
Beiträge: 1.534

"Gute Nacht!" Alonso schaute sich noch eine weile in der Schmiede um und erblickte eine Menge Rohstahl das in einer Ecke lehnte. Morgen würde er El fragen ob er sich selber wiedereinmal am Amboss versuchen dürfte.
17.02.2002, 09:45 #346
Zavalon
Beiträge: 1.025

Als Zavalon wieder aufwachte, ging er in den Wald, um wach zu werden.
Er tötete einen Scavenger und ging weiter. Nach einer Weile machte er kehrt zurück nach Drakia
17.02.2002, 10:07 #347
El SiEsTa
Beiträge: 917

El wachte auf, Alonso schlief noch, Zavalon war weg. Elöffnete die Türzur Shmiede und ging ^von dort aus zur Strasse, dort lief er dann zum Hafen runter. Er besah sich das Wasser und ging in die Hafen Kneipe, bestellte sich ein Bier und setzte sich.
17.02.2002, 10:37 #348
El SiEsTa
Beiträge: 917

Als er das Bier ausgetrunken hatte ging er wieder zur Schmiede, Alonso lag immer noch schlafend da, wo war wohl Zavalon?
17.02.2002, 10:52 #349
El SiEsTa
Beiträge: 917

El nam sich 400 Erz, seinen Rächer, den Bogen, ein paar Pfeile, seinen Sack mit dem Erz drin und etwas zu Essen und trinken.

Dann schrieb er Alonso einen Brief: Guten Morgen!

Ich bin auf dem Weg ins Aöte Lager, werde wohl bis Abend zurück kommen, mach nichts kaputt und klau nix!!!

MFG El



Dann lief er aus der Schmiede und dann aus Drakia heraus.
17.02.2002, 11:25 #350
Zavalon
Beiträge: 1.025

Als Zavalon den Zettel las, entschloss er sich El zu folgen. Er begann den Weg zum AL
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16