World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das Boot
Seite 1 von 1  1 
27.01.2002, 10:17 #1
Kaelan
Beiträge: 1.077
Das Boot
SO jetzt ist der Krieg vorbei und wir haben das neue LAnd für uns ! So weit ich weiß, werden wir den Blutfliegensumpf im Süd-Westen bestzten und ich werde Boote bauen um auf dem großen FLuß zu befahren ! ich könnte LEute zum neuen Lager des alten Lagers fahren und zwischen unsere Sümpfen ! SO nun würde ich gerne wissen, in welcher göße die Boote sein dürfen ! ich würde sagen für :

2 Mitfahrer
und es sollte NUR EINES
für 5 Mitfahrere geben die würde ich dann mit Hilfe anderer bauen ! Ist das so in Ordnung ?
27.01.2002, 10:44 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, das ist in Ordnung, denk ich. Don hat die Maximalgröße der Boote auf ca. 5 Leute festgelegt. Steht irgendwo im Innosforum.
Kleinere Boote gehen natürlich auch.
27.01.2002, 11:16 #3
Kaelan
Beiträge: 1.077

na dann würde ich mal sagen :
rann an den Sumpf ! Ich muss Geld einnehmen !
Champ hat den Spezailtarif :

Er kann umsonst fahren, wenn er jemanden mitnimmt, der bezahlt(kan auch NPc ein)


WG-Bewohner zaheln die Hälfte !
27.01.2002, 12:06 #4
Uher
Beiträge: 1.147

Und wieviel ist die Hälfte?
27.01.2002, 12:12 #5
dr.babidi
Beiträge: 114

Vielen Dank!
Ich wollte nur mal sagen das endlich mal jemand meine Dienste als Barbier in Frage stellen soll ich bis jetzt hatte ich erst einen Auftrag. Für WG-Bewohner mach ich es sogsr gratis.
Gruss Babidi
27.01.2002, 12:12 #6
Kaelan
Beiträge: 1.077

sagen wir

zum Ausposten des AL 4 erz
zum neuen SUmpf 10 erzist das okay ?
27.01.2002, 21:47 #7
Tomekk
Beiträge: 2.456

*SeineHaareimSpiegelbetracht* Ja, Babidi, aber den hast du gut gemacht :) Wird sicher bald mehr betrieb bei dir sein
27.01.2002, 21:49 #8
Kaelan
Beiträge: 1.077

hahaha !

Tomekk deine Haare !


hahahahahahahahahahahahahahahaha

du hast 4 haare

2 nach links

2 nach rechts

und der rest wild durcheinadner
hahahahahahahahahahaha
28.01.2002, 00:34 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Wohin sollten wir mit dem Boot denn momentan fahren ?
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist unser Außenposten noch garnicht entdeckt worden.
Ich würde vorschlagen, zwei drei Novicen sprechen sich mal ab und ziehen dann los, um den zu entdecken. Allerdings ist das keine kurze Reise, also nicht gleich am nächsten Tag wieder zurück sein.
Und geht vorher zum Barbier, klar ? :D :D
Wenn ihr dann mit der Nachricht zurück seid, das ihr das Lager entdeckt habt, wird wohl öfter jemand mit dem Boot fahren wollen. Möglicherweise auch zum Außenposten des AL.
28.01.2002, 12:29 #10
Krigga
Beiträge: 2.321

Und wenn ihr zu einem Barbier wollt geht zu Brach ins alt Lager, man ich kann euch sagen..der ist Meister in seinem Fach ! :D
28.01.2002, 18:14 #11
Kaelan
Beiträge: 1.077

Ja den kenn ich !

Wie wäre es wenn wir auf Reise mit dem Boot gehen und dabei den Sumpf finden ! er kann aber noch nicht besetzt werden, weil er von einem orkischen Zauber geschützt wird !Wir gehen mit nem kleinen Trupp ins Orkgebiet und holen uns ne Gegenrolle, die usner Sumperhyperallmächtigerschläferähnlicher Baal Champ (:D :D :D ) aktiviert und wir so den Sumpf kriegen !
Seite 1 von 1  1