World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aufnahme im neuen Lager
Seite 1 von 1  1 
27.01.2002, 20:59 #1
Ciryon
Beiträge: 7
Aufnahme im neuen Lager
Hi!
Ich habe ein Problem bei der Aufnahme ins neue Lager!
Ich habe Mordrag ins neue Lager gebracht und bin mit seinem Ring zu Lares.
Dann hab ich für Baal I???(in der Kneipe) das Sumpfkraut verkauft, und Lares den gewinn gebracht.
Wenn ich jetzt aufgenommen werden möchte, sagt Lares immer, ich sei ncoh nicht bereit und ich bekomme die Meldung, dass ich mindestens Stufe 5 erreicht haben müsste!
ich bin aber schon auf Stufe 8!

Hab ich irgendwas vergessen zu machen?

Gruß,
Ciryon
27.01.2002, 21:03 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo,
ja den wichtigsten Auftrag musst Du noch machen.Diego sagte Dir Du sollst für ihn die Liste von Ian aus der alten Mine holen.(Prüfung des Vertrauen).Diese Liste musst Du bevor Du sie Diego gibst erst Lares zeigen.Dann funzt es mit der Aufnahme.
Gruss
Harald
27.01.2002, 21:43 #3
Cor Schalom
Beiträge: 271

Right! Das kannst du allerdings auch machen, wenn du ins AL willst. Bringt mehr exp und nen fetten Anteil an der Beute.:D
27.01.2002, 22:32 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo,
<poiler>
































Das ist nicht ganz richtig. Wenn Du lares sagst Du hast die Liste, bekommst Du 250 EP.Dann zu Diego bringen 750 EP. Das dann Lares melden nochmal 750 EP. Wenn Du Dich dem AL anschliessen willst und nur Diego die Liste bringst ,gibt es auch nur 1 x 750 EP.Also egal welchem Lager Du Dich anschliessen möchtest, der oben genannte Weg sollte immer gemacht werden.Den Anteil an der fetten Beute bekommst Du ja nur im NL.
Gruss
Harald
Seite 1 von 1  1