World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Winde Klemmt!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
28.01.2002, 13:10 #1
Jazzbug
Beiträge: 3
Winde Klemmt!!!!!!
Ich brauch mal ein bisschen hilfe ich bin grad im alten lager bin schon schatten und soll für Yberiom das nest suchen hab schon ein paar templer zusammengeruffen und Askaban oder wie der heist sagt ich soll das tor öffnen. aber die winde klemmt ich hab mich schon überall umgesehen aber da is nichts was ich machen könnte PLZ HELp

Kann das sein das das ein bug ist? hab mal irgendwo gelesen das das ein bug sein soll?
28.01.2002, 13:17 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

du meinst die winde IN der alten mine, die zum nest führt? das die klemmt hab ich noch nich gesehn. wenn nix geht musst du cheaten! welchen patch hast drauf? sorry K
28.01.2002, 13:37 #3
yps17
Beiträge: 66

DU BRAUCHST DAS ZAHNRAD !!!
des findest du in dem stollen mit den 2 oda 3 minecrawlern und so nem komischen gerät... besser kann ich leider nicht erklären...
28.01.2002, 14:12 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

aber braucht man das zahnrad für das tor? das ist och eigentlich ein eigenes quest
28.01.2002, 14:17 #5
Cor Schalom
Beiträge: 271

Mensch Yps! Wenn er das Zahnrad nicht hätte, hätte er gar nicht den Auftrag bekommen, die Templer zu suchen. Also: Wenn du sie alle drei zusammen hast (und sie auch beim Tor stehen), sagst du Ashgan, er kann das Tor offnen. Hast du das getan, geht er von der Winde weg und du müsstest sie öffnen können. Wenn das bei dir nicht geht, liegts wahrscheinlich an einem Bug. Probier mal nen Spielstand zu laden, wo du die Templer schon hattest, aber Ashgan noch nicht angesprochen hast. Dann speichere und sprich Ashgan an. Außerdem solltest du Patch 1.08k haben. Aber der wirkt nur, wenn du n neues Spiel anfängst. In den früheren Versionen ist es generell eine gute Idee vor jeder Winde abzuspeichen, da dieses Problem meiner Erfahrung nach dort öfters auftritt.
28.01.2002, 16:18 #6
Torean
Beiträge: 327

Ich glaube im FAQ hat Malek(oder wars jemand anders?) mal die Lösung gepostet. Schau da mal rein.
29.01.2002, 08:36 #7
Vogtländer
Beiträge: 45

du hast ein Problem
ich kenn das

nachdem ich forher gespeichert habe kam bei mir das selbe nachdem ich die Winde kurz angedreht habe aber das Tor noch nicht offen war

wenn du die winde schonmal kurz berührst klemmt die
und da kann man nix "officiell" gegen machen

also wirst du cheaten müssen ich ein Fein der Cheaterei (mögen sie auf Scheiterhaufen brennen ;-)) kann dir leider nicht sagen wie, aber die anderen bestimmt in so nem Fall ist das ja verständlich
Seite 1 von 1  1