World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
problem
Seite 1 von 1  1 
28.01.2002, 17:12 #1
starlancer
Beiträge: 27
problem
also ich habe als ulu-mulu (oder so) und muss jetzt in diesen schläfer tempel (5.kapitel) aber da sind noch sehr viele andere gegner ausser die orks die ja nun respekt haben wie komme ich da durch bzw. welche stufe sollte mein character ca haben ?
28.01.2002, 18:14 #2
Carpe Noctem
Beiträge: 141

naja, ich sag einfach mal dass du mit stärke über 80 und waffenrüstungsschutz über 10 nicht viele probleme haben wirst...vor allem nicht als magier *g*
aba an deiner stelle würd ich da erst reingehen wenn in der kolonie nurnoch typen mit namen leben :D:D:D
28.01.2002, 18:16 #3
starlancer
Beiträge: 27

wie nur noch typen mit namen ?
28.01.2002, 18:23 #4
Carpe Noctem
Beiträge: 141

naja, die ohne (buddler, schatten, bandit, ...) kannste gefahrlos killen, die andren (am anfang z.B. sly usw.) gehörn zu irgend einer quest die mehr ep bringt als ihre leichen ;)
natürlich kann man auch beides kassiern wenn man weiss ab wann jemand keine quest mehr hat, die typen zur aufnahme im al z.B. brauchste danach alle nichtmehr (aussa diego thorus und gomez, die sin auch später noch a)unverwundbar oder haben b)noch ne quest auf lager ;))
28.01.2002, 18:35 #5
starlancer
Beiträge: 27

bin jez im 5. kapitel wie lange dauert es eigentlcih ca noch bis das game ende ist
29.01.2002, 09:57 #6
Enkel desXardas
Beiträge: 21

Nicht mehr lange. Es gibt 6 Kapitel.
Seite 1 von 1  1